Bewerbung Yokomi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Yokomi

Beitrag  Gast am Do 20 Jun 2013, 04:04

Servus,

ich würde mich gerne bei euch bewerben.

Ich bin im offiziellen Forum über eine Vorstellung von euch gestossen. Lustiger weise im Forum vom KdV, wo ich eigentlich, mit Unterbrechungen, seit Release als Schurke und Druide unterwegs war. (Hat sich ja auch gleich einer beschwert wegen Leute abwerben und sooo Smile)

Also habe ich mal schnell meinen Todesritter auf euren Server geschubst und die Seiten gewechselt. Der ist zur Zeit Level 78 und rast auf die 90 zu. Nur am Rande: Ich musste wirklich Google fragen, wie ich von Undercity nach Dalaran komme... Smile

Nun zu mir:
Ich bin der Flo, 34 Jahre Jung und wohne im schönsten Bundesland der Welt - nämlich Niedersachsen. Und zwar in dem kleinen, aber wunderschönen Ort Esbeck (ca. 270 Einwohner).

Beruflich bin ich als Informatiker bei einem Finanzdienstleister unterwegs. Diese Tätigkeit und meine Familie -  Frau, 1 Kind, bald ein 2. Kind und 2 Hunden - sorgt dafür das ich eher Abends in WoW unterwegs bin.

Das sollte erstmal gewesen sein. Wenn fragen sind, einfach kurz posten ich gebe gerne Auskunft Smile

LG
Flo / Yokomi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yokomi

Beitrag  Tankara am Do 20 Jun 2013, 09:38

Hallo Flo,

Danke für dein Interesse an unserem Circle.

Da unser Chef Guido, im Augenblick RL mäßig beschäftigt ist, bitte ich Dich, entweder  
bis am Sonntag zu warten um dann mit Ihm einen Termin für einen kleinen
Plausch zu finden.

Alternativ nimmst Du mit mir vorlieb und Du hältst online nach Tankara Ausschau 
und dann plauschen wir Zwei ein wenig....

Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yokomi

Beitrag  Gast am Sa 22 Jun 2013, 02:17

Hallo Andreas,

ich hab gestern Abend mal die Augen aufgehalten. Allerdings war es auch schon 23:30 oder so Smile

Vielleicht habe ich ja Glück und erwische Dich heute Abend.

LG
Flo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yokomi

Beitrag  Tankara am Sa 22 Jun 2013, 04:38

Hallo Flo,

Hmm, ich denke da war ich noch on, wahrscheinlich auf einem Twink (Turqoise, Tayrobo).
Im Zweifel, einfach einen der On ist fragen ob ich mit einem Twink da bin....


Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yokomi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten