*Opis* Bewerbung :)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

*Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gast am So 11 März 2012, 06:09

Hallo Liebe Hordlermitspieler Smile
Ich bin nach 2, 5 Jahren von der Allianz zur Hordlerseite gewechselt und durfte euch zum Teil schon ein bisschen in einer alten Raidinstanz kennenlernen Smile
Kurz zu mir ^^
Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder, die mir meinen Gehalt wegxxessen.. ahso, ja Frau dazu ^^
Meine Hobbys sind klar, WoW, kochen (besser als meine Frau) und ab und an essen gehen ^^, angeln. und arbeiten eben xD.
Ich arbeite meist nachts, kann also unter der woche nicht wirklich viel tun, max. eine Ini Nonhero, da ich nie weiß, wann meine Dispo anruft, wann ich kommen soll.
Meistens Zeit am WE eben dann nur.
ich bin humorvoll, lache also gerne über mich selber, bzw ziehe mich durch den kakao und bin über jede konstruktive Kritik über mich dankbar. Ich bin ein direkter Mensch, wenn mir was nicht gefällt, sage ich das auch, weil ich es nicht mag, hintenrum zu reden und ich hoffe, daß ihr das gleiche mit mir tut.
Ich versuche jedem zu helfen und verzichte manchmal auch auf Dinge, die ich eigentlich selber brauche, aber dann den anderen vor lasse... vielleicht ein Fehler, aber ich bin nun mal so.
Das einzige, wo ich wirklich sauer werde, wenn man hinter meinem Rücken über mich herzieht, ohne mich direkt anzusprechen oder mich auszunutzen versucht.
Ich queste gerne, mache gerne Inis als Tank. Raids hab ich eigentlich fast nie Zeit, ausser vielleicht mal im Urlaub. PvP bin ich absolut unbegabt und will auch kein PvP machen.
NOch hab ich 3 chars mit 85 auf Allianz Seite, aber wenn das hier die nonplusultra Gilde ist, hole ich alle meine Chars rüber.. also 3 stück noch.. pro Char 45 Euro.. also dauert das minimum 2 - 3 Monate, weil ich nicht mit Geld um mich werfen kann ^^
Falls Fragen meinerseits bestehen, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten und wenn ich irgendwo helfen kann, bin ich der letzte, der hilft.
Priorität haben bei mir, Geselligkeit, freundliches kommunizieren und miteinander, Humor und RL auf jeden Fall.
Danke für euer lesen ^^
Falls jemand eine Brille braucht, vergrößer ich gerne die Schrift ^^.

MfG Heiko


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gast am So 11 März 2012, 06:22

Achja.. mein Werdegang im Spieleinternet Universum ^^

Diablo 1 Gildenführer von 40 Spieler *MoonSorcerer* nur Sorcerer komplett ^^

2000 - 2002 Chef eines Ultima Online Privatservers, der der 3. größte in Deutschland wurde.

WoW Gilde auf Nozdormu mit 104 Chars ( leider eingeschlafen )

Zwischendurch ziemlich erfolgreich in Galaxywars *BrowserGame* ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gast am So 11 März 2012, 13:11

Hallo Heiko

erste vielen Dank für deine nette Bewerbung Smile und dein Interesse am Circle! Brille habsch ned gebraucht aba bissl Zeit zum lesen *kicher* aba sehr schön geschrieben! Ez brauchen wir noch son kleinen Termin fürn TS"Verhör" zum noch bissl beschnuppern Smile
meld dich einfach hier oder Ingame fürn Termin beim Nimrath oder bei der Ella falls beide ned da sein sollten frag einfach jemand aus der Gilde da hilft dir gern jeder weiter!
Da die olle Lini eh immer neugierig is werdsch versuchen auch beim Verhör dabeizusein Smile und freu mich scho!

Bis dahin LG Lini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Guido am So 11 März 2012, 19:39

Hallo Lini,

vielen Dank für deine Antwort, aber Verhör, gemeinsame Inni und invite ist schon passiert Very Happy

Darum bleibt ein "herzliches Willkommen im Circle cheers

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Metro am Mo 12 März 2012, 08:46

Habe zwar im Moment (ist ein ein längerer Moment als gedacht) wenig Zeit,

aber von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Mo 12 März 2012, 23:08

Vielen Dank auch für die Aufnahme in eurer "Bande" Very Happy cheers
Ich hoffe, ich bin hier endlich daheim angekommen ^^ *Bett ausbreit* Sleep
@ Lini:
Tut mir leid, daß du das Highlight verpasst hast mit Kreuzverhör und Schmusestunde Wink
Wir zwei werden das bei Gelegenheit gerne nachholen I love you . wobei ich denke, daß uns Guido nach 2 Stunden aus der Kiste werfen wird xD .
Es gab diesmal eh bei meiner Verpeiltheit eine leicht veränderte Reihenfolge der Aufnahmeprozedur, die aber scheinbar gut ankam ^^
Ich freu mich auf die weitere Zeit mit euch und ich hoffe, ihr nehmt mich wie ich bin, auch mit schrulligen Ecken und Kanten. Jeder Mensch macht Fehler und ich bin die wandelnde Zentrale ^^

In diesem Sinne Prost auf gutes Gelingen

MfG Heiko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  patrosi am Di 13 März 2012, 03:17

Auch von meiner Einer auch hier im Forum ein Herrzliches Willkommen.

Gruß Patrosi
avatar
patrosi
Foren Spezialist
Foren Spezialist

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 36
Ort : Obersulm

Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Di 13 März 2012, 03:27

Herzlich Willkommen auch von mir :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Eyjoel am Di 13 März 2012, 10:54

hi heiko,

willkommen an unserem feuer Very Happy ich hoffe du hast bier und würste dabei Cool

herzliche grüße

--chris
avatar
Eyjoel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 48
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Mi 14 März 2012, 01:02

Eyjoel schrieb:hi heiko,

willkommen an unserem feuer Very Happy ich hoffe du hast bier und würste dabei Cool

herzliche grüße

--chris
Klar ^^ echt schwäbische Rote und dunkles Hefe Weizenbier für eine zarte Haut ^^
Wobei mir ein gut gegrilltes Stück Schweinesteak lieber wäre ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Mi 14 März 2012, 02:38

Priandira schrieb:
@ Lini:
Tut mir leid, daß du das Highlight verpasst hast mit Kreuzverhör und Schmusestunde Wink
Wir zwei werden das bei Gelegenheit gerne nachholen I love you . wobei ich denke, daß uns Guido nach 2 Stunden aus der Kiste werfen wird xD .

*kicher* erstma musste es solang mit mir aushalten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Eyjoel am Do 15 März 2012, 09:20

wenn das die roten sind, die ich aus freiburg (marktplatz am dom) und lahr (stadtmitte imbissbude) als curry wurst kenne dann sind die echt klasse. habe bis jetzt keine besseren gegessen.

übers bier müssen wir uns nochmal unterhalten Cool

grüße

--chris
avatar
Eyjoel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 48
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Do 15 März 2012, 14:39

*lolwech* ja, das sind diese Würste ^^
Wobei in Baden Württemberg 2 Wurstsorten unheimlich gerne genommen werden für die Currywurst. Einmal die Rote, die du kennst und einmal die "nackten" Weißwürste, die man besonders gerne als Currywurst spezial nimmt. (Ketchup, Mayo und Schaschliksauce ^^ )
Wegen Bier, ich spendier dir auch gern ein Tannenzäpfle ^^ Das beste Pils, das es auf dem deutschen Markt gibt. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Eyjoel am Do 15 März 2012, 19:41

nice. endlich mal einer der diese würste kennt Very Happy
tannenzäple ist in der tat sehr sehr gut. hat mein vater immer im keller. ich selbst bin ein fan des dunklen bieres. da ist für mich ein könig ludwig dunkel oder ein erdinger oben auf der liste. ein guiness verachte ich auch nicht Cool ist aber andere geschmacksrichtung.
leider trinke ich schon lange nicht mehr so viel alk ...

avatar
Eyjoel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 48
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Do 15 März 2012, 22:22

Ich trinke nicht viel alk.. alles in Maßen, du weißt ja, Kraftfahrer eben Smile aber ich genieße dann jedes Gläschen Smile
Probier mal Das Echte von Schwaben Bräu, wenn du dunkles magst, Guiness ist auch lecker aber man sollte bei 1 max. 2 Gläschen bleiben. Mir selber wird es sonst bei mehr zu herb.
Und kleiner Geheimtipp.. dunkles Andechser Doppelbock *schwärm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Fr 16 März 2012, 03:28

*würg* also ich wohne nun seit *lass mal überlegen* 4 Jahren hier unten in BW und an diese roten Bratwürste hab ich mich bis heut nicht gewöhnt. Aber das Bier ist fein :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Fr 16 März 2012, 05:20

Frau, ich hab heut Abend Bock auf ne Rote !

/edit

Wurst natürlich keine Hexe ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Fr 16 März 2012, 05:24

Du weißt ja wo die Pfanne steht "Mann"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Eyjoel am Fr 16 März 2012, 07:20

also ich hätte auch bock auf eine rote.
bei meinem metzger gibts eine in der theke (und eine hinter der theke. beide nicht zu verachten). an die rote aus bw kommt die allerdings net ran und wenn ich die noch so lecker in meiner pfanne (und ich weiss wo die steht, ich muss sie immer abwaschen und abtrocknen und wegstellen) zubereite.

ein doppelbock ist auch nicht zu verachten. bei meinem ersten doppelbock hatte ich noch keine ahnung, dass es sowas gibt. nach der 2. flasche kam dann die erleuchtung (und irgendwann später die ernüchterung) Very Happy
avatar
Eyjoel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 48
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Fr 16 März 2012, 19:26

Naveenya schrieb:*würg* also ich wohne nun seit *lass mal überlegen* 4 Jahren hier unten in BW und an diese roten Bratwürste hab ich mich bis heut nicht gewöhnt. Aber das Bier ist fein :-D
Na.. irgendwo sind die fast genauso wie Bockwürste oder Wiener Würstchen, nur halt auf schwäbische Art ^^ UNd man kann sie auch auf verschiedene Art zubereiten.. z. B. wie eine Bockwurst im heißen Wasser oder auf dem Grill als "Schweinchen" ^^
Kleiner Tip, man kann für die im heißen Wasser Senf oder aber auch Sahne/Meerettich dazu nehmen ..
lecker Smile *sabber*

Nebenbei bemerkt bin ich ein sehr guter Hobbykoch ^^ Ich koche besser als meine Frau Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Fr 16 März 2012, 22:43

Nur gut des ich kei roten sondern lila Haare hab!! Smile ^^
Sonst hätsch ez Angst *kicher*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Fr 16 März 2012, 22:44

Lila ist das neue Rot ... *Holzscheitesammelgeh*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gast am Sa 17 März 2012, 00:53

Wie heißt das Lied von früher ? nein nicht rot rot steht mir nicht, bitte lila, bitte lilaaaaaa ^^

*Messer wetz* ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Metro am Sa 17 März 2012, 03:44

aha...erwischt...

da stimm ich dir zu..."DUNKLES ANDECHSER DOPPELBOCK" ist DER BRINGER...absolut IMBA.

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Schrutzak am Sa 17 März 2012, 04:52

Stimmt,... das Bier ist echt der Hammer, Thomas, Smile
Zuhause >>> Kloster Andechs = 30 Minuten Fahrzeit, ^^


Liebe Grüße von Tichondrius ans Teldrassiler Lagerfeuer, Smile

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: *Opis* Bewerbung :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten