Frühlingsfest

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frühlingsfest

Beitrag  Guido am Di 28 Feb 2012, 22:41

Hallo meine Lieben,

wie man die Vöglein schon von den Dächern zwitschern hört und sogar hochintelektuelle Medien wie unsere Gildenzeitung es schon berichten.

sunny sunny sunny Der Frühling wird kommen sunny sunny sunny

Der Winterschlaf is vorbei. Reibt ihn euch aus den Augen, denn bald sprießen die Blümchen wieder, die Bienchen summen und die Sonne erwährmt unser Herz.

Liebe Liebenden ...moment falscher Text.... so, ... liebe Kameraden, das wollen wir natürlich gemeinsam feiern und die Sonne und die gute Laune willkommen heißen. daher laden wir euch hiermit alle ein zu unserem

flower flower F r ü h l i n g s f e s t flower flower

Wann: ????:
"Wenn man den Osterhasen schon nahen hört, wird es eine große Zusammenkunft geben. In einer entfernten Welt werden mutige Circles sein. Gekommen um zu helfen, gekommen um gefährliche Abenteuer zu bestehn, gekommen um kniffelige Rätsel zu lösen, gekommen um gemeinsam viel Spaß zu haben, gekommen um zu siegen....."


So ließt es der weise Schamane aus den Knochen der Ahnen. Laßt euch überraschen. Seid tapfer und mutig und nehmt euch die Zeit an einem Tag der so einzigartig wird, wie sein Name ist, der mit einen "K" beginnt.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Guido am Sa 17 März 2012, 20:54

Hallo meine Lieben,

der Termin steht fest. Ich möchte euch ganz herzlich zu unserem


flower flower F r ü h l i n g s f e s t flower flower

2012


am Karfreitag den 06.04.2012 einladen. Es geht um 15:00 Uhr los und ich bitte euch 2 1/2 - 3 Std. Zeit mitzubringen. Es erwartet euch eine spannende Schnitzeljagd, kniffelige Rätseln, spaßige Momenten und natürlich mit ordentlichen Preisen. Ich tippe auf einen entspannten & lustigen Nachmittag, der die Feiertagsstunden ausfüllt. Ein Nachmittag den man sich vielleicht nicht entgehen lassen sollte.

Damit wir wissen, wieviel Bestecke wir auflegen müssen und wieviel Gnome in Aspik eingelegt werden sollen, bitte ich darum, wenn ihr nicht könnt sowie eure Teilnahme hier im Threat kurz mitzuteilen. Nochmals die Daten. Das Event startet am Karfreitag den 06.04.2012 um 15:00 Uhr und wird bis geplante 18:00 Uhr gehn und...........

.....*moment da kommt gerade eine Nachricht rein, es rauscht und rauscht, man kann kaum was verstehn, *andenKnöpfendreh* Hört sich an wie - nein das wäre ja unmöglich - ein Hilferuf, aus einer anderen Welt . *nochmalandenKnöpfendreh*

Ich stelle die Nachricht in einem anderen Threat mal zu euch durch. Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen....*


LG

Guido

mit dabei (angemeldet) sind:

- Guido NPC
- Fine NPC
Katze
Jörg ?
Andreas ?
Chris 2
Franky
Charly
Henning (vielleicht)
Sono
Erika (vielleicht)



Zuletzt von Guido am Di 27 März 2012, 20:26 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Gast am So 18 März 2012, 07:12

OHH fein , das ist eine schöne Geschichte study . Ich bin schon gepannt auf Ostern albino und hab ein Nest frei , in welches Meister Lampe ein Ei aus seiner Kiepe verlieren könnte ..... wer weiss , was daraus schlüpfen will ....^^

Die Katze

( Da fällt mir ein , dass ich mal nach Jirell's Tagebuch suchen muss ... )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Gast am So 18 März 2012, 08:58

Hallo Guido,

ich find deine Mühe wirklich beeindruckend. Das ist genau das richtige für mich und es hört sich wirklich suuuuuuuper an. Doch leider ist am 6. April Familien-Geburtstag Crying or Very sad Und ne Schnitzeljagd sollte man ja schon von Anfang an mitmachen. Daher muss ich leider absagen. Ich hoffe jedach, das ihr dafür umso mehr Spaß habt und hoffe im nächsten Jahr einfach, dass es nochmal so ein Event gibt und das es dann an einen anderen Tag liegt Smile

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Guido am Fr 23 März 2012, 21:52

Hmmm,

ist es wirklich so, das nur Katze sich an dem Tag Zeit nimmt und mitmacht. Sonst mag keiner Question Question Question

Hier nochmal der Termin:
Karfreitag 06.04.2012
Zeit von ca 15.00 ~ 18:00 Uhr

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Gast am Fr 23 März 2012, 21:58

Hallo Guido,

wir wären schon gerne dabei beim Event nur die Zeit ist für uns viel zu früh wegen Kindern..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Tankara am Fr 23 März 2012, 22:07

Hallo Guido,

Ich kann atm nur zu 90% zusagen, aber im Laufe der Woche sollten
sich die restlichen Prozente klären :-)

Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Gast am Fr 23 März 2012, 22:22

pater is zu 91,357 % ooch da ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Gast am Fr 23 März 2012, 23:30

Moin,

ich bin auch gern am Start

Gruss

Chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Satanta am Fr 23 März 2012, 23:32

Wir haben in der Firma schon gesagt bekommen, daß im April mehrere
Großprojekte laufen und deshalb Mehr- und Wochenendarbeit anliegt.
Inwiefern sich das auch auf den Feiertag bezieht kann ich noch nicht
sagen. Deshalb von mir erstnal ein eindeutiges "Vielleicht" Very Happy

Grüße
Henning
avatar
Satanta
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 49
Ort : Rheinberg (LINKER Niederrhein)

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Nostria am Sa 24 März 2012, 01:17

Aus jetziger Sicht bin ich dabei. cheers

LG
Charly
avatar
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  patrosi am Sa 24 März 2012, 21:35

Oje wer lessen kann ist klar im vorteil. Sorry guido das mit dem besteck hinrichten ging bei mir irgendwie unter.

Bin jedoch gerne dabei.

Gruß Franky
avatar
patrosi
Foren Spezialist
Foren Spezialist

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 36
Ort : Obersulm

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Sono am Mo 26 März 2012, 23:42

Sono ist dabei, und so eine kleine Lernpause wird mir Charly sicher auch genehmigen Razz

Sono
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 48
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Jirel am Di 27 März 2012, 10:51

Ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt, daher meld ich mich mal vorsichtig an.... hoffe ich krieg da keine Mittelschicht.

LG Erika
avatar
Jirel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Eyjoel am Mi 28 März 2012, 04:51

hi,

ich weiss noch nicht ob ich in augsburg bin oder besuch kriege. falls beides nicht der fall ist bin ich gerne dabei.

grüße

--chris
avatar
Eyjoel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 48
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Gast am Mi 28 März 2012, 21:21

Also ich muss mich abmelden. Die Uhrzeit ist für mich nicht machbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Guido am Di 03 Apr 2012, 21:47

Hallo zusammen,

auf aktuellen Wunsch hier nochmal der Termin:

Frühlingsfest - Schnitzeljagd-Termin:
Karfreitag 06.04.2012

Start - Uhrzeit:
15:00 Uhr
(bitte pünktlich sein, nur wer vom Start an dabei ist kann gewertet werden)

geplantes Ende:
ca: ~ 18:00 - 19:00 Uhr

Eventcharakter:
Schnitzeljagd mit Rätseln, Quests, Knobeleien und schnellen Füßen

Teilnehmevoraussetzung:
keine außer Pünklichkeit (Level ist komplett egal)

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Sono am Mi 04 Apr 2012, 07:06

Müssen wir da jetzt einen Twink auf einem anderen Server vorher machen?? Nur dass ich da nichts verschwitze.

Freu mich schon sehr drauf.

Liebe Grüsse

Sono - die Büffelnde study

Sono
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 48
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Guido am Do 05 Apr 2012, 06:55

@ Twink ja, aber keine Panik. Kommt alles morgen in Ruhe.
##

Also für alle. Morgen gehts los. 15:00 Uhr. Bitte alle pünklich da sein. 3 Stunden kurzweilige Unterhaltung garantiert.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Gast am Do 05 Apr 2012, 22:20

Also wir würden doch mitkommen. Da es bei uns schüttet wie aus Kübeln, fällt unser Familienausflug aus..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Guido am Fr 06 Apr 2012, 01:11

Das freut mich Very Happy

Nicht das es schüttet, sondern das ihr mit kommt Very Happy

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Gast am Fr 06 Apr 2012, 05:22

Tja mich hats gefreut das geschifft hat. Selten soviel Spass gehabt die letzten 2 Jahre in WoW.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Nostria am Fr 06 Apr 2012, 05:28

Danke für die viele Mühe und die viele Geduld.


LG
Charly
avatar
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Gast am Fr 06 Apr 2012, 05:30

ja dem kann ich mich nur anschließen, hat sehr sehr viel spaß gemacht. Vielen Dank fürs organisieren.
bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Gast am Fr 06 Apr 2012, 09:07

Danke für die Mühe , die Ihr Euch mit dem Austüfteln der Jagd gemacht habt . Anfangs war ich bissel genervt und dachte - ohhh , was soll das denn werden ?? scratch dem TS konnte man entnehmen , dass alle schon viel weiter waren - nicht mehr einzuholen.... und dann trafen wir in Schlinge Charly und Sono - da war ich schon fröhlicher ... bissel später Tankara - mit einer richtigen Gruppe hab ich erstmal Luft geholt und plötzlich Spass gehabt Laughing
Aber wie Ihr den Reiseweg mit Endraid ausgetüftelt habt... Klasse .
Danke Sono , dass Du auch on warst - wegen dem Treffen in Donnerfels Razz am Ende . Allein hätte mich das total verzweifeln lassen .

Die Katze cat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsfest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten