Noch ein Wiedereinsteiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Noch ein Wiedereinsteiger

Beitrag  Gast am Do 27 Sep 2012, 07:55

Hallo liebe Friends!

Ich bin im offiziellen WoW-Forum auf Euch gestossen und Eure "Philosophie" finde ich sehr ansprechend. Daher hier meine Bewerbung :-)

Irgendwann zu Zeiten von Burning Crusade bin ich auf WoW aufmerksam geworden und habe es lange Zeit mit Freude gespielt. Aber in den letzten Monaten wurde der Umgangston rauer und ich hatte den Eindruck, Gelegenheitsspieler wie ich können nur noch alleine durch die Gegend streifen, kaum jemand nimmt sich die Zeit, zusammen Dinge zu erleben, an Wipes zu lernen und wieder aufzustehen. Mir war immer mehr die Lust vergangen (wie es wohl viele erfahren haben), ich habe eine Zeit pausiert, dann noch mal reingeschnuppert und wieder aufgehört.

Mit MoP will ich es noch einmal wagen und Eure Gilde scheint mir eine gute Motivation, dem Spiel dieses Mal die Stange(nwaffe) zu halten. Ich möchte alles bisherige hinter mir lassen und habe gestern mit einem Pandaren-Mönch neu begonnen. Auch wenn wir dann eine längere Zeit nicht zusammen spielen können, weil der Levelunterschied so groß ist, hoffe ich doch auf eine gute Gemeinschaft.

Noch kurz zu meinem Hintergrund. Ich ähnele zwar meinem Pandaren Thymon auch in Wirklichkeit ein wenig, aber ansonsten höre ich eher auf meinen Namen Frank, Level 44, aus ländlicher Gegend (nördlich von Köln rechts ab).

Über eine kleine Plauderei im TS würde ich mich freuen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Wiedereinsteiger

Beitrag  Guido am Do 27 Sep 2012, 18:08

Hallo Frank,

nördlich von Köln ist Welt nicht zu Ende? Razz
Allein deshalb sollten wir uns unbedingt im TS mal unterhalten Very Happy

Ich bin heute Abend sicher mit Nimrath online und mache Pandaria unsicher. Whisper mich doch einfach an und ich gebe dir die TS Daten. Dann kann ich mich live für deine nette Vorstellung bedanken.

Ich freue mich darauf.

Bis dahin

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Wiedereinsteiger

Beitrag  Gast am Do 27 Sep 2012, 19:27

Guten Morgen Guido,

vielen Dank für Deine Einladung zum Plausch Very Happy . Ich werde heute abend aber wohl nicht vor 21:00 on sein können.
Mein Mönchlein wuselt gerade durch Orgrimmar, um die gesammelten Blümchen endlich in Tränke umwandeln zu können. Muss auch noch erste Hilfe und Kochen lernen, Angeln nicht zu vergessen. Puh, so ein Stress Rolling Eyes

Bis dahin!
Frank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Wiedereinsteiger

Beitrag  Guido am Do 27 Sep 2012, 20:33

Hallo Frank,

21:00 Uhr ist OK Exclamation

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Wiedereinsteiger

Beitrag  Jirel am Do 27 Sep 2012, 23:35

Stress? Wo geh weg...
...grade Pandas sollten es doch gemütlich angehen, oder?

LG
avatar
Jirel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Wiedereinsteiger

Beitrag  Gast am Fr 28 Sep 2012, 01:02

Jirel schrieb:Stress? Wo geh weg...
...grade Pandas sollten es doch gemütlich angehen, oder?

LG
Wie soll man in einer Gegend stressfrei leben, in der man kaum einen Grashalm zum Kauen findet, alles so karg und trostlos, so ganz anders als in meiner alten Heimat!
Aber trotzdem hast Du recht, ich sollte mal tief durchatmen und mir Zeit nehmen. Mal sehen, ob die Tauren meine Unterstützung gebrauchen können, ich habe gehört, da wäre es schön grün! Bin gespannt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Wiedereinsteiger

Beitrag  Guido am Fr 28 Sep 2012, 01:59

Wie Pandas essen Gras?

Ich dachte die trinken nur Bier und da is alles Nahrhafte drin. Gut hin und wieder wird ein Bambus geraucht. Ihr verwirrt mich Wink

Aber an so ein paar Grashalmen soll es nicht hängen. Ich hab hier noch ne 1a Sorte von den saftigen Mulgore Wiesen *rüberreich*. Laß Sie dir schmecken. Pfeifchen dabei an und schon kommt mega entspannte Chi in dir raus alien

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Wiedereinsteiger

Beitrag  Gast am Fr 28 Sep 2012, 10:40

Vielen herzlichen Dank für das gute TS-Gespräch und die freundliche Aufnahme!
bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Wiedereinsteiger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten