Bewerbng Greyscale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbng Greyscale

Beitrag  Gast am Mi 21 März 2012, 06:06

Hallo Circle of Friends,

mein Name ist Raphael, ich bin 42, berufstätig und mehr oder weniger schichtbedingt Gelegenheitsspieler.
WoW spiele ich seit Erscheinen BC, wobei ich im Laufe der Jahre alle Rassen/Klassen Kombinationen gespielt habe.
Insbesondere die Schamanen haben es mir angetan. Nach langer Pause bin ich seit ein paar Wochen wieder mehr in WoW aktiv und habe auf Blackmoore neu angefangen. Leider ist das alles dort sehr anonym und ich finde nicht wirklich Anschluss.
Auf der Suche nach einer gemütlichen Gemeinschaft halbwegs erwachsener und trotzdem verrückter Leute bin ich im Buffed.de Forum auf euren Beitrag gestossen.
Tja und jetzt bin ich hier und bewerbe mich. Den Kodex habe ich mir durchgelesen und eure Einstellung gefällt mir.
Gerne würde ich mir das Ganze bei euch mal ingame anschauen. TS2 / TS3 / Ventrilo oder was auch immer gebaucht wird ist genau so am Start wie viel gute Laune meinerseits.
(bin Saarländer und mache nebenbei sowas ähnliches wie Comedy, tatsächlich ^^)

In WoW habe ich mich bisher meist auf PVP und 5er Heroic Instanzen beschränkt, bis WotLK. Cataclysm hab ich natürlich und werde mir auch die nächste Erweiterung antun. Der Cataclysm Content blieb mir aber aufgrund Pause leider verwehrt, höher als 80 habe ich nie gespielt.
Meine alten Chars hab ich alle gelöscht weil ich nach langer Pause erst wieder einegstiegen bin und sich doch so einiges geändert hat. Auf alten Wegen erreicht man ja bekanntlich keine neuen Ziele.

Auf Teldrassil habe ich, sozusagen anlässlich dieser Bewerbung, einen neuen Char angefangen.
Ein Orc Schamane, weils Schamanen nunmal meine Lieblingsklasse sind.
Zu gebrauchen bin ich als Heiler und als DD, Tanken liegt mir nicht besonders.
Ich brauche weder Gold noch sonstwas von der Gilde, das mach ich alles selbst. Was ich mir erhoffe sind ab und an nette Gespräche und viel Spass im TS, gemeinsame Aktionen geplant und auch gerne mal spontan ingame, und vor allem keine Zwänge. Ich kann zeitweise aus beruflichen Gründen kaum online sein, zeitweise dann aber auch wieder ziemlich viel und hoffe dass ich wenn ich mal eine Woche weg bin oder nur wenig spielen kann nicht ausgeschlossen werde. "Powerleveln" mag ich auch nicht besonders. Am liebsten heile oder nuke ich mich durch Instanzen, gehe farmen, spiele BG's, skille meine Berufe...
Neueinsteigern stehe ich immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Spielerfahrung habe ich jede Menge, Raiderfahrung leider nicht, würde sie aber wenn es sich ergibt gerne aneignen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören, auch gerne ingame. (Name: Greyscale)
Haut rein Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbng Greyscale

Beitrag  Guido am Mi 21 März 2012, 06:52

Hallo Raphael,

vielen Dank für dein Interesse an unserem Circle und für die sympatischen Worte hier im Forum

Wenn du Lust und Zeit hast whisper doch einfach mal ingame Nimrath an, oder einen unserer anderen Kameraden und frag wo sich der wuselige Nimrath wieder rumtreibt. Dann machen wir was aus und setzen uns mal für ne Quatsch Runde ins TS.

Heute Abend ist unser Classic Raid, da wirds zwar ein wenig schwierig, aber ab morgen stehe ich wieder mit beiden Ohren und sonstigen Sinnen zur Verfügung.

LG

Guido
- Nimrath -

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbng Greyscale

Beitrag  Gast am Mi 21 März 2012, 07:27

Hallo Guido,

dann machen wir das morgen. Smile
Viel Spaß beim Classic Raid Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbng Greyscale

Beitrag  Gast am Mi 21 März 2012, 09:34

Aba du wirsscht ez ned der neue Heinz Becker?? ^^ *duckwech* naja so schlimm is der Saarländische Dialekt net! *kicher*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbng Greyscale

Beitrag  Gast am Mi 21 März 2012, 21:06

Nee, der Heinz Becker ist ja eine fiktive Figur.
Mich gibts wirklich Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbng Greyscale

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten