Bewerbung eines Tauren Kriegers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung eines Tauren Kriegers

Beitrag  Gast am Do 04 Okt 2012, 11:44

Hiho,

so da ja eine Bewerbung bei Euch für eine Aufnahme nötig ist will ich dies hiermit
mal tun. Eigentlich bin ich kein großer Schreiberling, versuche trotzdem mal mein Bestes zugeben.

Als erstes ein bisschen zu meiner RL-Person. Im wahren Leben heiße ich Michael, bin 39 Jahre (jung) verheiratet und habe eine kleine Tochter von 5 Jahren und komme aus der Nähe von Bonn.

Habe vor ca. 6 Jahren mit WoW aufgehört mein letztes Addon war BC habe damals einen Paladin auf dem Server Tirion gespielt. Leider wurde aus meiner damaligen Fun-Gilde immer mehr eine stark Raid ausgerichtete Gilde da ich dies aber nicht mit meinem RL unter einen Hut bringen konnte habe ich mit WoW aufgehört. Nach nun ca. 6 Jahren will ich einen Neueinstieg wagen. Dies habe ich letztes Wochenende getan und mir WoW bis zum Addon Cata neuzugelegt. MoP kann erstmal warten .

Spiele seit letztem Wochenende einen Tauren Krieger (soll Tank werden) Level 9 auf dem Server Tirion. Mehr kann man zum Char nicht sagen da er ja noch sehr klein ist :-).


Warum möchte ich zu Euch?

Während ich Eure Gildenvorstellung im Forum gelesen musste ich feststellen das Eure Vorstellungen vom Spiel genau denen meiner entsprechen.
Was dabei für mich ganz besonders wichtig war ist Ihr habt Spaß am Spiel und RL und Familie steht bei Euch im Vordergrund.
Ihr aber trotzdem den Content erleben wollt. Da Euch ja schon ein paar Jahre gibt und Ihr an Eurer Einstellung zum Spiel nichts geändert habt denke ich bin ich bei Euch genau richtig. Euer RL-Alter passt ja auch perfekt.


Hoffe das reicht für eine Bewerbung bei Euch sollten Fragen sein immer gern stellen. Wie gesagt Bewerbungen sind nicht so mein Ding.

LG

Michael (Derikon)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Tauren Kriegers

Beitrag  Jirel am Do 04 Okt 2012, 15:30

Hi, Michael.

Ich sag mal schon mal Danke, das Du Interesse an unserer Spielweise hast.
Wir spielen allerdings auf Teldrassil , nicht auf Tirion. Wenn Du zu uns stoßen möchtest kann ich Dir nur raten, dir einen neuen Lieblings-Char (gern natürlich wieder einen Tauren-Krieger Wink ) auf Teldrassil zu erstellen und Dich dann bei Nimrath zwecks TS-Gespräch zu melden.
Die verlorenen 9 Level holst Du bestimmt spielend wieder auf und derzeit sind noch so einige in den unteren Leveln unterwegs, die sich für einen Neuanfang entschieden haben.

LG und vieleicht auf ein baldiges Wiedersehen.

Erika flower
avatar
Jirel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Tauren Kriegers

Beitrag  Guido am Do 04 Okt 2012, 18:12

Hallo Michael,

ich danke dir, für die trotz Antipathie gelungen Worte
Unsere gute Erika hat ja fast schon alles gesagt.
Wenn du magst, whisper mich (Nimrath) ingame doch einfach kurz an und wir quatschen ein wenig im TS.

LG

Guido


Zuletzt von Guido am Fr 05 Okt 2012, 00:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Tauren Kriegers

Beitrag  Gast am Do 04 Okt 2012, 22:28

Hallo erstmal. Smile

Ja, den Server solltest du schon wechseln, bzw neu starten. Mit lvl 9 zahlt sich ein Chartransfer nicht so aus Smile

Aber ich denke, du kannst bei uns schon ein Daheim finden, im dem du dich wohl fühlst. Bin zwar auch erst kurz dabei, aber habe mich schnell eingewöhnt. Habe auch neu begonnen, da mir der Chartransfer mit Fraktionswechsel ein wenig zu teuer wäre.
Aber wenn ich so lese, dass du ja ewig nicht gespielt hast, denke ich auch, dass du dir da keinen Streß machst Smile

Also mal mit dem Boss ein wenig im TS sprechen (keine Angst, er ist ein Netter, und das sage ich auch als TS-Muffel) und dann entscheiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Tauren Kriegers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten