Bewerbung vom Bloomaeul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung vom Bloomaeul

Beitrag  Gast am So 30 Sep 2012, 01:51

Bewerbung vom Bloomaeul

Salute,

Nun, bin zur Zeit auf der Suche nach einer Gilde, in der ein Ü40-er sich platzieren könnte, um gemeinsam Abenteuer zu erleben.

Aufgefallen ist mir die nette Annonce im WOW Forum von Euch, daher könnte ich mir ein gemütliches Zusammensein vorstellen.

Ich habe sowohl an Raids als auch an PVP Interesse, aber auch einfach mal Questen und "babble im TS" ...

Würde mich sehr freuen, mehr zu erfahren, stelle mich gerne auch für ein Gespräch im TS zur Verfügung, Very Happy

tschau, tschau, erst mal....

Bloomaeul




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung vom Bloomaeul

Beitrag  Guido am So 30 Sep 2012, 02:29

Hallo Bloomaeul,

ich danke dir für dein Interesse an unserem alten "Circle of Friends".

Gern stehe ich dir für einen Plausch im Ts zur Verfügung. Heute bin ich terminlich aber leider schon ausgebucht und würde dir gern den Montag oder Dienstagabend vorschlagen. Sagen wir gegen 19:00 Uhr. Ich würde mich freun, wenn das klappt. Whisper einfach ingame Nimrath und schon kanns los gehn .

Mit den besten Grüßen

Guido
- Nimrath -

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten