Bewerbung eines Wiedereinsteigers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung eines Wiedereinsteigers

Beitrag  Gast am Do 27 Sep 2012, 05:38

Hi

Ich habe mir das Spiel erneut gekauft muss also komplett neu anfangen.Das will ich als Pandaren Mönch machen.Allein spielen ist öde daher suche ich gleich zu Beginn eine Gilde.Bin eher der gemütliche Zocker daher wäre die Gilde hier genau das richtige für mich.Sonstige Fragen könne wir gern im Ts besprechen.Bis dann


Ok Ingame Name ist "Dreng" Smile
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Wiedereinsteigers

Beitrag  Guido am Do 27 Sep 2012, 05:58

Hallo mein Lieber ....... "Dreng" :-)

Gerne stehe ich dir im TS für weitere Fragen zur Verfügung und freue mich auf ein paar Worte zu deiner Person.

Für heute bin ich leider TS mäßig schon ausgebucht, aber für morgen Abend oder am Samstag Abend kann ich dir gern noch einen Termin anbieten. Whisper einfach ingame den alten Druiden Nimrath und wir machen einen kurzfristigen Termin aus.

LG

Guido
- Nimrath -


_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Wiedereinsteigers

Beitrag  Gast am Do 27 Sep 2012, 18:23

Hoi

Danke dir.Ganz vergessen mein richtigen Namen zu erwähnen Smile Mark Und ich kann dich noch nicht anschreiben da ich Pandare spiele und glaube noch keiner Fraktion angehöre.Bin erst Stufe 4 oder so Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Wiedereinsteigers

Beitrag  Jirel am Do 27 Sep 2012, 23:32

Hi Mark,
und wie würzt Du deinen "Pandabärenbraten"?
Weichgeklopft, Kräftig DD gewürzt oder doch eher Verarztend? Razz

LG
avatar
Jirel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Wiedereinsteigers

Beitrag  Guido am Fr 28 Sep 2012, 00:08

Hallo Mark,

das gleiche Problem hab ich auch. Solange dein Panda keiner Franktion angehört, kann ich ihn nicht antippseln.

Aber du hast es in der Hand Abhilfe zu schaffen:

1.) 1er Hordenchar erstellen
2.) Nimrath ingame anwhispern
3.) Nimrath nimmt ab und macht Termin.

Wäre das ein Plan?

...oder wir warten bis dein Pandabärchen 11 geworden ist und der "roten" Seite der Macht angehört. Dann klappts auch mit dem "Chat".

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Wiedereinsteigers

Beitrag  Gast am Fr 28 Sep 2012, 05:42

Hoi Ihr

Ja bin nun Stufe 12 Smile Und zum Spielstil.Ich tanke gern.Obs der Mönch wird muss ich noch schauen.Bis Stufe 12 is es noch net so mein Ding.Kann aber noch werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Wiedereinsteigers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten