Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mönch sucht Heimat

2 verfasser

Nach unten

Mönch sucht Heimat Empty Mönch sucht Heimat

Beitrag  Gast So 30 Sep 2012, 12:13

Hallo Circle of Friends,

habe gerade Euren Post im Onyxia Forum gelesen und ja darauf hin schreib ich gleich mal meine Bewerbung da sich Eure Beschreibung der Gilde genau damit deckt was ich suche.

Erst mal zu meinen Personalien mein Name ist Jens und hab die 40 Jahresgrenze schon ein paar Tage hinter mir gelassen.

WoW habe ich zu classic Zeiten angefangen und nach Burning Crusade aufgehört um dann einige Titel wie Warhammer, Aion oder Rift zu spielen. Nun zum neuen Addon hat es mich wieder zu Wow zurück gebracht und das alte Feuer wieder entfacht.

Als Char spiele ich einen Mönch (lvl 25) mit der Absicht meine Mitstreiter zu heilen.
Vor meinen Auststieg aus WoW hab ich einen Schurken und Mage gespielt aber seit den anderen gespielten Titeln spiele ich gerne Heiler.

Hauptsächlich möchte ich gerne PvE spielen bin aber den anderen Aspekten des Games nicht abgeneigt sofern sich dafür Mitstreiter der gleichen Gesinnung finden lassen.

Onlinezeiten wären sofern ich nicht grad mal Spätschicht, (kommt alle 2 Wochen ca. 2 tage vor) oder andere Real Life Verpflichtungen, habe immer in den Abendstunden so ab 20 Uhr für ca. 3h. Manchmal sieht man mich auch Nachts für ein paar Stunden wenn das Schnarchen meiner Frau Wink mich mal wieder nicht schlafen lässt.

So das war es erst mal von mir alles weitere gerne im Ts


Mit freundlichen Grüßen

Jens aka Verdex


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mönch sucht Heimat Empty Re: Mönch sucht Heimat

Beitrag  Guido So 30 Sep 2012, 12:26

Hallo Jens,

ich grüße dich mit einem sonniges Sonntags "Hallo" und bedanke mich für deine nette Vorstellung.

Damit ich dir ein wenig über unseren Circle erzählen kann, whisper mich (Nimrath) doch einfach ingame mal an. Heute passt es am besten gegen Abend 18.00/19:00 Uhr. Vielleicht klappts ja auch bei dir.

Mit den besten Grüßen

Guido
-Nimrath-
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Mönch sucht Heimat Empty Re: Mönch sucht Heimat

Beitrag  Gast So 30 Sep 2012, 13:49

Hallo Guido,

danke dir für die schnelle Antwort. Hab mir nen lvl 1 char bei euch auf dem Server erstellt (Nordex) werde mich dann zwischen 18 und 19 bei dir melden.


bis dann


Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mönch sucht Heimat Empty Re: Mönch sucht Heimat

Beitrag  Nostria Mo 01 Okt 2012, 09:33

Danke für deine Bewerbung.
Vielleicht lässt das auch einen Erfahrungsaustausch hinsichtlich der nächtlichen Arien deiner treuen Gefährtin mit sich bringen. Laughing

Natürlich rein sachlich, meine Frau schläft ja wie ein Engerl. Embarassed

lG
Charly
Nostria
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 60
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Mönch sucht Heimat Empty Re: Mönch sucht Heimat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten