Bwererbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bwererbung

Beitrag  Gast am Fr 24 Mai 2013, 11:39

Hallo Gilde Circle of Friends,

Thyrobo hat uns gesagt das eine Bewerbung obligatorisch für Euch ist. Dann wollen wir es mal versuchen. (Ist schon einige Zeit her das wir so etwas schreiben mussten).

Wir, ein Spielfreund und ich, sind ein wenig unglücklich mit unserer Gilde. Das liegt zum großen Teil an dem doch erheblichen Altersunterschied zwischen uns und dem Rest der Gilde.

Heute Abend hatten wir dann die Idee im WoW Forum nach Gilden zu suchen die ältere Mitglieder suchen. Da sind wir auf Euch gestoßen.

Zu uns:

- Irma, 43 Jahre, spiele seit 8 Jahren WoW mal intensiver mal weniger.
- Jörg, 48 Jahre, spielt seit 7 Jahren WoW mal intensiver mal weniger.

Wir beide haben alle Varianten des Spieles kennengelernt, von Progress Raiden bis Casual Raiden/Spielen. so wie sicher viele die seit Jahren dieses Hobby betreiben.
Das Spiel hat in den letzten Jahren so starke Veränderungen durchlaufen, das wir dem Progress Raiden nichts mehr abgewinnen können. Wir suchen eine Gemeinschaft die Spaß am Spiel hat und den nötigen Respekt anderen Spielern gegenüber aufbringt.
Für uns eine Selbstverständlichkeit aber leider für immer mehr Spieler von WoW nicht.

Wir würden, wenn Ihr uns aufnehmt, auf Teldrassil mit neuen Chars beginnen und wenn das nötige Geld zusammen gespart ist mit unseren "großen" Chars nach und nach transen.

Wir hoffen das die Bewerbung ausreicht und würden uns freuen wenn Ihr lust habt uns persönlich kennen zu lernen.

LG
Kleinweib
Worax


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bwererbung

Beitrag  Tankara am Fr 24 Mai 2013, 11:45

Hallo Jörg/Irma,

Schon mal Danke für die nette Bewerbung, unser Cheffe wird sich sicher so schnell
als möglich melden....

hF

Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Bwererbung

Beitrag  Guido am Fr 24 Mai 2013, 18:33

Hallo Irma, hallo Jörg

....und da ist er auch schon.
Da hat der Thyrobo Andreas Wink recht. Der Kennenlernfaktor ist bei uns wirklich wichtig und das geht am Besten für alle mit ein paar nette Zeilen im Forum und die sind euch doch toll gelungen. Erst einmal vielen Dank dafür.

Wenn ich darf ,würde ich euch gern noch ein Stück mehr kennenlernen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, treffen wir uns für ein Pläuschchen doch einfach mal bei uns im TS. Ihr findet mich online - je nach Stressfaktor heute auf der Arbeit - entweder noch heute Abend, oder aber spätestens morgen mit Nimrath, Jagar oder Ranishiva.

Ich freue mich.

Bis dahin

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Hallo Re

Beitrag  Gast am Fr 24 Mai 2013, 20:08

Nun ich kann nur für mich sprechen , aber ich kenne Jörg gut genug um sagen zu können , dass auch wir über ein TS Gespräch freuen würden , denn nicht nur Ihr wollt uns kennen sondern auch wir EUCH .

Wir haben in unserem WoW leben schon zu viel erlebt , um einfach nur weil irgend was im Forum gut aussieht oder klingt , gleich begeistert zu sein . Ich glaub da kommt das Alter bei uns durch . Wir haben gestern zwei kleine Mönche hier auf diesen Server erstellt. Mein kleiner Mönch Kleinpoo ( eigendlich wollte ich sie Kleinpo ) nennen jedoch war der angeblich schon vergeben . Und ja der Name ist aus einem Buch von Terry Pratchett.

Lg
irma

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bwererbung

Beitrag  Gast am Fr 24 Mai 2013, 22:06

Schönen guten Morgen,

da bin ich ja echt positiv überrascht das so schnell auf unsere Bewerbung reagiert wird. Danke schon mal dafür.

Wir sind sehr aktiv was TS betrifft, ich weil ich nicht so schnell und viel im Chat schreiben kann/mag und Irma weil sie gerne viel redet Very Happy (Spaß).

Mein Mönch trägt den Namen Yato.

Ich freu mich auf ein nettes Gespräch mit Euch, bis dahin

LG Jörg


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bwererbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten