Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

    Schöne Grüße

    5 verfasser

    Nach unten

    Schöne Grüße Empty Schöne Grüße

    Beitrag  patrosi Mo 27 Feb 2012, 18:47

    Halli Hallo Hallöchen

    Hallo Circles

    Ich sende euch mal schöne Grüße von dem ollen Frank also meiner einer wie geht es euch denn so?

    Habe mich ja leider schon ne ganze ecke nicht mehr bei euch gemeldet bitte entschuldigt mich dafür mein Leben ist und bleibt ein riesiges Chaos Smile

    Da ich gerade mal wieder Krank bin und das direkt nach meinem Urlaub dachte ich sage euch mal wieder Hallo und wollte nach eurem Werten Befinden erkundigen. Im mom überlege ich sogar mal wieder ein wenig Wow zu zocken und euch vielleicht sogar ein kleines Großes bissel auf die nerven zu gehen.

    Schöne Grüße Cimg2110

    Herrzliche Grüße

    Frank
    patrosi
    patrosi
    Foren Spezialist
    Foren Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 254
    Anmeldedatum : 21.08.10
    Alter : 42
    Ort : Obersulm

    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  Tankara Mo 27 Feb 2012, 18:54

    Hi mein Lieber,

    Schön was von Dir zu "hören".

    Hoffe, das Krank ist nichts ernstliches.... auf alle Fälle wünsche ich
    Dir Gute Besserung.

    Ciao
    Andreas
    Tankara
    Tankara
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1332
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 60
    Ort : Neu-Isenburg

    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  patrosi Mo 27 Feb 2012, 18:58

    Hallo Andreas

    Ich hoffe mal das es nur ne böööööse Erkältung ist. Smile

    Danke für die Genessungswünsche Sleep die meiste Zeit liege ich noch müde uff der coach Smile Habe wohl die Wetter umstellung nicht so ganz vertragen 40°c unterschied wahr dann doch ein bissel Frisch.

    P.S. Darf ich euch mal im TS besuchen? Falls ich das Teil irgendwann mal wieder zum laufen bringe.

    Gruß Frank
    patrosi
    patrosi
    Foren Spezialist
    Foren Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 254
    Anmeldedatum : 21.08.10
    Alter : 42
    Ort : Obersulm

    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  Tankara Mo 27 Feb 2012, 19:12

    Hello again,

    P.S. Darf ich euch mal im TS besuchen? Falls ich das Teil irgendwann mal wieder zum laufen bringe.

    Na immer gerne, solltest Du die Daten brauchen schick mir kurz ne PN....

    Ciao
    Andreas
    Tankara
    Tankara
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1332
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 60
    Ort : Neu-Isenburg

    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  patrosi Mo 27 Feb 2012, 19:24

    TS scheint wieder zu laufen nur glaube ich das mich entweder niemand versteht oder das mich niemand erkennt naja spreche ja auch im mom nicht so dolle.

    Ich Teste mal ob ich Wow zum laufen bekomme und logge mich mal auf dem Server ein Smile hoffentlich Köpft mich niemand Smile habe keinen Dunst was sich alles verändert hat oder wie mann spielt Smile


    Gruß Frank
    patrosi
    patrosi
    Foren Spezialist
    Foren Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 254
    Anmeldedatum : 21.08.10
    Alter : 42
    Ort : Obersulm

    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  Tankara Mo 27 Feb 2012, 19:30

    Hi Frank,

    Ich Teste mal ob ich Wow zum laufen bekomme

    Na viel Spaß, das wird wohl erstmal ne PatchOrgie geben Twisted Evil

    habe keinen Dunst was sich alles verändert hat oder

    Hmm, Char technisch alles Cool, aber dann hast auch Beschäftigung Laughing

    hF
    Ciao
    Andreas
    Tankara
    Tankara
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1332
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 60
    Ort : Neu-Isenburg

    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  patrosi Mo 27 Feb 2012, 19:34

    Patchorgie ist abgeschlossen Smile wahren nur 250mb zum patchen.

    Gruß Frank
    patrosi
    patrosi
    Foren Spezialist
    Foren Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 254
    Anmeldedatum : 21.08.10
    Alter : 42
    Ort : Obersulm

    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 22:19

    Hast Du's gut ; einen Urlaub mit so viel Temperaturunterschied gabs für mich lang' nicht mehr - kein Genuss ohne Reue ^^ . Aber im Ernst : ich wünsch' Dir gut Genesung ... und willkommen zurück - warst Du heut ganz kurz im TS ? Ich befand mich grad im Gefecht und konnte so schnell nicht antworten . Sry falls Du das warst - wollte nicht unhöflich sein Rolling Eyes

    LG , Katze

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 22:37

    Fränkyyyyyyyyyyyyyy Smile na Großer des is aba schee des du dich ma meldest Smile TS is immer ne gute Idee aba wieder zu uns zum zoggen zukommen is noch viel viel besser Smile


    LG Lini

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  patrosi Mo 27 Feb 2012, 22:54

    Hallo ihr zwei

    @Maus

    jop das wahr ich im TS ich habe es mir beinahe schon gedacht das ihr beschäftigt seid deshalb habe ich mich ja dann auch verabschiedet wobei ich nicht mal recht sagen kann ob ihr mich verstanden habt aber das kriege ich schon noch raus und mach dir keinen Kopf drum.

    P.S. sorry bist ja ne Katz Smile

    @Lini

    das freut mich das dir meine Idee gefällt aber muss gestehen das war irgendwie heute ein komisches gefühl wieder online zu kommen ich habe keine Ahnung mehr was ich aus meinem Char gemacht habe und muss erstmal wieder rausfinden wie ich den Char bewege aber werde ich noch Rauskriegen freue mich schon darauf mal ab und zu wieder mit euch zu Zocken.

    Gruß Franki
    patrosi
    patrosi
    Foren Spezialist
    Foren Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 254
    Anmeldedatum : 21.08.10
    Alter : 42
    Ort : Obersulm

    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  Gast Di 28 Feb 2012, 02:00

    Also Fränkyyyhase des sollte ja wohl kein Prob sein Smile ich und ich denk da bin ich ned allein würd mich riesig freuen wennst uns ab und an wieder mit deiner Anwesenheit beehrst!! Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  Guido Di 28 Feb 2012, 07:36

    Hallo Franky,

    was für eine Freude für meine alten Augen.
    Das ist richtig schön wieder von dir zu hören. Ich hoffe es hat dich nicht so böse erwischt und du hast ein paar schöne Erinnerungen aus dem Urlaub mitnehmen können. Denn irgendwo is da ja was dran, das jeder Urlaub nur so richtig schön ist, wenn er vor einem liegt Very Happy

    Daher ist das eine optimale Idee, die "Urlaubszeit" einfach im schönen Azeroth zu verlängern. Ich hoffe es war Ok das wir deinen Platz am Lagerfeuer erhalten haben, so das du nach einer so langen Reise einfach "nach Hause" kommst.

    Ich freu mich schon drauf, bald mal wieder gemeinsam mit dir was zu unternehmen.

    Bis dahin

    LG

    Guido


    Zuletzt von Guido am Di 28 Feb 2012, 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Guido
    Guido
    Trophäensammler
    Trophäensammler

    Anzahl der Beiträge : 2901
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 60
    Ort : Weidenhahn

    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  Gast Di 28 Feb 2012, 08:35

    Frräänkkyy Very Happy

    Als aller erstes wünsch ich dir mal gute Besserung und als 2tes WB.

    Freu mich echt gerade riesig das du uns wieder besuchen kommst.Ich hab doch noch sooo viele Rechnungen bei dir offen, die kann ich jetzt alle begleichen ;D

    Also bis hoffentlich bald im spiel und Ts

    lg

    Colin

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  patrosi Di 28 Feb 2012, 10:08

    Ich bin gerührt und sage einfach mal DANKE.

    Und danke das ihr mir meinen Platz freigehalten habt, ich freue mich darauf wieder bei euch zu sein und mal wieder zu Spielen.

    Jedoch kann ich noch nicht sagen wie es weiter gehen wird, geplant habe ich nicht mehr ganz so viel zu spielen wie früher. Ob ich den Krieger weiter spielen werde kann ich im mom auch noch nicht sagen bzw. ob ich als Tank meine Runde machen werde, ich wahr darin nie besonders gut und durch die Veränderungen weis ich auch nicht wie sich so ein Tank spielt (vielleicht fehlte mir früher einfach nur die Übung) naja wir werden sehen außerdem möchte ich mir auch mal das Kataklysm anschauen und ob ich dazu nen neuen char spiele oder das mit dem Krieger mache weis ich noch nicht.

    Und Guido du hast recht die schönste Zeit am Urlaub haben ist die Vorfreude wobei ich sagen muss das der Urlaub in Thailand toll wahr und ich ihn in Erholsamer als auch in Gesundheitlicher Sicht genossen habe. Mal abgesehen von der Erkältung die mich dann hier erwischt hat. Smile

    Colin kann mich garnicht erinern das du so viel bei mir offen hast *pfeiff* Rolling Eyes

    Gruß Frank
    patrosi
    patrosi
    Foren Spezialist
    Foren Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 254
    Anmeldedatum : 21.08.10
    Alter : 42
    Ort : Obersulm

    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  Gast Di 28 Feb 2012, 10:34

    Ohne dich und Wladi wär ich mit Fia heut noch Stufe 200/525 in VZ und Schneidern xD

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  Jirel Di 28 Feb 2012, 16:25

    Hi Frank.
    Das mit dem weniger spielen geht! Fang einfach locker an und lass Dich treiben und vielleicht schneien wir uns ja mal über den Weg.

    LG Erika
    Jirel
    Jirel
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1005
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  patrosi Mi 29 Feb 2012, 10:47

    Huhu Erika Smile

    Würde mich freuen dich auch mal wieder zu höhren.

    Gruß Frank
    patrosi
    patrosi
    Foren Spezialist
    Foren Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 254
    Anmeldedatum : 21.08.10
    Alter : 42
    Ort : Obersulm

    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  fine Do 01 März 2012, 20:00

    Ohhhhhhhhhhh Fränkyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


    Ich freu mich sooooooooooooooooooooo ....von Dir zu hören Razz Razz Razz Razz

    LG Fine

    fine
    Forengott
    Forengott

    Anzahl der Beiträge : 744
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 61
    Ort : Weidenhahn

    Nach oben Nach unten

    Schöne Grüße Empty Re: Schöne Grüße

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten