Bewerbung eines alten Heilers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung eines alten Heilers

Beitrag  Gast am Mi 26 Sep 2012, 08:45

*Hoffentlich kein Doppelpost, aber die erste Bewerbung stand nicht im Forum*

Hallo Circle of Friends,

eigentlich wollte ich diesem Spiel schon den Rücken kehren. Warum? Nun …

Kurz vor BC begann ich meine Laufbahn als DD in WoW und gründete mit einigen Gleichgesinnten eine Gilde. Selbst meiner Frau gefiel dieses Spiel und sie machte als Heiler begeistert mit. Wir waren jung und brauchten das Geld – nein wir waren zu alt und naiv weil wir glaubten Raiderfolge und ein spaßiges, kameradschaftliches Gildenleben ließen sich vereinbaren. Dem war leider nicht so und die Gilde zerbrach.
Mittlerweile hatte ich mehrere Twinks hochgespielt und war zur heilenden Fraktion gewechselt. In drei Raidgilden versuchte ich mein Idealbild von einer Gilde zu finden. Aber immer wieder spaltete der Progress (immer mehr Raidtage, HPS & DPS Diskussionen und Excel wird plötzlich dein bester Freund) die Gilde in mehrere Läger und zerbricht anschließend daran. Letztendlich trifft man auch immer weniger Spieler die erwachsen und tolerant miteinander umgehen, die wissen das WoW immer noch ein Spiel ist.

Ich wollte noch einige Wochen in MoP schnuppern und danach das Spiel an den Nagel hängen, bis ich heute durch Zufall auf euren Beitrag im WoW Forum fand. Sollte es wirklich eine Gilde geben für die WoW eine Plattform ist Spaß zu haben, die zwar auch Ecken und Kanten hat aber trotzdem herzlich und kameradschaftlich miteinander umgeht, die das TS nutzt um miteinander zu plaudern, die noch „Werte“ kennt?
Dann möchte ich liebend gerne Teil dieser Gemeinschaft sein!

Zu meiner Person:
Wolfgang (leider schon über 45) lebt mit seiner Familie, Katze und Hund in einem kleinen Dorf im Westerwald. Er steht mit beiden Füßen im Leben, arbeitet in einem Computervertrieb nahe Koblenz und vertreibt sich ab etwa 19 Uhr die Zeit mit WoW. Das reale Leben, Familie und Freunde haben immer Vorrang. Er hat Respekt vor allen Mitmenschen und weiß dass auch hinter den Polygonfiguren in WoW Menschen sitzen. Der liebe Wolfgang hat aber auch einen großen Macken: Er ist etwas satirisch veranlagt. Da er gerne lacht (am liebsten über seine eigenen Fehler) behaupten böse Zungen er sei ein kleiner Zyniker, aber denen habe ich einfach die Freundschaft gekündigt Smile

Nun, schreiben kann man viel. Aber die Menschen lernt man besser in einem Gespräch kennen. Solltet ihr also der Meinung sein ich könnte zu eurer Gemeinschaft passen, würde ich mich sehr freuen und gerne weitere Fragen in einem TS Gespräch beantworten.

Bis dahin,

Wolfgang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines alten Heilers

Beitrag  fine am Mi 26 Sep 2012, 09:01

Huhu Wolfgang...Oh Du schöner Westerwald^^ hihi...der Guido und die Fine das bin ich hihi...wir kommen auch aus einem kleinen Dorf vom Westerwald...
es lebe die Nachbarschaft hihi^^
Also bis bald

LG Fine

_________________

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines alten Heilers

Beitrag  Guido am Mi 26 Sep 2012, 09:04

Hallo Wolfgang,

ich mache grad eine Teepause im Jadewald, da lese ich deine netten Worte hier im Forum.

In der Tat wir geben unser Bestes um Freundschaftlich gemeinsamen Spaß an dieser herrlichen Freizeitbeschäftigung WoW zu haben und trotzdem möglichst alle Abeunteur zu erleben die jedes Addon bietet.

Wenn du magst, halten wir gern ein Pläuschchen im TS, wo ich derzeit bin. Du findest mich aber auch sonst meist Abends dort. Whisper mich einfach mal ingame (Nimrath) an und wir machen kurzfristig was aus.

Ich freue mich drauf.

Bis dahin


LG

Guido




_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines alten Heilers

Beitrag  Metro am Mi 26 Sep 2012, 18:20

Hallo Wolfgang,

netter Post. Ich denke hier bist du richtig.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Grüße Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines alten Heilers

Beitrag  Gast am Mi 26 Sep 2012, 20:35

Uhhh, das ging aber schnell mit der Antwort ...

Hallo Circle of Friends,
vielen Dank für die schnelle Antwort und die netten Kommentare. Daher melde ich mich mal kurz von der Arbeit aus.
Gerne bin ich heute Abend im Spiel und kontaktiere dich Guido. Bin schon ganz gespannt und freue mich sehr.

LG
Kali (alias Wolfgang)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines alten Heilers

Beitrag  Gast am Mi 26 Sep 2012, 22:04

Ahoi Wolfgang,

deiner Vorstellung nach passt du sicherlich super zum CoF. Umso mehr drücke ich dir im Kampf gegen dem Inquisitionstribunal(TS-Gespräch) alle Daumen. Hoffentlich sind sind sie diesmal gnädig Neutral Solltest du im deinem Kopf auf den Schultern der Gilde beitreten, müssen wir nochmal über deinen Nick Kali reden...

Beste Grüße,

Kai clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines alten Heilers

Beitrag  Jirel am Mi 26 Sep 2012, 22:19

Ich mag Leute aus dem Westerwald Twisted Evil

Wirft sich nur die Frage auf, wenn da nur so nette Spieler wohnen, wo sind die dann alle?

Hat die Eule doch mal Gewitter gewirkt?

Liebe Grübelwünsche Wink
avatar
Jirel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines alten Heilers

Beitrag  Eyjoel am Sa 29 Sep 2012, 06:04

hi wolfgang,

da sag ich doch mal willkommen im cof Cool
bez. des alters bin ich ganz entspannt. das ist eine zahl auf dem papier.

grüße

--chris
avatar
Eyjoel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 48
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Hut ab!

Beitrag  Gast am Mo 01 Okt 2012, 02:57

Oder besser: Ein großres Kompliment an „Circle of Friends“ !

Zuerst einmal herzlichen Dank für die überaus freundliche und unkomplizierte Aufnahme. Der „Circle Codex“ ist hier kein leerer Inhalt, sondern wird in dieser Gilde tatsächlich gelebt. Ihr macht es Einem leicht hier gut anzukommen. Und dafür möchte ich Euch einfach ein großes Kompliment machen.

Gleichzeitig möchte auch ich meine Mithilfe für ALLES und JEDEN anbieten. Egal ob Quests, Inis oder sonstiges – egal für welche Stufe oder für welchen Zweck! Leider bekomme ich durch das Leveln nicht immer alles mit (Videos, oder einfach kurz afk). Dann einfach anwhispern oder ins TS schreien und „Zebulon ist schon da“ (ist wahrscheinlich nur den älteren Semestern noch ein Begriff, hehe).

Also, nochmals vielen Dank und bitte bleibt so wie ihr seid!

LG
Kali

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines alten Heilers

Beitrag  Guido am Mo 01 Okt 2012, 04:14


Vielen Dank für das Kompliment Kali cheers

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines alten Heilers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten