Bewerbung Kiterna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Kiterna

Beitrag  Gast am Mi 22 Feb 2012, 09:19

Seid gegrüßt,

mein Name ist Kiterna und ich bin eine Blutelfen-Paladine... zumindest in game. RL technisch heiße ich Sabine, bin 35 Jahre jung und wohne in München.
Meine Berufsbezeichnung ist leider nicht so spektakulär und läßt sich in einem Wort zusammenfassen: Erzieherin.
Mein RL-Freund Eike (ist bei Euch als Darkcaster) hat mir erzählt dass er wieder mit WoW angefangen hat und eine sehr nette Gilde hat, da dachte ich, in dem Falle kann ich ja einfach auch mal anfangen mich so wirklich mit der Horde zu beschäftigen und mit netten Leuten zu spielen.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich ebenfalls in den Genuß Eures Gildenklimas kommen würde und einfach entspannt leveln und vielleicht später auch mal raiden könnte.

WoW spiele ich schon seit der open beta, aber bisher nur Allianz. Ich hab zwar einen Hordenchar aber leider keine Bekanntschaften und daher habe ich diesem Char nicht wirklich so viel Aufmerksamkeit gewidmet. Ich hoffe, das kann ich jetzt ändern (auch wenn das hier ein neuer Char wird).
Für ein TS-Gespräch stehe ich natürlich bereit.

Ich würde mich sehr freuen bei Euch mitspielen zu dürfen und sage bis dahin: "Du nicht nehmen Kerze!" Wink
LG von Kiterna aka Sabine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Kiterna

Beitrag  Jirel am Mi 22 Feb 2012, 09:35

Hihihihihihi... lol!

"Nimm doch einfach die Taschenlampe!" Twisted Evil


LG
Erika

avatar
Jirel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Kiterna

Beitrag  Guido am Mi 22 Feb 2012, 10:33

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine netten Worte und für dein Interesse an unserem Circle. Erzähls aber bitte nicht weiter das es bei der Horde "Nette" gibt. Das versaut uns sonst den Ruf von der "bösen Seite" Very Happy

Gern komme ich auf dein Angebot zurück und wir setzen uns mal ins TS zusammen, wenn diu magst und dann schaun wir mal, ob wir so viel Vorschußlorbeeren auch verdienen.

Wie wäre es mit morgen Abend?
Ich sende dir schon mal unsere TS Daten und freue mich.

Bis dahin

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Kiterna

Beitrag  Guido am Mo 27 Feb 2012, 23:02

Hallo Sabine,

wie schon im TS Gespräch befürchtet, klappt das leider nicht mit einer Aufnahme bei uns.
Die Regel "only Mainchars" ist bei uns so wichtig, das wir sie nicht brechen wollen, denn wie schon erwähnt kann das Herz nur für "Eine" schlagen.

Natürlich spricht nichts dagegen, über ingame Känale auf Teldrassil in Kontakt zu bleiben.

Viel Spaß auf deinem weiteren WoW Weg und vielen Dank für das nette Gespräch

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Kiterna

Beitrag  Gast am Mi 29 Feb 2012, 07:02

Alles klar, verstehe ich auch Smile Danke aber trotzdem und man sieht sich trotzdem Smile

LG Kiterna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Kiterna

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten