Bewerbung einer Druidin (inkl. einiger Twinks :-))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung einer Druidin (inkl. einiger Twinks :-))

Beitrag  Gast am So 29 Apr 2012, 02:28

Hallo zusammen

Mein Name ist Carmen, ich bin 34 Jahre alt und spiele schon einige Jahre WoW. Ich habe eine mehrmonatige Pause hinter mir, will nun aber wieder spielen.
Ich merke aber schon jetzt, dass es halt doch ziemlich langweilig ist, so alleine durch Azeroth zu streifen... Darum bin ich nun hier :-)
Nach allem, was ich über Euch bisher gelesen habe, scheint ihr genau die Gilde zu sein, die ich suche... Ich wünsche mir eine Gilde, in welcher wirklich noch das Miteinander zählt, wo man was zusammen macht, aber eben auch jeder Verständnis dafür hat, wenn das RL mal vorgeht.
Vielleicht noch kurz zu mir: Ich arbeite Vollzeit und studiere nebenher auch noch, d.h. ich habe nicht 24 h am Tag Zeit zum Spielen. Aber die wenige Freizeit, die ich habe, verbringe ich eben gerne mit netten Leuten, sei es im RL oder eben in WoW.
Zu meinen Chars: Mein Main ist die Druiden-Dame Dralena, welche mit Leidenschaft Heilerin ist. Darum hat sich auch zwei Heil-Skillungen, eine fürs PVE und eine fürs PVP.
Da ich ein absoluter Twink-Fan bin und gerne auch ein bisschen abwechsle, habe ich noch folgende Chars:
-Jocy, Paladin, Vergeltung, Lvl 85
-Malitta, Feuer-Mage, Lvl 62
-Tolenda, DK, LvL 60
-und ganz neu Lucelle, Schurke, LvL 1 :-)

So, ich hoffe, diese Zeilen reichen erstmal für einen Eindruck von mir zu erhalten... ansonsten einfach fragen!

Ach ja, etwas wollte ich noch erwähnen: Ich habe aktuell 2 Monate frei, da ich den Job wechsle, am neuen Ort aber erst am 1. Juli anfange werde und mein bisheriges Unternehmen mich freigestellt hat... aber 2 Monate bezahlte Ferien ist ja auch nicht schlecht :-) Aber was ich damit eigentlich sagen wollte, ich werde in den nächsten 2 Monaten sicher auch mal einige Wochen weg sein (werde ich vorher natürlich auch ankündigen), aber nur das ihr nicht denkt, ich habe kein Interesse an der Gilde oder so...

So, nun mache ich aber wirklich Schluss... wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag und ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

Liebe Grüsse
Carmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer Druidin (inkl. einiger Twinks :-))

Beitrag  fine am So 29 Apr 2012, 03:09

Hallo Carmen,
vielen Dank für Deine Bewerbung Very Happy Very Happy

Wenn es Dir passt so könnten wir heute Abend um 18.00 Uhr ein Tsgespräch halten.
Ich werde mit Ella on sein.

LG Fine

_________________

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten