Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Priester Quintex stellt sich vor

Nach unten

Priester Quintex stellt sich vor Empty Priester Quintex stellt sich vor

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 18:06

Ich grüße euch,

ich habe heute den Beitrag von Nimrath im buffed-forum gelesen und war um es mal vorab zu sagen sehr überrascht, das es noch solche Gilden in WOW gibt, im positiven Sinne. Very Happy

Ich war bis jetzt in zahlreichen Gilden,auf der Suche nach einer passenden Gemeinschaft.Seit Cataclysm raus ist hat sich der Ton innerhalb der Community,zumindest empfinde ich es so,sehr verschärft.Und wenn man mal einige Tage nicht online sein konnte mußte man sich rechtfertigen auf Teufel komm raus oder war nach 4 Tagen auch garnicht mehr in der Gilde so wie es mir nicht zum ersten mal passiert ist.
Ich spiele seit 2009 WOW und zu Lichtkingzeiten war für mich der Grund einer Gilde beizutreten der, mit Leuten zusammenzuspielen die ich erstens kenne soweit es möglich war,und zweitens die meine Spielweise so akzeptierten wie sie war.Mir würde es nie in den Sinn kommen jemandem so wie viele Randoms es meinen machen zu müssen Kraftausdrücke an den Kopf zu werfen nur weil der jenige in deren Augen seine Pixel nicht so steuert wie es manche gerne hätten. Shocked
Ich spiele alles,wichtig ist nur eines,ich muß Spass daran haben,d.h. wenn ich auf einen Raid am Tag X keine Lust habe dann sollte man das auch akzeptieren,ich würde das auch tun und wäre niemandem böse.
Ich helfe sehr gern Leuten bei verschiedensten Aktionen sei es beim Craften,Leveln oder was weiß ich.
Und was mir auch sehr wichtig ist und das ist ein Hauptgrund für mich einer Gilde beizutreten das WIR auch mal etwas zusammen machen,und nicht jeder immer sein eigenes Süppchen kocht,natürlich wie ich auch selber weiter oben geschrieben habe,wenn der/die jenigen Lust dazu haben was immer es auch sein mag.