Der Mönch mit der schwarzen Kutte...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Mönch mit der schwarzen Kutte...

Beitrag  Gast am So 30 Sep 2012, 04:58

Hallo lieber Kreis,

der Titel der Bewerbung lässt nicht auf meine Neigung schließen...sondern eher auf den Beginn von etwas Neuem.

Ich bin in den letzten Monaten eher sporadisch und lustlos in WOW rumgelaufen. Zu einem lag es an dem anonymen miteinander sowohl die den Spielerzweckgemeinschaften, als auch in den wahllos zusammen gewürfelten Randomgruppen. Totz der Anonymität die das Internet mit sich bringt, hat man hin und wieder doch den Wunsch, erkannt und beachtet zu werden in der digitalen Welt. So suchte ich in diesen Momenten nach Aushängen im WoW Forum, wo sich vielleicht die Gilde vorstellt, nach der man gesucht hat...vielleicht seid ihr es?

Ich komme aus Berlin und spiele WOW zur Entspannung und Abschalten, weder lustlos noch hilflos, konzentriert aber relaxt, neugierig aber nicht verbissen, ausprobierend aber nicht unkontrolliert, humorvoll aber nicht albernd, reif aber nicht altklug, ernst zu bleiben und dabei zu erkennen, es bleibt und ist ein Spiel und nur ein Spiel und so spiele ich.

Ich suche eine Spielergemeinschaft die der USER hinter dem Char interessiert und nicht dessen Erfolgspunkte und Itemlevel. Eine Gemeinschaft die Antworten auf Fragen gibt, nicht alles kann man recherchieren und die nicht vergisst, was man Tgae zuvor im Gildenchat geschrieben oder anvertraut hat - wo ich niemals "hohe Raidattendance wird erwartet" lesen muss^^

kurz: mein digitaler Mönch sucht sein Chi

Vielleicht git es bei Euch noch den inneren Frieden, das würde ihn freuen.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Mönch mit der schwarzen Kutte...

Beitrag  Guido am So 30 Sep 2012, 05:21

Hallo kleiner Mönch mit der schwarzen Kutte Very Happy !

ich danke dir für deine Vorstellung im Circle Forum!

Deine Worte deuten darauf hin, das du schon Einiges an Erfahrung in WoW sammeln durftest und klare Vorstellungen hast, wie deine Wunschgemeinschaft ausschaun soll. Das finde ich sehr gut.
Geb mir die Gelegenheit dir unseren Circle im TS vorzustellen und wir schaun gemeinsam ob wir deinen Erwartungen gerecht werden können.

Heute könnte es ein wenig eng werden, da schon ein paar Termine anliegen, aber wenn es dazwischen noch klappt melde ich mich gern bei dir.
Ansonsten würde ich mich morgen oder übermorgen ingame bei dir melden und wir machen kurzfristig was aus, wenn es bei dir geht.

Ich freue mich.

Bis dahin

Mit besten Grüßen

Guido
- Nimrath -

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Der Mönch mit der schwarzen Kutte...

Beitrag  Gast am So 30 Sep 2012, 06:01

Besten Dank zurück...im Spiel bin ich unter Drycorn unterwegs (ohne Erbstücke und mit 2 6er Tachen) Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Mönch mit der schwarzen Kutte...

Beitrag  Sono am So 30 Sep 2012, 07:56

geniale Einleitung:

Neue würden sagen: WIXXER :-)

Alte ..... genial

;.)

Sono
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 48
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Der Mönch mit der schwarzen Kutte...

Beitrag  Guido am So 30 Sep 2012, 08:41


scratch hmmm, verstehe ich nicht scratch

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Der Mönch mit der schwarzen Kutte...

Beitrag  Metro am So 30 Sep 2012, 10:00

Moin ...Wenn du Taschen bauchst dann sag mir kuez bescheid ;-)

Grüße Metro

P.S.: Guido...dat verstehste nur wenn du den Film gesehen hast
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Der Mönch mit der schwarzen Kutte...

Beitrag  Sono am So 30 Sep 2012, 19:19

@ Guido, Edgar Wallace

Sono
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 48
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Der Mönch mit der schwarzen Kutte...

Beitrag  Gast am Mo 01 Okt 2012, 06:09

Danke für die Aufnahme und die herzliche Begrüßung, so dass ich die Peitsche stecken lassen konnte; unter meiner schwarzen Kutte....die meisten Szenen in den E.W. Filmen wurden eh immer in Berlin gedreht... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Mönch mit der schwarzen Kutte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten