Beschützer der Endlosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beschützer der Endlosen

Beitrag  Gast am Mo 03 Jun 2013, 04:23

Lag im 5. Versuch wobei wir zweimal in den Enrage Timer von 8 Minuten liefen. Nachdem die kleine Dispellproblematik gelöst wurde war der Kampf aber kein Problem mehr. Nach 6:36 Minuten fielen sie um weil nun richtig gereinigt wurde und insbesondere Rob überdurchschnittlichen Damage fuhr (über 105K DPS, das normale Limit liegt hier für Vergelter bei 96K) – GZ dafür.

Verbesserungen und Steigerungen waren in jedem Try deutlich zu sehen. Ein dickes GZ an Alle, ein sehr schöner Kampf und sauber heruntergespielt! Hier gibt es auch nach den Logs nichts mehr zu verbessern. Dem kleinen Hardmode (Kaolan als letzten umhauen) können wir gelassen entgegensehen.

LG
Fendo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten