Bewerbung - Newcomer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung - Newcomer

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 12:28

Hallo zusammen,

ich habe eben Euren Forum-Beitrag auf Buffed gefunden, gelesen und gleich mal hier registriert.

Nach einer dreivierteljährigen Pause von WoW, bin ich gerade in den letzten Zügen den aktuellen Spiel-Client herunterzualden, damit ich dann morgen Abend wieder einmal durch WoW wandern kann. Da ich sowas schon 'früher' nicht gerne allein gemacht habe und vorallem auch gerne netten Kontakt per TS(3) habe, hab ich mich heute gleich parallel auf eine Gildensuche begeben.

Nun aber erst mal kurz ein paar persönliche Daten von und zu mir. Mein Name ist Eike, ich 35 jahre jung und wohne jetzt seit knapp 3 Monaten in Boppard-Buchholz. Beruflich bin ich als Software-Engineer im Customer Support tätig.

Was meine bisherigen Aktivitäten bei WoW angehen, so muß ich gleich zu Anfang sagen, daß meine Chars (wenn sie denn dann noch bestehen???) sich auf dem Realm Antonidas befinden und dazu noch in der komplett anderen/falschen/feindlichen Fraktion befinden. Daher werde ich Euch sichrlich nicht groß dienlich sein können erst mal, aber u.U. könnte ich mir durchaus vorstellen meinen MainChar einem Realm und Fraktion-Wechsel zu unterziehen. Ansich aber, ist es mir egal, ob ich nun Horde oder Allianz spiele. Wichtiger war und ist mir die Gemeinschaft/Gilde, was sich leider vor einem jahr nicht mehr so richtig gegeben hatte und ich erstmal Abstand brauchte von WoW.

Nun hoffe ich auf einen genauso netten Neuanfang, wie ich ihn schon irgendwann einmal in WoW hatte. Und vielleicht auch mit dem Glück in eriner 'Horden Familiengilde' Mitglied zu werden.

Da ich noch beim Download bin, habe ich natürlich noch keinen Char auf Eurem Realm. Sobald ich aber einen Lvl1-Char besitze, teile ich Euch hier den Nick noch nchträglich mit.

LG hex(chen)


Edit 00:37 Uhr:
Ich musste es einfach abwarten, jetzt kann ich endlich wieder online gehen^^
Habe mir auch soeben erstmal einen neuen Lvl1-Horde-Magier-Char auf Teldrassil mit dem Nick Ninjana erstellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung - Newcomer

Beitrag  Guido am So 19 Feb 2012, 21:57

Hallo Eike,

vielen Dank für dein Interesse am Circle, deine netten Worte und dem kleinen persönlichen Einblick.

Wenn Boppard heute nicht in komplett karnevalistischen Händen ist, würde ich mich freun, wenn du Zeit findest und wir heute ein wenig im TS plauschen können. So erhalte ich die Gelegenheit dir etwas über den "rauhen Hordenwind" und die menschliche Wärme eines "Circle Lagerfeuers" zu berichten und wir schaun mal gemeinsam ob dir so etwas gefällt. Very Happy

Ingame triffst du mich heute im Laufe des Tages (heute mal frei) sicher unter meinem Mainchar Nimrath oder Iliâs an

Ich sende dir unsere TS Daten per SMS.

Bis dahin

LG

Guido

P.S. Sollte der Termin nicht passen, schlage bitte einen anderen vor

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten