Liebe Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Liebe Grüße

Beitrag  Gast am Do 06 Dez 2012, 04:26

.. halli hallo

wollte euch mal ein paar liebe Grüße da lassen. Wie ich sehe habt ihr den ersten Boss on MoP schon down. Meinen Glückwunsch.
Ihr seid da definitiv weiter als meine Wenigkeit. Ich spiel ja nur noch sporadisch mal wenn ich gaaaaanz viel Zeit hab. Momentan ist das eher selten der Fall, dadurch das wir nun nen 1.Klässler haben, und beim großen die Wahl der weiterführenden Schule ansteht, und seine Wünsche nicht gerade konform sind mit seinen Noten gibt es daheim einiges an Diskussionen :-). Aber so geht es uns gut, Andi steckt wieder bis zum Hals in Arbeit, aber das ist ja immer schon so gewesen Very Happy Hoffe bei euch ist auch alles im grünen Bereich. Guido wie macht sich das Enkelchen? Hat der kleine schon sein 1. Steak bekommen? Wink

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg sowohl in MoP als auch im privaten Bereich.

VLG Melanie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße

Beitrag  Guido am Sa 08 Dez 2012, 09:23

Hallo Melanie,

das freut mich sehr das du was von dir hören läßt. Ich drücke euch mal die Daumen, das es mit der Schule alles so klappt Very Happy ist ja immer bissl arg anstrengend bis alles so in den Bahnen läuft. Daher pack ich noch eine paar Gedulds- und gute Nervenwünsche drauf.
Klar hat "klein Jonas" schon das erste große T-Bone Steak verdrückt. Er durfte mit den kleinen spitzen Zähnchen die grad kommen in Opas Daumen beißen Very Happy

Euch beiden eine schone und besinnliche Weihnachtszeit und schaut hin und wieder mal rein.

Ich würde mich freun.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten