Horidon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Horidon

Beitrag  patrosi am Di 18 Jun 2013, 09:15

Hallo zusammen

da ich beim letzten Try auf Horidon nicht dabei wahr währe es klasse wenn jemand die veränderungen die eine Verbesserung erziehlt haben hier kurz mal nieder schreiben würdet das ich mich darauf vorbereiten kann.

Gruß. Franky
avatar
patrosi
Foren Spezialist
Foren Spezialist

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 36
Ort : Obersulm

Nach oben Nach unten

Re: Horidon

Beitrag  Gast am Di 18 Jun 2013, 22:16

Lieber Franky, im Rahmen meiner Demenz, kann ich Dir nur soviel sagen:

Wir haben keinen Tankwechsel gemacht. Heisst, ich habe den Boss durchgetankt und die Stiche in der Stun-Phase vom Boss selbst entfernt. Dies war mir aufgrund eben spezieller Pala-Fähigkeiten und einem Talent, welches mir deren Anwendung häufiger erlaubt, möglich. Vermutlich werdet Ihr dann doch einen Tank-Wechsel durchführen, was aber bestimmt genauso gut geht.

Des Weiteren hat Jörg als Add-Tank noch einige Hinweise zur Positionierung der Gruppe (immer in Richtung nächstes Tor); zum Verhalten beim Anstürmen (immer in Richtung Boss laufen) und insbesondere eine konkrete Einteilung zum Unterbrechen (Gift) am zweiten Tor gegeben.

Ach ja, beim ersten Tor hat das Jäger-Pet (von Henning eben) die Mobs getankt, welche stunnen. Dadurch war diese Beeinträchtigung eben nicht beim eigentlichen Add-Tank, was die Sache erheblich vereinfacht hat.

... wenn mir noch mehr einfällt, melde ich mich noch einmal.

Viele Grüße
Lega / Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten