Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Gast am Mi 14 März 2012, 02:53

Hallo liebe Mitglieder des Circle of Friends,

erst einmal zu mir. Ich hiesse Chris, bin 33 Jahre und komme aus dem wundervollen Luftkuhrort Essen mitten im Herzen des Ruhrgebiets Wink Ich bin Disponent in einer kleinen Spedition.

Zuerst einmal zu meiner WOW Vergangenheit und wie ich auf euch gestossen bin.

Also ich spiele WoW seit der Beta damals. Hab auch ein paar Server hinter mir. Angefangen hat damals alles auf Frostwolf. Ich bin durch nen Arbeitskollegen zu WoW gekommen und der spielte halt auf Frostwolf;) Da hab ich damals nen Trollmage gespielt, den ich auch bis 60 gelevelt habe, und immer mit einer Freundin zusammen gespielt hab, bis die leider aus bertuflichen Gründen aufhöhren musste. Leider hatte aber quasi nie die Möglichkeit Classicraids zu bestreiten.

Danach wollte ich auf einen etwas leereren Server wechseln (Frostwolf hatte zu der Zeit abends machmal ne Warteschleife beim einloggen von ca 80 Minuten) und hab den kostenlosen Transfer auf Rajaxx genutzt. Dort bin ich durch zufall in die Gilde Evocati gekommen, welche noch relativ frisch gegründet war und gerade den T4 Kontent clear hatte. Mit denen bin ich dann bis Ende von BT zeiten recht erfolgreich geraidet und hatte auch so eine Menge Spass.

Im Anschluss daran musste ich Aufgrund einiger persönlicher Dinge eine WoW Pause einlegen. Zu Ulduar Zeiten bin ich dann aber wieder eingestiegen und habe noch bis zum Anfang von ICC dort gespielt. Dann ist die Gilde leider mehr oder weniger "zerbrochen" und ich hab mir gedacht das ich ganz gern mal Ally spielen würde weil ich das noch nie gemacht habe, und hab meinen Shadow nach Blackmoore getranst und auch direkt die Fraktion gewechselt. Dort habe ich dann durch Zufall eine Freundin getroffen die auch spielte und wir haben zusammen nen ganz entspannten ICC Raid aufgebaut und sind noch bis Cata ganz gemütlich geraidet.

Seit Cata Zeiten bin ich eigentlich in keiner Gilde mehr und hab auch eine 4 Monatige Pause aufgrund beruflicher Umstellung eingelegt, aber habe vor ca 3 Wochen wieder begonnen weil das "Fieber" mich wieder gepackt hat Wink

Jetzt hab ich mich neulich ein wenig im Forum umgesehen und bin auf euren Aufruf gestossen. Hab mir heute mal das Forum, euren Kodex, die Gildenerklärung und alles durchgelesen und muss sagen das das alles sehr gut klingt.

Ich suche ein familiäre Gilde, wo man sich kennt, wo man zusammen Sachen unternimmt, im TS zusammen spass hat und einfach ein gewisse´s Maass an zusammengehörigkeitsgefühl hat. Wo man sich auch mal für nen Kollegen freuen kann wenn der etwas bekommt und nicht man selber.

Ingame bin ich eigentlich absolut der PvE Fraktion zugehöhrig. Ich spiele zwar auch äusserst selten mal PVP, aber richtig Spass bringt mir das nicht und ich bin auch sau übel darin Wink

Ich habe leider keinen Char bei euch auf dem Server, würde aber sehr gerne einen neuen beginnen und nochmal das komplette Programm durchleveln. Am liebsten wäre mir ein Caster, weil mir die Melees nicht so liegen, aber das könnte man ja noch besprechen was am besten zu euch passen würde

Ich hab noch nen 85er Mage und nen 85er Shadow auf Destromath und würd die wenn alles passt auch gerne transen, aber dazu ist ja noch genug zeit

So, jetzt erst mal genug geschrieben.Ich hoffe ich habe nicht vergessen, aber sonst bin ich gern bereit alle Fragen im nachhinein noch zu beantworten. Ich würde mich freuen von euch zu höhren und sag schon mal Entschuldigung falls das hier etwas lang geworden ist Wink

Bis dahin

Gruss

Chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gast am Mi 14 März 2012, 06:30

hab mir grad nen Char erstellt. Der heisst Swâý

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Guido am Mi 14 März 2012, 07:01

Hallo Chris,

aus dem wunderschönen Essen Very Happy (als ehemaliger Mühlheimer wußte ich gar nicht das Essen ein Luftkurort ist, obwohl es früher auf der Gruga, doch sehr nett war).

Zuerst einmal vielen Dank für dein Interesse an unserem Circle und für deine nette Bewerbung. Wenn du Zeit und Lust hast, hocken wir uns gern mal eine Runde ins TS und plaudern ein wenig. Du kannst mich sicher heute oder morgen ingame mit Nimrath antreffen, da können wir was ausmachen, wann es uns Beiden passt.

Ich freu mich drauf.

Bis dahin

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gast am Do 15 März 2012, 00:37

Hallo Chris Smile
freue mich schon auf den Zuwachs von dir, wenn alles klappt Smile
Sehr nette Bewerbung, bin ja selber erst vor ein paar Tagen in die Gilde gekommen und eigentlich ein Frischhordler, da ich nur Ally spielte in den 2,5 Jahren WoW Wink Ich laufe in Ogrimnar wie ein junges verirrtes Küken rum, das die Mami sucht ^^
Aber du hast die richtige Wahl mit der Gilde getroffen, fühle mich schon fast wie daheim Smile


P.S.
Lass aber bitte den Disponenten weg, ich bin LKW Fahrer ^^
Du weißt ja selber, wieviel Sympathisanten ein Disponent hat Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten