Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung von Korush BM Jäger

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Korush BM Jäger Empty Bewerbung von Korush BM Jäger

Beitrag  Gast Mi 24 Okt 2012, 17:29

Also ich bin Ralf und 45 Jahre alt. Ingame heißt mein Char Korush und ist ein Tauren BM Jäger z. Zt. auf Lvl 85. Die gewählten Berufe sind Juwelenschleifen und Bergbau.
WOW spiele ich seit classic auf verschiedenen Servern und Gilden bin aber momentan ohne echte Zugehörigkeit. Zuletzt habe ich einige Level Stop Gilden ausprobiert und das war auch nochmal ansatzweise ein Hauch von früher aber leider nicht unbedingt befriedigend. Deswegen und weil ich heute im Forum auf euren richtig gut geschriebenen Artikel gestoßen bin habe ich mich an 2 alte Kampfgefährten erinnert die ebenfalls bei euch verweilen.
Kurz gesagt Kontakt aufgenommen und hier ist die zugegeben nicht unbedingt gelungene Bewerbung im Gegensatz zu anderen aber das war noch nie meine Sache.
In WOW gehe ich gerne mal einen Raid oder aber eine Instanz und mitunter auch mal in das ein oder andere Schlachtfeld aber alles nicht mehr mit der Intensität wie früher denn schließlich habe ich auch noch Kinder usw. und da muß man schauen das alles zeitlich paßt.
Meine onlinezeiten sind nicht ganz regelmäßig bedingt durch Spätschichten und Familie.
Der Codex ist für mich kein Problem und eher selbstverständlich.





Zuletzt von Korush am Mi 24 Okt 2012, 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Korush BM Jäger Empty Re: Bewerbung von Korush BM Jäger

Beitrag  Sono Mi 24 Okt 2012, 17:32

Ich bin befangen Embarassed

Putze mal Guidos Verhörlampe und geb einen Filter drauf.

Liebe Grüße

Sono clown

Sono
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Korush BM Jäger Empty Re: Bewerbung von Korush BM Jäger

Beitrag  Guido Do 25 Okt 2012, 09:56

Hallo Ralf,

vielen Dank für dein Interesse an unserem kleinen Circle.
Ich melde mich in Kürze.

LG

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Korush BM Jäger Empty Re: Bewerbung von Korush BM Jäger

Beitrag  Nostria Do 25 Okt 2012, 11:18

Naaa - das für "alte" Kampfgefährten gibt gleich ein Minus. Twisted Evil

Eine Mann ist so alt, wie er sich fühlt - als max 30 Laughing (Ergänzung der Red.: Eine Frau ist so alt, wie sie sich anfühlt! Razz )

Mein Raidleiter aus vergangenen, aber glücklichen Naxx-Zeiten. Embarassed

Slogan: "Das Leben ist kein Wunschkonzert!" No
Lieblingshit: "Hörst Du die Regenwürmer husten!" Smile

lG
Charly

Nostria
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 60
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Korush BM Jäger Empty Re: Bewerbung von Korush BM Jäger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten