Wiedereinsteiger sucht neues Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wiedereinsteiger sucht neues Zuhause

Beitrag  Gast am Mi 08 Mai 2013, 22:08

Ich grüße euch,

mein Name ist Marc bin Mitte 20 Kfz-Meister und bald Mechatronik Student Smile

Ich spiele WoW eig. seit Classic habe aber in der zwichenzeit einige Pausen eingelegt/einlegen müssen. Das letzte mal richtig aktiv war ich Mitte-Ende Cata und habe dann wieder vor ca. einem Monat wieder angefangen zu spielen.
Mein Main ist ein Heal Schami (90) an dem ich seit seinem Aufstieg auf Max. Level irgendwie die Lust verloren habe. Also habe ich mir meinen neuen Lieblingschar erstellt -einen Schurken- mit dem ich derzeit fließig am Leveln bin (Momentan lvl 60), werde aber relativ schnell lvl 90 mit ihm erreichen.
Was ich noch vergessen habe: Ich bin momentan auf Frostwolf gestrandet, einem eher..."unpersönlichen" Server.

Was suche ich?
Ich suche eine kleine, aber feine, fämiliäre Gilde für die das Wort "Zusammenhalt" noch etwas bedeutet.
(Raidmöglichkeit sollte gegeben sein, ist aber nicht das aller wichtigste) Dies auf meinem alten Server zu finden ist schwierig bis unmöglich, da die Item-Geilheit und das "ogogog-Geschreie" in letzer Zeit leider überhand nehmen.
Noch einige schöne Dinge die ich dort erlebt habe: Raidausfall weil die Mutter vom Raidlead den PC-Stecker kritisch traf, Beleidigungen weil man im Würfeln um ein Item gewinnt, Anfänger werden geflamt bis zu geht nicht mehr...und so weiter.

Ich hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben, ich rede aber sowieso lieber als das ich schreibe und freue mich schon auf ein TS Gespräch mit euch. Bin auch Ansonsten wenn ich spiele immer gleichzeitig auch im Ts zum quatschen, außer ich bin nur mal für 10min oder weniger online Smile

Euer,
Marc

P.s.: Battle Tag "dwqdwq#2867" , einfach adden Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wiedereinsteiger sucht neues Zuhause

Beitrag  fine am Do 09 Mai 2013, 06:20

Hallo Marc,
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns im Circle.
Das sind sehr unschöne Sachen die Du dort erlebst.

Unser Gildenleiter hat zur Zeit Urlaub aber ich darf ihn treten ups vertreten hihi Very Happy
Heute könnte ich nach 22:00 Uhr noch.
Morgen eher nicht da der Gildenleiter Geburtstag feiert...würde dann noch Samstag oder andere Tage bleiben.
Mich kannst du unter Ella oder Eloxsa finden.
Freue mich auf ein Tsgespräch...am Wochenende bin ich bestimmt da Very Happy Very Happy Very Happy

LG Fine

_________________

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten