Pärchenbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pärchenbewerbung

Beitrag  Gast am Sa 25 Feb 2012, 05:32

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle um einen Platz in eurer Gemeinschaft für meine Frau und mich bewerben. Wir beiden haben uns vor ungefähr einem halben Jahr komplett aus WOW zurückgezogen, nachdem nach langer Leidensgeschichte unsere damalige Gilde vollkommen im Land zerlaufen ist. Für uns war das der Punkt WOW lebwohl zu sagen und uns mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Nachdem wir inzwischen genug von anderen Dingen haben, zieht es uns zurück nach Azeroth.

Da von unserer alten Gilde inzwischen nichts mehr übrig ist und selbst die einzelnen Spieler mit denen wir weiterhin noch freundschaftlichen Kontakt gepflegt haben auch entweder das Spielen aufgegeben haben oder wo anders untergekommen sind, haben wir uns auf die Suche gemacht nach einer Gilde die zu uns passt.

Naja wir hatten uns dann auf die Suche gemacht nach einer neuen Gilde und hofften eigentlich dort auch auf Leute zu stoßen mit dennen wir auf der selben Wellenlänge sind, was leider nicht der Fall war. Also weiter geht die Suche und wer schonmal ins Recruitment Forum in der letzten Zeit geschaut hat wird meine Ernüchterung verstehen. Topics die nicht mit 6/7 HC oder ähnlich beginnen sind selten. Noch seltenere ist es eine Gilde zu finden die vom Altersschnitt her nicht irgendwo zwischen Pupertät und Führerschein steht. Aber siehe da zwischendrin fand ich euren Beitrag. Was ihr dort und auf eurer Seite schreibt gefällt uns sehr und daher bewerben wir uns auch.

Ok, um es nicht noch länger zu ziehen hier etwas zu uns:

Meine Frau hört meistens auf den Namen Melanie geht stark auf die 30 zu, was Sie auch noch unbedingt dieses Jahr schaffen will. Die gute kümmert sich hauptsächlich darum das unsere Kinder was zu Essen und zum anziehen haben und Ihre Hausaufgaben machen zwischendurch schrubbt sie auch mit unendlicher Begeisterung das Bad, und was in einem Haushalt sonst noch so anfällt.
Ich selbst heiße Andreas und das mittlerweile seit (ab nächsten Monat) 29 Jahren. Ich bin beruflich als Systemingenieur unterwegs und sorge dafür die IT Probleme anderer zu meinem Geld werden. Wir beide wohnen zusammen mit unseren Kindern am schönen Bodensee.

Im Großen und ganzen möchte ich an dieser Stelle nicht groß auf unsere Chars eingehen. Aber wenn man alle zusammenzählt sind es mehr als 2 Hände voll die das maximal Level erreicht haben. Ich spiele bereits seit der Open US Beta mal mit mehr mal mit weniger, mal mit weniger Begeisterung WoW. Meine Frau stieß irgendwann zum Ende von TBC dazu. Raidtechnisch habe ich quasi alles gesehen was es zwischen Molten Core und Firelands gibt. Wobei ich auch sagen muss das unsere letzte Pause nicht meine Erste war. Meine Frau hatte ihre Hauptzeit zwischen Ulduar und ICC hatte.

Unsere beiden Hauptchars könnt ihr jeweils hier einsehen:
eu.battle.net/wow/de/character/area-52/Daiphi/simple
eu.battle.net/wow/de/character/area-52/Naveenya/simple

Da wir jedoch die ganzen Chars auf einem anderen Server haben würden wir vermutlich auch nur diese beiden transen, bzw. ggf. sogar neu hochspielen.

Für uns steht im Moment auch erstmal nicht das Raiden im Vordergrund sondern erstmal möchten wir wieder in eine gefestigte Gemeinschaft einwachsen in der man nicht die Angst haben muss das morgen alles zusammenbricht. Wir für unseren Teil sind sehr loyale Mitglieder und freuen uns wenn man in einer Gilde abends auch etwas mehr als über WoW quatschen kann, immerhin steckt man ja auch eine gewisse Zeit in das Hobby hinein, daher ist uns ein freundschaftlicher Umgang wichtig. Sollte sich die Möglichkeit zum Raiden irgendwann ergeben würden wir diese natürlich gerne wahrnehmen.

Gerne können wir uns auch falls ihr noch offene Fragen auch im TS unterhalten.

Viele Grüße

Andreas und Melanie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pärchenbewerbung

Beitrag  Gast am Sa 25 Feb 2012, 05:58

Hallo Ihr Beiden Smile

vielen Dank für eure nette Bewerbung und das Interesse am Circle Smile gern würden wir euch natürlich noch ein bissl im Ts befragen da fällt des beschnuppern dochn bissl leichter Smile
von daher müsst ihr nur nen Termin nennen, wo es euch zeitlich passt! Falls ihr scho einen Char bei uns aufm Server habt, dürft ihr euch gern beim Nimrath oder Ella oder bei der Líní melden! Falls keiner von uns da is,fragt einfach einen der Member, die helfen euch gern weiter! Ansonsten können wir auch den Termin übers Forum ausmachen Smile


LG Lini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pärchenbewerbung

Beitrag  Gast am Sa 25 Feb 2012, 06:07

Hallo Lini,

beschnuppern klingt gut. Wir sind im Moment eigentlich Abends online, aber da ich heute noch Arbeiten muss kann ich noch keinen genauen Termin nennen. Ich würde mich dann kurzfristig bei einem von euch 3 melden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pärchenbewerbung

Beitrag  fine am Sa 25 Feb 2012, 06:46

Hallo Melanie und Andreas,
vielen Dank für die schöne Bewerbung Very Happy
Unsre Lini hat ja schon fein geantwortet Very Happy Very Happy Very Happy hihi.

Wir freuen uns auf ein netten Plausch im Ts dann bounce bounce bounce

LG Fine (Ella...Eloxsa)

_________________

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Pärchenbewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten