Frühlingsfest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frühlingsfest

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 20:28

Hallo meine Lieben,

wie man die Vöglein schon von den Dächern zwitschern hört und sogar hochintelektuelle Medien wie unsere Gildenzeitung es schon berichten.

sunny sunny sunny Der Frühling wird kommen sunny sunny sunny

Der Winterschlaf is vorbei. Reibt ihn euch aus den Augen, denn bald sprießen die Blümchen wieder, die Bienchen summen und die Sonne erwährmt unser Herz.

Liebe Liebenden ...moment falscher Text.... so, ... liebe Kameraden, das wollen wir natürlich gemeinsam feiern und die Sonne und die gute Laune willkommen heißen. daher laden wir euch hiermit alle ein zu unserem

flower flower F r ü h l i n g s f e s t flower flower

Wann: ????:
"Wenn man den Osterhasen schon nahen hört, wird es eine große Zusammenkunft geben. In einer entfernten Welt werden mutige Circles sein. Gekommen um zu helfen, gekommen um gefährliche Abenteuer zu bestehn, gekommen um kniffelige Rätsel zu lösen, gekommen um gemeinsam viel Spaß zu haben, gekommen um zu siegen....."


So ließt es der weise Schamane aus den Knochen der Ahnen. Laßt euch überraschen. Seid tapfer und mutig und nehmt euch die Zeit an einem Tag der so einzigartig wird, wie sein Name ist, der mit einen "K" beginnt.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 20:29

Hallo meine Lieben,

der Termin steht fest. Ich möchte euch ganz herzlich zu unserem


flower flower F r ü h l i n g s f e s t flower flower

2012


am Karfreitag den 06.04.2012 einladen. Es geht um 15:00 Uhr los und ich bitte euch 2 1/2 - 3 Std. Zeit mitzubringen. Es erwartet euch eine spannende Schnitzeljagd, kniffelige Rätseln, spaßige Momenten und natürlich mit ordentlichen Preisen. Ich tippe auf einen entspannten & lustigen Nachmittag, der die Feiertagsstunden ausfüllt. Ein Nachmittag den man sich vielleicht nicht entgehen lassen sollte.

Damit wir wissen, wieviel Bestecke wir auflegen müssen und wieviel Gnome in Aspik eingelegt werden sollen, bitte ich darum, wenn ihr nicht könnt sowie eure Teilnahme hier im Threat kurz mitzuteilen. Nochmals die Daten. Das Event startet am Karfreitag den 06.04.2012 um 15:00 Uhr und wird bis geplante 18:00 Uhr gehn und...........

.....*moment da kommt gerade eine Nachricht rein, es rauscht und rauscht, man kann kaum was verstehn, *andenKnöpfendreh* Hört sich an wie - nein das wäre ja unmöglich - ein Hilferuf, aus einer anderen Welt . *nochmalandenKnöpfendreh*

Ich stelle die Nachricht in einem anderen Threat mal zu euch durch. Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen....*


LG

Guido


_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 20:34

Hallo ihr Lieben,

wir haben den Frühling im Circle mit unserem Fest unseren flower Willkommensgruß flower gesand und ich glaube ich kann sagen, es war für alle ein schöner und kurzweiliger Nachmittag.

Vielen Dank an die zahlreiche Beteiligung, einen lieben Gruß an unsere Partnergilde die Shadow Fighters - auf weitere schöne gemeinsame Stunden .

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  patrosi am Fr 06 Apr 2012, 21:40

Vielen Dank

an euch als Organisten Smile ihr habt das echt klasse gemacht und euch wirklich sehr viel mühe gegeben. Es wahr ein schöner Tag und hat mir sehr gut gefallen.

Macht weiter so und auch nochmals ein Danke an den armen Arguhl der von unserer kleinen Kuhherde mehrmals überrant wurde.

Gruß Franky
avatar
patrosi
Foren Spezialist
Foren Spezialist

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 36
Ort : Obersulm

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Schrutzak am Sa 07 Apr 2012, 06:06

Hehe,... danke, Franky.

Ich habe mittels /who mit meinem kleinen Pala eure Bewegungen überwacht und wurde zwischendurch von Fine und Guido auf dem Laufenden gehalten.
Auch mir hat es daher viel Spaß gemacht und falls ihr mal wieder was in der Art unternehmt, bin ich gern dabei,... egal ob gut oder böse, *g*

Schönes Osterfest an euch alle am Lagerfeuer, Smile

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Guido am Sa 07 Apr 2012, 06:43

Hallo Frank,

auch dir und den deinen schöne Grüße in den Zwielichtwald und schöne Osterfeiertage.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten