Ähnliche Themen

Schnitzeljagd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schnitzeljagd

Beitrag  Guido am Do 05 Apr 2012, 19:56

Hallo meine Lieben,

Herzlich willkommen zur Frühlingsfestschnitzeljagd.

Überall sprießen die Blumen, die Sonne vertreibt die Kälte und der Frühling kommt mit seiner guten Laune. Die richtige Zeit für ein schönes Event.

Bei unserer Schnitzeljagd geht es darum der oder das Böse zu finden, das „die Verderbnis“ in eine Welt gebracht hat. Fast alle Bewohner dort sind schon infiziert und können sich nicht mehr selbst helfen.

Die Hoffnung die bleibt seid ihr. Ihr die mutig genug sind mit einen unverdorbenen Level 1 Char die Aufgabe(n) auf euch zu nehmen und das Böse und die Verderbnis zu finden und zu vernichten.

So gilt es sich ein wenig auszurüsten, Rätsel zu lösen, Wege zu bewältigen, Aufgaben zu bestehen und letztendlich das Böse mit vereinter Kraft im Kampf zu besiegen. Doch der Oberbösewicht ist natürlich geschickt und lässt sich nicht soooo einfach aufspüren und schickt euch zu dem zuerst ein paar seiner Schergen auf den Hals, die es zuerst einmal gilt zu vernichten. Vielleicht haben sie ja wichtige Hinweise.

Der Aufgabenstrang ist linear und jede neue Aufgabe wird freigeschaltet nachdem der Erste die alte Aufgabe gelöst hast, oder den Punkt erreicht hat. Wichtig ist das trotzdem ALLE die alte Aufgabe beenden, denn in fast allen Fällen, ist diese Aufgabe mit etwas verknüpft (Item oder Lösung) was am Ende der Schnitzeljagd bewertet wird. Ist diese Aufgabe als „nicht erfüllt“ gewertet, besteht kein Anspruch auf das Preisgeld. ...und ….keine Panik, wenn andere schneller sind. Das Blatt kann sich bis zur letzten Aufgabe noch ganz schnell wenden. Macht eure Aufgaben in Ruhe zu ende und geht dann zur Nächsten.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, gute Unterhaltung bei der Schnitzeljagd. Im nächsten Post seht ihr die Spielregeln und dann lasse ich euch alleine mit Circlewacht und der Rettung einer fernen Welt. Hört was er zu sagen hat. Viel Spaß dabei.

LG

Guido


Zuletzt von Guido am Fr 06 Apr 2012, 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Schnitzeljagd

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 02:00

Spielregeln

Hallo liebe Kameraden,

herzlich willkommen bei unserem Frühlingsfest. Gemeinsam wollen wir die Welt Aman Thul retten. Macht euch bitte zum Spielstart auf dem Server Aman Thul einen Level 1 Taurenchar, dessen Name mit Circle…. (bei den Shadow Fightern mit Shadow….)
beginnt. Welche Klasse und welches Geschlecht ist euch überlassen, doch überlegt gut. Manche Prüfung ist evtl. nur in einer Gruppe lösbar, so das eine Verteilung auf verschiedene Klassen durchaus gut sein kann. Tretet bitte der Gilde „ muuh Events“ bei und verlasst die Siedlung Camp Narache NICHT.
Jeder bekommt zum Start 1 Gold vom Spielleiter (Bitte anhandeln).

Auf euch wartet eine Schnitzeljagd mit Rätseln, Quests und flinken Beinen. Nicht immer ist der offensichtliche Weg der Schnellste und nicht immer ist der Schnellste der Richtige. Es gibt verschiedene Aufgaben, die gelöst werden wollen. Mal schwierige Rätsel, mal einfache Laufquests. Manchmal schafft ihr eine Aufgabe nur mit Mehreren, also gebt nie auf. Ihr werdet vielleicht öfters sterben. Das ist nicht schlimm. Die Erdenmutter wird euch immer wieder ins Leben zurückholen.

ZIEL ist es „das Verderbnis“ zu finden und es auszurotten.
Wenn ihr Ausrüstung erhaltet, legt sie an. Ihr werdet sie noch brauchen, doch kauft nichts außer beim Lehrer eurer Klasse und geht sinnvoll mit dem Kupfer um, das ihr besitzt.
Die Aufgaben findet ihr in diesem Threat. Alle paar Minuten wird eine weitere verfügbar. Ärgert euch nicht, wenn ihr denkt die Aufgaben kommen zu schnell. Vielleicht ist es so gewollt und zu forsche Schnelldenker, schmeißt es vielleicht schneller wieder weit zurück als gedacht. Schließt immer eine Aufgabe nach der Anderen ab, sonst fehlt euch evtl. ein wichiger Hinweis oder ein Gegenstand.
Sieger seid ihr alle. Doch wer als Erster das Endziel erreicht und alle notwendigen Gegenstände dabei hat bzw. Teilaufgaben erfüllt hat, dem winkt der Sieg und 3000 GOLD, dem 2ten 2000 GOLD, dem 3ten 1000 GOLD. Wer schummelt ist raus und darf sich den Zorn seiner Kameraden noch Wochen anhören. 

..und nun viel Spaß

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Schnitzeljagd

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 02:14

Aufgabe 1:

Circlewacht:
Ich grüße euch Helden aus Teldrassil und in mir keimt das Pflänzchen der Hoffnung, daß meine Welt noch gerettet werden kann. Zahlreich ist eure Zahl, doch noch jung euer Leben. Hütet es. So rein und unverdorben. Findet die Verderbnis. Rottet es aus, verbannt es von dieser Welt und legt den Stamm für ein neues Volk

Doch die Zeit drängt Helden, Wir konnten den Dämon der die Verderbnis in unsere Welt brachte, noch nicht identifizieren. Doch wir haben ermittelt, das er 3 Helfer hat, die wir finden und vernichten müssen. Doch diese sind mächtig und wir müssen gut gewappnet sein. Weite Wege, Gefahren und schwierige Aufgaben warten auf euch. Seid ihr bereit?,Jetzt müßt ihr euch beweisen. Los geht’s.

Camp Narache wird angegriffen. Borstennacken so weit das Auge reicht. Das Gift der Verderbnis fließt schon durch ihre Adern. Doch unsere Taurenbrüder haben kaum noch Waffen um sich zu verteidigen. Helft Ihnen und besorgt Waffen und Nahrung von den Borstennacken (Verfolgt die Questreihe bis ihr Dornenmantels Mähne erhaltet und abgebt
Ihr bekommt in der Folgequest eine Fähigkeit. Lernt sie ihr werdet sie brauchen)

Kontrolliert vor eurer nächsten Aufgabe, ob ihr mindesten 1 Gold + 10 Stück Fleisch im Rucksack habt. Legt brauchbare Rüstungsteile an.

Spielleitung: Aufgabe gilt als erfüllt mit Erledigung der Abschlußquest: Dornenmantels Mähne

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Schnitzeljagd

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 02:28

Aufgabe 2


Circlewacht:
Gut gemacht Helden. Die Erdenmutter sei mit euch. Doch die Gefahren dort draußen sind unbeschreiblich und ihr braucht einen Schutz. Es gibt einen sicheren Ort. Einen großen Stein, der euch Ruhe und Kraft schenkt, wenn ihr wollt. Dort stehe ich in meiner Stadt auf den Felsen. Kommt zu mir Helden und erhaltet das Zeichen des Ruhmes, den Wappenrock

Ach und bevor ich es vergesse, besorgt euch bitte noch 5 zähe Brocken Brot bei Fyr Nebelläufer in dieser großen Stadt.

TiP: Kontrolliert euer Inventar. Startet nicht bevor ihr 10 Fleisch + genügend Silber für die Reise und den Wappenrock habt ……………Der kluge Mann baut vor……

Besorgt euch den Wappenrock und das Brot in der Stadt

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Schnitzeljagd

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 02:42

Aufgabe 3

Circlewacht:
Helden. Ihr seid gestärkt, tragt das Banner unserer Heimat und habt den Segen der Erdenmutter. Al das werdet ihr brauchen, denn er ist hier. Der Überbringer von Tod und Verderbnis. Drei Helfer hat er mit ins Land gebracht, die es gilt zu vernichten. Einer ist hier ganz in der Nähe. Ich spüre seine Anwesenheit. Im westlichen Mulgore. Nahe des Aufzuges von Donnerfels steht ein Taurein einer Höhle. Verdorben bis ins Mark. Man nennt ihn einen Todessprecher. Doch er ist stark. Zu stark für euch Helden. Allein werdet ihr wahrscheinlich sterben, wenn ihr ihm gegenübertretet.
Unsere einzige Chance ist unsere Anzahl. Ihr seid Viele und er ist allein.. Habt keine Furcht, sammelt euch und vernichtet ihn. Seid vorsichtig. Er ist von wilden Kreaturen umgeben, aber dort müsste er sein.

Entwerft eine Strategie und vernichtet ihn – gemeinsam – denn nur so sind wir stark


_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Schnitzeljagd

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 02:45

Aufgabe 4

Circlewacht:
Sehr gut gemacht Helden. Einer der 3 Helfer des Bösen ist damit schon vernichtet, doch Zeit für eine Rast besteht nicht, denn die Verderbnis breitet sich rasend schnell aus. Es gibt jemanden der uns helfen kann, die Anderen zu finden. Findet und sagt uns wie er heißt.
Er steht an diesem Ort:

Rätsel:

1 Hinweis:
„An einem Ort von Donner gerührt und Visionen umgeben
Lauf ich umher, dort muß ich leben.
Feucht ist es hier, ich sehe Pilze mit Hut
So lauf ich umher, der Tod steht mir gut

Die Aufgabe ist leicht, sagt der Weise
whispert meinem Namen, so wie ich heiße
Flüstert ihn, liebe Helden nun gebt gut acht
per whisper an den Wächter Circlewacht

Erst wenn dies ist erledigt und der Haken auf der Liste bei euch gemacht
Geht an die Nächste Aufgabe die für euch angedacht.

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Schnitzeljagd

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 02:51

Circlewacht:
Gut gemacht Helden. Clarice hat uns eine wichtigen Hinweis gegeben. Sie sagt es gibt einen Trollmeister Gadrin, der wissen könnte wo der nächste Helfer des Bösen lauert. Besucht ihn dort in der Nähe wo das Meer ein Echo wirft und schaut was ihr für ihn tun könnt. Er faselt etwas von einer Bedrohung die vom Meer kommt. Helft ihm bei seiner Aufgabe

Der Weg ist weit, aber es gibt von Donnerfels sogar einen Zeppelin, der in entfernte Länder führt.

Spielleitung: Schliesst die Quest, die Meister Gadrin euch gibt „ Die Ketten durchbrechen…..“ab

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Schnitzeljagd

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 03:00

Aufgabe 6


Circlewacht:
Eine Merkwürdige Nachricht , war in einer der Kisten Helden. Ich gebe sie euch weiter:

„ Geht in eine Stadt von Piraten umgeben“, dort werdet ihr einen Hinweis finden in einer „Buddel voll Rum“.
Diese liegt an einem Ort, der von „Oreely“ gewacht wird. Die Nachricht wirkt merkswürdig und irgendwas an diesem Ort ist anderes. Es wirkt, wirkt irgendwie neutral.

Stellt 5 Leibe Brot ein, zu einem Preis von einem Gold um eure Schulden zu begleichen, so werdet ihr den Hinweis erhalten!

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Schnitzeljagd

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 03:11

Aufgabe 7

Circlewacht:
Helden. Das war eine Falle. Die Piraten sind von der Verderbnis verdorben, denn es gibt eine Frau namens Wala Nebelläufer, Sie sagt sie kann einen Trank herstellen gegen die Verderbnis. Der Plan der Piraten war uns wegzulocken um Wala Nebelläufer gefangen zu nehmen. Wala hat eine Formel gegen die Verderbnis gefunden, so scheint es. Sie ist den Häschern gerade so entkommen, doch sie ist in großer Gefahr. Nicht nur das die Schatten der Verderbnis auf ihrer Spur sind. Auf ihrer waghalsigen Flucht ist sie in ein Land geflüchtet voller gefährlicher Kreaturen, die jederzeit euren Tod bedeuten würden. Helden. Wollt ihr es trotzdem wagen sie zu retten und die wichtige Formel zu bergen, oder ist es nun an der Zeit aufzugeben Helden. Entscheidet!

Gut Helden ihr wollt es wagen.. Wala hat mir eine Botschaft für euch zukommen lassen. Lest selbst:

Wala: „Helden! Ich dachte es wäre zu spät. Im Schlaf überraschten sie mich. Kreaturen, wie aus der Hölle entsprungen. Gerade noch rechtzeitig konnte ich die Rolle der Portale aktivieren als sich ein mit Haaren und Zähnen besetzter Tentakel versuchte durch meine Robe zu bohren.

Es blieb keine Zeit für Koordinaten. Nun stehe ich hier. Es ist eine Anhöhe, mehr schon mehr ein Berg. Er scheint sicher zu sein. Zumindest fürs Erste. Doch das Land sieht ausgetrocknet aus, brach und beherbergt Geschöpfe dessen Level der euren um fast 10 übersteigt. Doch es gibt einen Weg, der gefahrlos hier herauf führt, wie es scheint. Findet ihn. Wenn ich auf der einen Seite runterschaue, sehe ich eine Siedlung die wie ein Kreuz aussieht, auf der anderen Seite sind Bäume und ein wenig Wasser. Vielleicht eine Oase?“

„Dort bewegt sich was. Wesen, sie kommen den den Berg hoch, ihr müsst euch beeilen....schnell. Die Formel ich muß sie verstecken. Ich werde kämpfen, so lange ich kann! Beeilt euch !“

Spielleitung: winkt Circlewachth zu

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Schnitzeljagd

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 03:30

Aufgabe 8:


Fala Weisenwind:
Helden! Wala ist tot ! Ich habe sie hier gefunden, nur noch mit eine Hauch von Leben in ihrem Körper, als sie mir zuflüsterte:

„Die Formel…..sie haben sie….versteckt in einem Buch…..bewacht von Soldaten…..

Circlewacht:
So wie es scheint, ist die Formel kein Heilmittel gegen die Verderbnis, sondern ein Dokument wo geschrieben steht, wer die Verderbnis in unsere Welt brachte und vor allem wo er sich aufhält. Ein extrem wichtiger Hinweis

Die indoor Agenten von muuuh Events haben herausgefunden, daß das Buch irgendwo in Durotar liegen soll. Angeblich in einer verfallenen Burg von einem Mensch, einem Helfer des Bösen bewacht. Er soll einen höheren militärischen Rang haben und sein Name soll so ähnlich wie Spalliter klingen.

In seiner nächsten Umgebung soll sich dieses Buch befinden mit dem Hinweis auf den Dämon. Whispert mich mit dem 32sten Wort + den letzten 3 Worten der letzten Seite von diesem Buch an. Dies braucht ihr für das Event. Sprecht sie dann laut vor euch hin. Sie sollen magische Wirkung haben und der entscheidende Hinweis auf den Dämon sollte sichtbar werden.

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Schnitzeljagd

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 03:50

Circlewacht:
hmmmm? Die Beschwörungsformel scheint keine Wirkung zu zeigen

Doch wartet: Es materialisiert sich eine Schatztruhe mit einer Aufschrift.

Unbekannter: „Glaubt ihr wirklich ich wäre so leicht aufzuspüren? Das Gold der Piraten *pah* das sollt ihr haben, sie waren nutzlos. Soll doch jeder in den Genuss von 100 Gold auf seinem Heimatserver kommen, wenn ich das Schloss öffnen könnt….haha
Die Truhe birgt mein Geheimnis, geschützt mit einem Sicherheitsmechanismus, gefertigt von einem alten Magier Freund von mir. Ihr werdet es niemals knacken.“

Circlewacht:
Ihr hat eine Pause verdient. Setzt euch ins Gras und löst dieses Rätsel. Schickt die Lösung per Post am nächsten Briefkasten an Circlewacht. Alle richtigen Lösungen haben sich damit schon 100 G auf ihrem Heimserver verdient

Rätsel:

Beschworen auf der Terrasse als Schrecken der Nacht
ein Anderer grollt, wenn der Nether erwacht.
Ein Jäger, der Diener, die Maid und ein Spiel
Bosse & Gegner gibt es dort viel
In einem Turm, alt und fein,
luden Sie zu 70er Zeiten zum raiden ein
Der Meister des Turms verfiel dem Wahn
der Name der Instanz ist................?
Die Bösewichte dort
sind euch sicher allen bekannt
nennt mir die Namen
und der Truhen Sicherung ist gebannt.
Vergesst nicht so viele, denn sonst wird es schwer
die Truhe zu öffnen, geht dann nimmer mehr
Schreibt Namen der Bosse und Turm auf Pergament oder Papier
und sendet das Ergebnis per Post zu mir.

Ein Rat und Tip will ich euch geben,
wenn ich ALLE zähle, sollten es 16 ergeben
doch Manche tauchen nicht immer auf
darum reichen mir 10 Namen auch.

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Schnitzeljagd

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 04:00

Aufgabe 10

Mit leisem knarren öffnet sich die Kiste und ihr spürt wie das Gold in eure Taschen rinnt. Traum oder Wirklichkeit?

Auf eurem Heimserver wird es sich herausstellen:

In der Kiste findet sich nichts außer einer vergilbten Notiz:

„Der Meister hat euch rein gelegt. So werdet ihr ihn nie finden. Wollt ihr das, so kommt zu mir, oder lasst es bleiben“.

Worauf wartet ihr?

gez.

Lehrling Crispin

P.S. Für alle die sich mal wieder nicht auskennen:
Aus „P“ wird „B“ und aus e wird l
Würde es einen Weg geben der zu einem Spülmittel führt, so stünde ich an ihm im Norden.


_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Schnitzeljagd

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 04:12

Aufgabe 11

Circlewacht:
Crispin war einer der Lehrlinge des Bösen, als es auf diese Welt kam und erzählt euch das der Weg zum Meister durch ein magisches Portal führt. Das Postal öffnet sich nur, wenn General Madenauge mit seiner magischen Taze die Runen auf d n Boden zeichnet die Crispin euch gerade zeigt.

„Er wird es nicht freiwillig Tun, doch für das Ritual brauchen wir nur die Tatze nicht den ganzen General“ zwinkert Crispin euch zu. „Um sie „zu lösen“ braucht ihr den Saft der Leichenschänder“. Ich werde euch mit der Quest versorgen, besorgt danach dann schnell die Tatze, postet sie an Circlewacht. Damit wir das Tor öffnen können“

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Schnitzeljagd

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 04:20

Aufgabe 12:

Circlewacht:
Helden. Ihr habt die Formel beschworen., ein dunkles Portal öffnet sich und ihr hört eine Stimme:

Der Herr der Worgen, so wurde ich genannt
Wegen meiner Taten ins Exil verbannt

Wohnte in einem Schloß , gruselig und alt.
Es steht noch im Lande …………

Mich gibt’s dort leider nimmer mehr
rausgepatsch´t, das war nicht fair
Zu Strafe ich die Verderbnis verbreite nun zu jeder Zeit
Von einem Ort aus, vom Schloß nicht weit
Von meiner einstigen Heimat, stehe ich zum Kampfe bereit
Gegen jeden der es wagt, in der Stadt…………..

Die Rache ist mein. ICH erhalte die Macht,
ich bin der, der am Ende lacht.
Ich werde der Herr aller Server sein,
dieser hier, ist so gut wie mein.
Die Verderbnis schon in fast aller Herzen.
Haha. Krieg, Leid, Kummer & Schmerzen.
Ihr fliegt nur umher, wie ein Schwarm von Fliegen
Von der Hoffnung beseelt, mich zu kriegen

Meine Helfer zu finden, das war leicht,
doch ICH bin es nun, dem ihr das Wasser reicht
Es geht nicht, einfach zu mir zu fliegen
.....lauft ..lauft...hahaha, wollt ihr mich kriegen

Doch seid ihr hier, dann macht euch bereit.
In den dunklen Ecken der Stadt ………..
lauer ich, laßt euch nicht in Sicherheit wiegen
genießt das Jetzt, denn dort werde ich euch besiegen

Circlewacht:
Helden, das Portal kann zwar nicht beschritten werden, doch ich glaube wir haben ihn gefunden. Das war der entscheidende Hinweis. Wappnet euch, zieht eure Rüstungen an. Lernt eure Zauber bei den Lehrern. Er wird ein harter Gegner doch das Ziel allen Übels versteckt sich in diesen Zeilen. Folgt ihnen und vernichtet ihn, so wird unsere Welt gerettet sein und ihr der Belohnung nicht mehr fern.


_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Schnitzeljagd

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 04:42

Aufgabe 12a

Circlewacht:
Argual ist besiegt. Gut gemacht!

Doch kurz vor seinem Tod ist sein Geist aus dem Körper entwichen und hat sich zu einer Kreatur des Grauens entwickelt. Man nennt es „Effritus“. Es sitzt sicher hier ganz in der Nähe und schaut auf euch herab. Doch es ist gefährlich, fürchterlich gefährlich und nur der gemeinsame Wille aller kann es zu fall bringen und den Geist vernichten

Sammelt alle eure verbliebenen Kameraden. Ich meine wirklich alle. Helft ihnen notfalls den Weg bis zu diesem Ziel zu finden. Sucht die Bestie gemeinsam und vernichtet sie endgültig. Schaut das keiner der Kameraden fehlt, sonst wird es fehlschlagen.

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Schnitzeljagd

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 04:53

Ziel:

Circlewacht:
„Helden es ist vollbracht. Das Verderbnis ist aus unserem Land getilgt und neues unverdorbenes Leben kann nun entstehn. Dank euch und eurem Mut.

Argual hat dahinter gesteckt. Die Rache eines vertriebenen NPC, hätte bald dazu geführt, die Herzen aller zu vergiften und das größte MMO aller Zeiten , wäre zu einem egomanen Billigabklatsch verkommen, in dem es nur um Items und schnellen Erfolg geht, Doch, dank euch sind Gemeinschaft und wahre Kameradschaft nun wieder wichtiger als alles andere. Danke Helden, ihr sorgt für Hoffnung und Zukunft und habt wahrlich eine Belohnung auf euren Heimatserver verdient, die ich dort hinterlegt habe.

Wer nun das große Stück vom Kuchen bekommt? Laßt es uns in einem sportliche Lauf - Wettkampf austragen, denn ein wenig sportliche Ertüchtigung tut euch nun bestimmt gut. Ohne Rätsel geht das natürlich nicht. Also hier ist es

Kommt ins Land der grünen Wiesen, auf das Plateau im Norden Donnerfelses. Dort werdet ihr mich finden, auf der Wiese des Frühlings mit Blumen und Hasen. Ein steiler Weg führt hinauf und wenn ihr grad dabei seid, räumt die bite die lästigen Grimmtotems mit ihrem Anführer Oro zur Seite. Ich werde dort auf euch warten.

Wer ist zuerst dort am Ziel, bekommt der Belohnung viel !...und nun lauft. Wer hat die schnellsten Beine?

Auf geht’s.

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Schnitzeljagd

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten