Bewerbung :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Sa 29 Sep 2012, 05:04

Neugierig bewegt sich Taspina auf die offenen Türe des Hauses zu..riecht das köstlich!
Am Schild steht in großen Buchtsaben geschrieben: "Circle of Friends".
Ungewöhnlich, die Türe einfach so offen stehen zu lassen, denkt sie sich und schaut vorsichtig in den hellen Raum.

Von Ferne hört sich das Lachen einiger Menschen, ein Feuer prasselt im Kamin und es duftet köstlich nach Schmorbraten.
In der Mitte des Raumes steht ein wunderschön gedeckter Tisch.
Taspina kann einfach nicht widestehen und schleicht zögerlich zum Feuer. Wie anstrengend waren die letzten Tage, wie groß der Hunger. Sie schnuppert vorsichtig am Kochtopf und denkt dabei über die Inschrift an der Türe nach .......
"Circle of Friends" der Satz geht ihr nicht aus dem Kopf, könnte es wirklich sein, dass sie hier findet, wonach sie so lange gesucht hat?
_______________________________________________________________________________

Hallo Liebe Gilde "Circle of Friends" Smile
Ich bin im Forum auf euch aufmerksam geworden, selten habe ich eine so bezaubernde Gildenvorstellung gelesen, wie die euere I love you
Ich habe mir nun extra einen Char auf diesem Server erstellt, um noch einmal neu anzufangen.
Eine Schamanin habe ich noch nie gespielt, ich bin sehr gespannt!

Bis vor kurzem war ich in einer Levelstopgilde, es sind nur zum Ende überhaupt keine Mitglieder mehr on gekommen und so habe ich erstmal aufgehört und mir viel Zeit gelassen, eine neue Heimat zu suchen-so bin ich im Forum auf euch gestoßen.

Ich erwarte von einer Gilde zuerst mal, das Mitspieler da sind Embarassed
Schön wäre es auch, wenn man ab und an zusammen ohne Streß los zieht, um gemütlich Instanzen zu erkunden. Es ist mir schon wichtig, was mit der Gilde zu machen.
Wenn bei euch jeder für sich spielt, wäre die Gilde nichts für mich Wink

Ich bin sehr hilfsbereit, freundlich und sitze auch manchmal nur da und angel einen Abend.

Da ich beruflich den ganzen Tag am Telefon mit Kunden rede, mag ich abends nicht noch studenlang im Ts reden.
Ich bin sehr gerne für Instanzen oder Raids im Ts aber eben nicht jeden Tag.
Wenn sich euer Leben primär im Ts abspiet und keiner mehr was im Gildenchat schreibt, würde ich mich auf Dauer unwohl fühlen Embarassed

Ach zu mir, ich bin weiblich, komme aus Frankfurt/Main und ...*räuspert sich*...bin über 40 ....muß ich da noch genauer werden ? Wink

Liebe Grüße Taspina


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :)

Beitrag  Guido am Sa 29 Sep 2012, 05:41

Hallo liebe Taspina,

ich danke dir für die nette und kreative Vorstellung.
Ich kann das gut verstehn, wenn man den ganzen Tag "Beschallung" auf den Ohren hat, das man Abends froh ist wenn es mal etwas ruhiger ist und ich kann dich beruhigen, bei uns wird auch getippert. Obwohl es den wirklich wichtigen, flappsigen Unsinn natürlich meist spontan nur live im TS gibt............. affraid

Ok ich ich verzettel mich. Ich schlage vor die Details erzähle ich dir unter 4 - 6 Augen, wenn du magst. Tipper mich (Nimrath) doch einfach ingame an und ich tippe zurück. Vielleicht wäre ja auch 1 x TS Ok? Das wäre fein, ich teile dann auch gern den nächsten saftigen Schmorbraten Very Happy

Du findest mich sicher heute Abend (zwar etwas gstresst von der Arbeit) online, genauso wie morgen den ganzen Tag (dann etwas entspannter). Klopf einfach an, wann du möchtest. Ich nehme mir gern die Zeit.

Bis dahin

LG

Guido
-Nimrath-

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :)

Beitrag  Jirel am Sa 29 Sep 2012, 15:15

Die kleine Priesterin kommt durch die Türe in den großen runden Speisesaal. Verwundert sieht sie, wie sich eine Schamanin schnuppernd umsieht.
Lächelnd dreht sie sich um und verschwindet ungesehen in die Küche zurück. Sie nimmt ein weiteres Gedeck aus dem großen Vorratsschrank und kehrt in den Speisesaal zurück.

"Guten Abend. Magst Du mit uns Essen?", begrüßt Jirel die Trolldame und da sie weiß wie unheimlich Neulingen ihr Untotenlächeln sein kann begnügt sie sich mit dem freundlichstem Blick den sie aufsetzen kann.

Sie tritt an den Tisch,wählt einen Platz möglichst dicht am wärmenden Feuer und stellt den Teller zwischen die anderen. Sie rückt die Stühle ein wenig rechts und links nach, so das auch genügend Platz für alle ist und sieht die etwa gleichalte Frau einladend an.

...

Gerne würde ich diese Geschichte mit Dir weiterspinnen Taspina. Vielleicht schaust Du Dir unser Heim erst mal an und lernst uns kennen?

LG auf Bald?!
avatar
Jirel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Mo 01 Okt 2012, 04:15

Sie drehte sich schnell um, hatte sie da an ihrem Fell nicht eben einen leichten Lufthauch gespürt ?
Aber der Raum war nach wie vor leer.
Erst jetzt bemerkte sie in der einer der Ecken des Zimmers 10-12 bunter Kartons, die übereinender gestapelt waren.

Sie waren recht groß und jedes von ihnen in ein anderes, butes Papier eingewickelt.
Vorsichtig tapste sie mit der Pfote an dem untersten Karton....könnte es vielleicht sein, dass sie in einer bestimmten Anordnung gestapelt waren?

"Hallo, wen haben wir denn da? Möchte sich die Schamanin nicht an unseren Tisch setzen und das Abendessen mit der Gemeinschaft zusammen einnehmen? Ihr sehrt hungrig aus*

Taspina`Herz schlug ihr bis zum Hals, sie wirbelte herum, stieß dabei mit dem Schwanz an einen Feuerscheit im Kamin und jaulte laut auf....das tat ja so weh!!!
Doch was sie dann sah, ließ sie sofort verstummen: EINE UNTOTE!!!!.

Normalerweise hatten die Menschen Angst vor ihr. Ein Wesen, welches sich verwandeln konnte war bisher allen unheimlich gewesen und spätestens wenn sie über Wasser gelaufen kam, rannte man schreiend vor ihr weg aber eine Untote, das war etwas gang ganz anderes.

Jetzt bloß nichts falsches machen aber was war falsch, im Umgang mit Untoten? ihr Lehrer hatte dazu nie etwas verlauten lassen.

Zitternd setze sie sich an den Tisch und bemerkte, dass die Untote gar nicht so furchterregend aussah, sie lächelte sogar freundlich.

Gerade hatte Taspina den ersten Bissen verschluckt, da bewegte sich etwas in der Ecke, in der die Kartons gestapelt waren.
Mit einem lauten Scheppern vielen sie alle um und .....was war denn das ?????

Taspina sprang vom Tisch hoch und schrie erschrocken auf.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :)

Beitrag  Jirel am Mo 01 Okt 2012, 20:27

Jetzt bin ich aber wirklich Neugierig, denn dazu fällt mir grad nix ein

LG
avatar
Jirel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Di 02 Okt 2012, 08:22



"Gerne würde ich diese Geschichte mit Dir weiterspinnen Taspina"


Ich warte dann eben, bis dir was einfällt *aufmunternd schaut*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten