Bewerbung eines Sucher :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung eines Sucher :)

Beitrag  Gast am So 01 Apr 2012, 09:55

Hallo Friends,

erstmal etwas über mich:

Ich heiße Thomas bin 36 Jahre ,verheiratet und 4 kinder.
Arbeite im bereich verkauf.Bin meißtens so ab 17-18 Uhr zuhause.
Ich bin an sich ein sehr ruhiger Mensch,nervt mich manchmal selber was an mir Smile
Aber stille wasser sind ja tief sagt man,und wenn ich leute näher kenn lässt das dann auch nach.

Auf euch kam ich durch das Buffed forum,was ich da las gefiel mir sehr gut.
Ich hab zu woltk zeiten schonmal in so einer Gilde gespielt und es war meine beste Zeit,leider hat sie sich aufgelöst.

Ich selber hab jetzt vor kurzen erst wieder mit wow angefangen,und auf dem server wo ich bin mit meinem Priester gefällt es mir garnicht.
Wenn ich also bei euch eine chance bekäme natürlich nachdem Ts gespräch würde ich den server wechseln.

Priester Mossek lvl 85 Schneidern/verzaubern

Zurzeit mach ich von allem etwas gerne in WoW,Erfolge PvP ja und 5 hc ,ruffarmen mounts was man halt so machen kann,natürlich sachen die man mit mehreren machen kann je mehr desto besser .

wenn noch fragen offen sind immer raus damit Wink

LG Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Sucher :)

Beitrag  Gast am So 01 Apr 2012, 12:51

Hallo Thomas

vielen Dank für deine nette Bewerbung, gern können wir einen Termin für ein netten TSplausch ausmachen! Jetzt weiss ich nur nicht ob du hier bei uns auf dem Server scho einen Char hast ansonsten machen wir den Termin übers Forum oder per PN aus Smile! Du schreibst ja, daß du Abends ab 18 Uhr zuhause bist und unser Guido(mit ihm hast du dann dein TS Date *kicher*) ist meistens ab 20 Uhr da Smile da denk ich da bekommen wir sicher einen zeitnahen Termin hin Smile

Bis dahin Liebe Grüße Lini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Sucher :)

Beitrag  Gast am So 01 Apr 2012, 19:42

Hallo,

ich hab mir einen Jäger erstellt namens Mallek,mit dem bin ich dann aufjedenfall heut Abend online.

LG Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Sucher :)

Beitrag  Guido am So 01 Apr 2012, 20:29

Hallo Thomas,

auf ich bedanke mich recht herzlich für die nette Bewerbung.

Wenn du magst, dann whisper heute Abend einfach den alten Nimrath mal an Very Happy und wir setzen uns mal für eine Weilchen ans TS Circle Lagerfeuer und tauschen wilde Geschichten aus unserer WoW Jugend aus.

Ich freue mich
Bis dahin

LG

Nimrath

- Guido -


_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Sucher :)

Beitrag  Guido am Mo 02 Apr 2012, 20:43

Hallo Thomas,

is was dazwischen gekommen?

Hab gestern die Augen und Ohren offen gehalten nach dem kleinen Jäger Mallek. Konnte ihn aber nicht erspähen. Selbst die Befragung sämtlicher NPC in OG und eingeschaltetem "Humanoide aufspüren" führten nicht zum Erfolg. Very Happy

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Sucher :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten