Bewerbung Paldain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Paldain

Beitrag  Gast am Mi 19 Jun 2013, 08:24

Lieber Circle!

Nachdem ich schon Ingame mit Nimrath gequasselt habe, kommt nun auch eine offizelle Bewerbung.

Nun wie komme ich auf euch. Nachdem sich meine alte Gilde leider irgentwie aufgelöst hat, war ich in diversen Foren unterwegs, und stolperte auf euren Beitrag im Blizzard Forum.
Ich habe lange überlegt diesen Schritt zu machen, da ich eigentlich niemand bin, der Gilden öfter wechselt als seine Unterhosen.

Mal überlegen was ihr sonnst wissen wollt ....

Ach ja wer bin ich. Very Happy
Mein Name ist Gerald, bin 33 Jahre, bin verheiratet und habe 2 Kinder und komme aus Österreich Exclamation
Ich spiele seid kurz vor BC WoW und bin dabei geblieben.

Bewerben möchte ich mich bei euch als Paladin, da die Klasse sehr vielfältig ist, und ich mit allen 3 speccs eigentlich gut klar komme, wobei der Holy derzeit mein Mainspecc ist.

So das wars ertmal vom mir - wenn ihr noch fragen habt können wir uns gerne auf ein TS-Gespräch treffen.

MFG Zyira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Paldain

Beitrag  Guido am Mi 19 Jun 2013, 20:49

Hallo Gerald,

nachdem wir gestern Abend nur kurz während des lfr sprechen konnten :-),
freue ich mich, das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
Vielen Dank für dein Interesse an unserem Circle und wenn du magst, führen wir unser Gespräch gern heute im laufe des Tages im TS fort. Heute Abend, bin ich leider genauso wie Freitag + Samstag im rl eingebunden, so das ich ansonsten erst wieder am Sonntag ingame wäre.

Vertretungsweise kannst du dich gern an Tankara  wenden, der dir sicher auch alle Fragen beantworten kann und volle Handlungsfreiheit hat.

Mit schönen Grüßen aus dem Westerwald ins sonnnige Österreich

bis bald

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Paldain

Beitrag  Gast am Do 20 Jun 2013, 00:58

Danke für die rasche Antwort! Da ich leider heute auch weniger Zeit habe, ist mir Samstag oder Sonntag auch recht, aber mal sehen. Sonnst melde ich dann einfach bei Tankara.

Schönen Tag wünsch ich noch!

Mfg Zyira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Paldain

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten