Bewerbung einer WoW Heimkehrerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung einer WoW Heimkehrerin

Beitrag  Gast am Sa 14 Jul 2012, 00:44

Hallo und grüße euch werter Kreis der Freunde,

bereits vor einiger Zeit habe ich im offiziellen WoW Forum gelesen, dass ihr hin und wieder neue Mitspieler sucht, findet und auch aufnimmt cheers

Nun habe ich beschlossen mein Glück bei euch zu versuchen.

Ich habe jetzt eine WoW Pause von ca. 10 Monaten hinter mir und würde nun gerne wieder einsteigen, sprich meinen Account reaktivieren.
Meine "alte" Gilde auf Ulduar gibt es leider nicht mehr (allerdings war dort schon vor meiner WoW Auszeit nur noch wenig los u. von daher erstaunt es mich nun auch nicht so sehr, wenn es mir auch leid tut Crying or Very sad ).
Ganz alleine durch die Weiten von Azeroth zu streifen ist doch oft recht trist und ein freundlicher Gildenchat gehört für mich irgendwie dazu.

Warum ich zu euch möchte? Nun, laut eurer Beschreibung seid ihr genau die Gilde die ich suche... gehobenes Alter *smile* Razz , eine Gemeinschaft von Freunden (ja auch virtuelle Menschen können Freunde sein) und ihr seht WoW als das an was es ist... ein Spiel, ein Hobby.
Wie wohl auch bei euch üblich hat RL für mich immer Vorrang. Wobei es für mich selbstverständlich ist, dass ich erscheine wenn ich mich irgendwo angemeldet habe oder zumindest rechtzeitig absage (was nun aber nicht die Regel ist).

Nun etwas zu mir:
RL bin ich weiblich, Ende 30 *seufz* Twisted Evil , habe Mann und einen 18jährigen Sohn (oftmals stressiger als manches Kleinkind Razz ) und bin halbtags berufstätig. Ich arbeite als Assistentin der Schulleitung an einer Grundschule.

Mir ist in erster Linie der Spaß wichtig und kein superschnelles Vorankommen. Ich raide zwar gerne mal, aber bin auch jemand (besonders nach einem stressigen Tag), der sich durchaus auch mal alleine beschäftigen kann. Soll nicht bedeuten, dass ich eine Solokämpferin bin, nur muss ich nicht rund um die Uhr "bespaßt werden".

Zu euch kommen würde ich mit meiner Jägerin und meiner Schamanin (beide lvl 85, aber Equip ist zur Zeit nicht so auf aktuellsten Stand).
Bei Gelegenheit würde ich auch noch eine Hexe und eine Priesterin nachholen. Die beiden sind nicht etwa in einer anderen Gilde untergebracht, sondern waren zum Schluß eigentlich nur als "Handwerker Chars" gedacht u. daher eher inaktiv.

Würde mich sehr freuen von euch zu hören... bis dahin...

Liebe Grüße
Wallie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer WoW Heimkehrerin

Beitrag  Guido am Sa 14 Jul 2012, 06:50

Hallo Wallie,

vielen Dank für deine nette Bewerbung.

Der Circle ist derzeit in "der Sommerpause". Was du sicher schon gemerkt hast, wenn du mal auf Teldrassil geschaut hast, wer online ist.

Das liegt einserseits natürlich am Sommer und der "Outdoor Aktivität" und zum anderen natürlich das wir in diesem Addon das "durch" haben, was in unserem kleinen Kreis geht.

Daher findest du derzeit bei uns nur noch vereinzelt jemanden online. Hin und wieder treffen sich der eine oder andere und es zieht ein Grüppchen los und noch "Unerledigtes" anzugehn und Mittwochs Abends werden noch die Erfolge der "alten Instanzen" nachgeholt :-). Da sind es dann ein wenig mehr.

Doch im allgemeinen wartet jeder irgendwie auf die Pandabären um wieder aktiv dabei zu sein :-). was ja nicht mehr lange dauern soll.

Wenn dich das nicht stört und es OK für dich ist, mit uns durchs Sommerloch zu fliegen Very Happy, um danach im Freundeskreis die Heimat der Pandas zu erkunden, sei herzlich bei uns willkommen und ich würde mich freun, wenn wir einen Termin finden um gemeinsam ein wenig im TS zu quatschen. Vielleicht morgen Nachmittag. Very Happy ?

Bis dahin, viel Spaß

LG

Guido
(Nimrath)


Zuletzt von Guido am Sa 14 Jul 2012, 07:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer WoW Heimkehrerin

Beitrag  Gast am Sa 14 Jul 2012, 06:59

Hallo,

ja morgen wäre ich so kurz vor 17.00 Uhr online, wäre das ok für euch, wenn ich mich da melde?

Wie gesagt für mich ist es kein Problem auch alleine loszuziehen - muss ja eh noch einiges nachholen und mich auch wieder "richtig einspielen" Wink

Herzlichen Dank für eure Antwort und wir hören voneinander.

LG Wallie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer WoW Heimkehrerin

Beitrag  Peîn am Sa 14 Jul 2012, 07:06

TSgespräch is immer hart,habs ja gsd auch hinter mir.
Bei uns wirste Dich Wohlfühlen.und noch eins...ich bin der GUTE hier Very Happy .
Gz.SF
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer WoW Heimkehrerin

Beitrag  Guido am Sa 14 Jul 2012, 07:20

Hallo Wallie,

17:00 Uhr ist OK.
Komme ich gern vorbei und dann raaatschen wir ein bissl Very Happy

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer WoW Heimkehrerin

Beitrag  Guido am So 15 Jul 2012, 20:51

Hallo Wallie,

also irgendwas ist schief gelaufen Very Happy

denn als ich den gestrigen Tag so ab 16:00 Uhr auf meine Alchemistenstein verbracht habe und meine Antennen auf Empfang gestellt habe, konnte ich leider kein "ich melde mich" Signal von dir empfangen.

Was war los?

LG

Guido
(Nimrath)

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer WoW Heimkehrerin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten