Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grau sind nur meine Haare ... und nicht meine Seele :-)

2 verfasser

Nach unten

Grau sind nur meine Haare ... und nicht meine Seele :-) Empty Grau sind nur meine Haare ... und nicht meine Seele :-)

Beitrag  Gast Fr 05 Okt 2012, 21:40

Hallo liebe Leute von Circle of Friends,

ich hab mir heute das Update Mist of Pandaria gekauft, weil ich nach gut einem Jahr Pause wieder Lust auf das gute alte WoW bekommen habe. Nachdem ich WoW von Beginn an (ca. 7 Jahre) intensiv, mit vielen Höhen und Tiefen gelebt habe, hatte ich von meiner alten Gilde (Allianz auf Nozdormu) einfach die Nase voll. "Progress" mutierte zum Unwort des Jahres und alte Freunde und Weggefährten wurden wegen zu geringer Leistung "entlassen". Es war furchtbar und ich suchte mein Heil in anderen Games (Star Wars und Guild Wars).
Hier musste ich aber recht schnell feststellen, dass es mich nicht so fesseln konnte wie WoW.

Einer meiner ersten Schritte war nun heute das Serverforum von Nozdormu zu lesen. Ich bemerkte euren Post "Alte Eisen/Großes Herz" und fühlte mich sofort angesprochen. Was ich dort und auch im Realmforum von Teldrassil über euch und und euer Gildenverständnis lesen konnte, entspricht einfach dem was ich suche. Bei meinen weiteren Recherchen stieß ich im Mitgliederverzeichnis sogar noch auf einen alten Freund aus vergangen Tagen. Ich freue mich sehr den guten und besonders "alten" Fendosan wiedergefunden zu haben :-)

Ich bin 49 Jahre jung, verheiratet (Frau spielt nicht, bzw. nur mit dem IPad) und habe einen 21jährigen Sohn, welcher als Student meine Geldbörse wohl noch eine Weile schröpfen wird. Mein Frau und ich arbeiten in Berlin, wohnen allerdings am Stadtrand (schon Brandenburg). Ich komme eigentlich aus Niedersachsen und habe zwischenzeitlich lange im schönen Bonn gelebt.

Schön wäre es, wenn ihr mich zu einem Gespräch einladen würdet. Sollte eine Aufnahme möglich sein, müsste ich noch einen Server- und Fraktionstransfer durchführen. Vermutlich würde ich mich für meinen Magier oder meinen Paladin (immer Heal^^) entscheiden, gern auch Instanzen und Raids besuchen und vor allem eine entspannte Zeit mit WoW und euch verbringen.

Viele Grüße
Lega oder real Jens


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grau sind nur meine Haare ... und nicht meine Seele :-) Empty Re: Grau sind nur meine Haare ... und nicht meine Seele :-)

Beitrag  Guido Fr 05 Okt 2012, 22:39

Hallo Jens,

vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.
Wenn du Lust und Zeit hast, sprich mich (Nimrath) doch einfach morgen Abend mal ingame an und wir machen einen kurzfristigen TS Termin und schnacken ein wenig.

Ich würde mich freun.

Bis dahin

LG

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Grau sind nur meine Haare ... und nicht meine Seele :-) Empty Re: Grau sind nur meine Haare ... und nicht meine Seele :-)

Beitrag  Metro Sa 06 Okt 2012, 07:27

Hallo Jens,

schön geschrieben. Ich freue mich schon drauf deine Bekanntschaft zu machen.

GRüße Metro (Thomas)
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Grau sind nur meine Haare ... und nicht meine Seele :-) Empty Re: Grau sind nur meine Haare ... und nicht meine Seele :-)

Beitrag  Gast Sa 06 Okt 2012, 10:09

Hallo Jens.

Schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Smile

So ähnlich hab ich den Circle auch gefunden, und habe es nicht bereut, den Schritt getan zu haben, mich hier zu bewerben.

Nette Leute, recht stressfreies Klima, was will man mehr Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grau sind nur meine Haare ... und nicht meine Seele :-) Empty Re: Grau sind nur meine Haare ... und nicht meine Seele :-)

Beitrag  Gast So 07 Okt 2012, 10:14

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen :-)

Gruß
Lega

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grau sind nur meine Haare ... und nicht meine Seele :-) Empty Re: Grau sind nur meine Haare ... und nicht meine Seele :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten