Bewerbung Blacktail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Blacktail

Beitrag  Gast am Di 25 Jun 2013, 02:58

Hallo das ist meine erste Gildenbewerbung ich hoffe ich machs richtig^^

Ich nehme mir mal eure kleine Anleitung um nichts zu vergessen.

Meine Name ist Christian ich komme aus Brandenburg bin 29 Familienvater und Berufstätig. Wenn meine Tochter schläft und ich Zeit finde zu Spielen dann vorzugsweise WoW. Online also meist abends.

Mein Char mit dem ich mich bewerben will ist ein Tauren Krieger. Bin DD eigentlich kann aber auch zur not tanken je nachdem was gebraucht wird. Das equip ist auf dem selben Level ungefähr. Berufe sind Juwe und Verz. PvP ist nicht so meine Welt. 10 Raids und das ein oder andere Achievment sind meine Ziele im groben. Aufmerksam bin ich durch Zyria geworden der sich kürzlich bei euch vorgestellt hat. Wo ich bisher war... Jetzt zur Zeit in der Gilde Rachsüchtig die entstanden ist weil der Gildenleiter meiner alten Gilde inaktiv war. Bin quasi mitgezogen um mit den Leuten weiterhin zu spielen. Davor war ich im Saunaclub Worpswede und davor glaube ich nirgends eigentlich. Ich nehme eine Gildengemeinschaft sehr ernst und bin absolut das gegenteil von einem Gildenhopper.

Warum ich zu euch will... Zyria erzählte mir das er die Gilde wechselt und ich hab mir eure Seite dann durchgelesen. Die Aufmachung hat mir gut gefallen und bei der Zeitung musste ich doch schmunzeln, das fand ich echt lustig gemacht. Eure Ziele und euer Codex hören sich echt vielversprechend an vor allem das miteinander und füreinander da sein. Das ist mir auch sehr wichtig.

Was ihr von mir erwarten könnt.... Das können andere bestimmt besser beurteilen aber ich versuche mich einzubringen wenn fragen im chat stehen zu helfen wenn ich kann, nett zu sein im Umgang auch mit anderen Spielern(ich vergesse nicht das man seine Gilde mit allem repräsentiert) und wenn es ums raiden geht oder inis immer alles zu geben und gut vorbereitet zu sein.

Mir fällt gerade ein das ich mich kurz halten sollte Sad(

Ich würde gerne eurer Gemeinschaft beitreten weil ich ein aktives nettes freundliches Gildenklima suche und bei euch richtig zu sein scheine und ich hoffe auf ein ts Gespräch um alles zu beantworten was ich jetzt vergessen hab.

Schönen Tag wünsch ich noch an jeden Leser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Blacktail

Beitrag  Guido am Di 25 Jun 2013, 03:28

Hallo Christian,

als erstes entspann dich,  du hast alles richtig gemacht Wink

Vielen Dank für den Einblich rund um deine Person und für dein Interesse am Circle.
Wenn ich richtig informiert bin hattest du ja gestern schon kurz mit unserem Andreas gewihispert.

Wenn du Lust und Zeit hast würde ich gern die Unterhaltung im TS fortsetzen. Whisper mich (Nimrath / Jagar /Ranishiva)
doch einfach ingame an und wir machen was aus.

Ich freu mich.

Bis dahin

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten