Bewerbung eines Hobbie-Gamers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung eines Hobbie-Gamers

Beitrag  Gast am Sa 29 Sep 2012, 06:53

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei euch bewerben weil mich ein Freund der zu euch gewechselt hat auf euch aufmerksam gemacht hat. Ich habe meine WoW Laufbahn kurz vor BC begonnen und als Magier meine Karriere gestartet. Durch verschiedene komische Umstände und Bedarf kam ich danach zum Paladintank und zu verschiedenen Heilern aber das spielt ja so wie ich es verstanden habe nicht so die große Rolle bei euch.

Ich hab jetzt auch schon ziemlich jede form der Gilde hinter mir vom schwerpunkt Progress über einfach nur Gimpgilde in der man halt letztendlich doch für sich allein spielt durch. Was ich suche und weshalb ich Fendosan bzw. Wolfgang oder wie ich ihn noch kenne Kalimgol folgen will ist, einfach ein paar Leute mit denen man eben gerne spielt und mit denen man Spaß haben kann sei es in ein paar Ini´s beim questen oder in nem Raid.

Zu mir kann ich sagen das ich Mike heiße ich werde demnächst 33 und arbeite als Krankenpfleger, daher bin ich zu den merkwürdigsten Zeiten da oder eben auch nicht da. Mich selbst würde ich als zuverlässig einstufen und wenn ich mal unzuverlässig sein sollte dann hat das einen guten Grund. Grundsätzlich gilt für mich RL geht immer vor und ein Spiel sollte ein Spiel bleiben.

So mehr fällt mir gerade mal net ein und ich denk alles weiter kann man ja dann auch noch klären Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Hobbie-Gamers

Beitrag  Gast am Sa 29 Sep 2012, 06:55

Ach ja wieder völlig vergessen, derzeit spiele ich einen Blutelf DK stufe 82 bei euch auf dem Server !

Was man halt net im Kopf hat, trägt man nach Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Hobbie-Gamers

Beitrag  Guido am Sa 29 Sep 2012, 07:27

Hallo Mike,

ich danke für das Interesse an unserem kleinen Circle und für deine nette Vorstellung.
Wenn du magst setzen wir uns im TS mal ein Weilchen zuammen und tauschen uns ein wenig aus.

Du findest mich mit Nimrath sicher am WE online. Pandaria will ja entdeckt werden. Whisper mich einfach an und wir machen kurzfristig was aus.

Ich freue mich.

Bis dahin

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Hobbie-Gamers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten