Bewerbung einer Druidin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung einer Druidin

Beitrag  Gast am Do 04 Okt 2012, 04:32

Hallo zusammen,

ich heiße Sabine, bin 47 Jahre alt, spiele seit Cassic-Zeiten Wow, mein Main-Char ist eine Druidin die zur Zeit auf dem Server Nethersturm zu Hause ist. Ich spiele an ca. 4 Tagen die Woche (manchmal auch mehr) hauptsächlich abends ab 20 Uhr. Ich sehe Wow als Spiel an und als Ausgleich für einen stressigen Alltag, ich mache in Wow eigentlich alles gerne, ich liebe Berufe, gehe gerne Raiden, mach auch gerne malll PvP (aber nur am Schlachtfeld, für Arena bin ich zu schlecht), ich hasse Tagesquest.
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde mit "älteren" Mitspielern, weil ich denke das ältere Spieler einfach entspannter spielen und auch mal 5 gerade sein lassen können. Ganz wichtig ist für mich das die Gilde aktiv ist, dh. Leute on sind, auch wenn die erste Ansturm auf MoP vorbei ist. Ich denke am besten trifft man sich abends mal im TS (bitte nach 20 Uhr) und schaut ob wir zusammen passen.

Liebe Grüße

Sabine und Nes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag  Guido am Do 04 Okt 2012, 05:03

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine nette Vorstellung.

Heute werde ich sicher "zeitig" offline sein, aber morgen stehe ich dir gern für einen netten Plausch im TS zur Verfügung. Sagen wir 20:00 Uhr?

Whisper mich einfach an und ich gebe dir unsere TS Daten durch.

Ich feue mich.

Bis dahin

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten