Bewerbung einer kleinen Druidin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag  Gast am Do 26 Apr 2012, 10:13

Grüße Euch,
ich würde ganz gern ein Teil von euch werden. Ich habe euren Thread im buffed-forum gelesen und war hell auf begeistert von eurer Gildenphilosophie.

Erst einmal ein paar Wörtchen zu mir:
Ich heiße Melli bin 31 Jahre und wohne verheiratet mit meinem Mann,einem Hund und einer Katze in Mannheim. Bin ich im Büro tätig. Ansonsten bin ich eine Kaffeesuchtlerin. WoW spiele ich seit 4 Jahren. War eigentlich immer begeisterte Allianzanhängerin. Allerdings hab ich die Nase voll davon da kaum noch Leute die man kennt da sind. Deshalb würd ich gern bei euch in der Gilde, auf dem Server meine Zelte neu aufschlagen. Allerdings werd ich keinen Charakter transferieren, da ich die eh nicht mehr spielen werde.

Zu meinem Charakter:

Name:Pinkmamba
Klasse/Rasse: Druide/Trollweib (im mom. noch lvl 5)
Berufe: Hat sie noch kein.
Als Specc hatte ich Heal/DD im Sinn.

An Raiderfahrung kann ich leider noch nicht sehr viel Punkten. Hatte nie wirklich Interesse dazu, oder hab mich einfach nie richtig getraut. Vielleicht gibts mit euch ja mal eine Gelegenheit.
In WoW sammel ich gerne Erfolge oder mach PvP oder Heroinzen.

Ansonsten. Wenn ihr noch was wissen wollt bin ich gerne für weitere Fragen offen.

LG
Melli aka Pinkmamba


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag  Guido am Do 26 Apr 2012, 20:34

Hallo Melli,

vielen Dank für deine nette Vorstellung. Wenn du Lust und Zeit hast, können wir uns gern mal heute Abend ins TS setzen und ein wenig plauschen. Ich setz schon mal den Kaffee auf und überlege wie ich es angehe das eine kleine rosa Schlange zur überzeugten Hordnerin wird, mit einem Herzchen das für den Circle schlägt.
Ich werde sicher zwischen 19:00 bzw. 20:00 Uhr online kommen.
Oder du schnappst dir schonmal eine unserer Ratgebermädels Lini oder Ella. Beide überzeugte Kaffee bzw. Cappuchino Junkies, die könnten sogar schon heute Nachmittag online sein und können die auch das eine oder andere über unseren alten Horden Circle erzählen.

Bis dahin

LG

Guido

- Nimrath -

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag  Gast am Fr 27 Apr 2012, 00:23

Danke für die schnelle Antwort Guido. Dann werd ich mal heut abend Ausschau nach dir halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag  Guido am Fr 27 Apr 2012, 19:06

Hallo Melli,

das hat ja gestern Abend nicht so geklappt mit uns Beiden. Very Happy
Als ich dir auf dein "Hallo" geantwortet habe, hab ich dich so erschreckt das sich dein Char direkt wieder ausgeloggt hat Very Happy Leider hat dich mein 2ter Satz da schon nicht mehr erreicht.

Probieren wir es einfach nochmal, wenn du magst. Heute Abend wird es zeitlich eng, aber morgen bin ich tagsüber sicher gut zu erreichen. Halten wir Beide einfach mal ausschau.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag  Gast am Do 20 Sep 2012, 00:57

Hallo,verzeiht das ich nichts mehr von mir hören hab lassen. In den letzten Monaten lief bei mir alles drunter und drüber da hatte ich einfach keinen Kopf für WoW. Wenn ich noch bei euch willkommen wäre, würde ich sehr gerne zu einem Ts Gespräch kommen. Ach ja mein Druide hat einen anderen Namen jetzt.Die heißt jetzt Marlibu. Sry nochmal.
Achja ich würde am Dienstag sehr gerne einen Mönch als Main hochspielen wenn das für euch kein Problem wäre.

Ach und Guido, Sry das ich an dem Abend einfach weg war. Inet ist abgekackt und kam da nimmer rein.

Lg
Melli aka Marlibu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag  Guido am Do 20 Sep 2012, 01:45

Hallo Melli (kleine Druidin) Very Happy ,

selbstverständlich!
Ich hoffe die Welt im realen Leben läuft wieder in den Bahnen wie sie soll Very Happy
Du triffst mich sicher heute Abend ab 19:00 Uhr mit meinem Nimrath oder meiner Druidin Bangalasha ingame an. Einfach anwhispern und wir machen kurzfristig was fürs TS aus.

Ich freue mich

Bis dahin

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag  Guido am Do 20 Sep 2012, 06:46

Bin da !

LG Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag  Guido am Fr 21 Sep 2012, 22:13

Juchhu Melli,

als ich deine kleine Marlibu ingame anwhispern wollte, war sie erneut im dichten WoW Dschungel verschwunden. Sei so lieb und whisper mich ingame doch nochmal an.

Lg

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag  Gast am Fr 28 Sep 2012, 01:31

Ok GGuido mach ich.Sry noch mal. Musste da kurz weg.Als ich wieder on kam warst du nimmer on. Ich versuch dich heut oder morgen abend mit meiner Mönchsdame zu erreichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten