Bewerbung im Doppelpack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung im Doppelpack

Beitrag  Gast am Do 29 Nov 2012, 11:01

Hallo Circle!

Es ist jetzt über ein Jahr her, da haben Julia und ich (Thomas) euch verlassen. Grund war eine Babypause. Unser Sohn Felix ist nun ein Jahr alt. Wir sind zum Ende von Cata wieder eingestiegen, haben da also kaum was von mitbekommen. Derzeit sind wir in einer einfachen "Daddelgilde", der schwarzen Rose. Da wir noch nicht wussten, wohin uns der Weg nach dem Wiedereinstieg führt, hatten wir uns zunächst für diesen Schritt entschieden.

Auch wenn uns unser Sohn oft den letzten Nerv raubt, haben wir doch gemerkt das wir wieder mehr wollen als abends nur Tagesquests erledigen. Ein bischen Ablenkung tut schließlich auch mal gut. Very Happy

Natürlich haben wir euch in guter Erinnerung erhalten und durch Bluephoebe hatte ich immer ein Ohr offen für das was bei euch so passiert ist. Bis zu einem gewissen Punkt bin ich also sogar auf dem laufenden. ;-)

Julia und ich würden uns freuen, wenn wir bei euch wieder in der Gemeinschaft aufgenommen werden können. Als Chars spiele ich einen Paladin. Die Hauptskillung ist Tank (Itemlvl liegt bei 458, Berufe Bergbau und Schmiedekunst). Die alten Hasen unter euch kennen mich bestimmt noch von früher, irgendwie war ich ja schon immer Tank. ;-) Julia spielt eine Magierin (Itemlvl 461, Berufe Schneiderei und Verzauberkunst) und hat daran großen Spaß dabei.

Letztendlich geht für uns die Familie natürlich vor. Einem einjährigen kann man eh nicht sagen: "Setz dich mal in Ruhe hin" oder "du musst jetzt schlafen". Trotzdem haben wir Interesse auch mit euch wieder raiden zu gehen. Wie oft und regelmäßig müssen wir dann mal schauen. :-)

Wir würden uns freuen etwas von euch zu hören.

Thomas & Julia

PS: Wir wünschen Fine gute Besserung!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung im Doppelpack

Beitrag  Tankara am Do 29 Nov 2012, 12:43

Hallo Julia Hallo THomas,

Schön, dass Ihr wieder Interesse am Circle habt.

Da unser Chef gerade mit RL beschäftigt ist und mir nichts gegen eine "neuerliche"
Aufnahme zu sprechen scheint, würde ich vorschlagen Du /w mich einfach Ingame
an und ich werde Euch "zur Probe" inviten.
Alles weitere, sofern Bedarf besteht, klären "wir" dann wenn Guido wieder zur
Verfügung steht.

Sollte Tankara nicht on sein halte bitte nach Tayrobo oder Delaila Ausschau...

Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 53
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung im Doppelpack

Beitrag  Phoebe am Fr 30 Nov 2012, 03:45

Hallo,

wäre schön wenn ihr bleiben könntet.

Glück auf

Phoebe
avatar
Phoebe
Blutelfenbestäuber
Blutelfenbestäuber

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung im Doppelpack

Beitrag  fine am Mo 03 Dez 2012, 23:22

Hey Julia und Thomas, schön von Euch zu hören...ich freu mich auf Euch...was macht der Nachwuchs??

LG Fine

_________________

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung im Doppelpack

Beitrag  Gast am Di 04 Dez 2012, 10:31

Hallo Fine!

Schön das es dir besser geht! Smile

Einfach gesagt: Wächst, gedeiht und kostet Nerven.^^

LG
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung im Doppelpack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten