Priester Quintex stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Priester Quintex stellt sich vor

Beitrag  Gast am Sa 18 Feb 2012, 06:06

Ich grüße euch,

ich habe heute den Beitrag von Nimrath im buffed-forum gelesen und war um es mal vorab zu sagen sehr überrascht, das es noch solche Gilden in WOW gibt, im positiven Sinne. Very Happy

Ich war bis jetzt in zahlreichen Gilden,auf der Suche nach einer passenden Gemeinschaft.Seit Cataclysm raus ist hat sich der Ton innerhalb der Community,zumindest empfinde ich es so,sehr verschärft.Und wenn man mal einige Tage nicht online sein konnte mußte man sich rechtfertigen auf Teufel komm raus oder war nach 4 Tagen auch garnicht mehr in der Gilde so wie es mir nicht zum ersten mal passiert ist.
Ich spiele seit 2009 WOW und zu Lichtkingzeiten war für mich der Grund einer Gilde beizutreten der, mit Leuten zusammenzuspielen die ich erstens kenne soweit es möglich war,und zweitens die meine Spielweise so akzeptierten wie sie war.Mir würde es nie in den Sinn kommen jemandem so wie viele Randoms es meinen machen zu müssen Kraftausdrücke an den Kopf zu werfen nur weil der jenige in deren Augen seine Pixel nicht so steuert wie es manche gerne hätten. Shocked
Ich spiele alles,wichtig ist nur eines,ich muß Spass daran haben,d.h. wenn ich auf einen Raid am Tag X keine Lust habe dann sollte man das auch akzeptieren,ich würde das auch tun und wäre niemandem böse.
Ich helfe sehr gern Leuten bei verschiedensten Aktionen sei es beim Craften,Leveln oder was weiß ich.
Und was mir auch sehr wichtig ist und das ist ein Hauptgrund für mich einer Gilde beizutreten das WIR auch mal etwas zusammen machen,und nicht jeder immer sein eigenes Süppchen kocht,natürlich wie ich auch selber weiter oben geschrieben habe,wenn der/die jenigen Lust dazu haben was immer es auch sein mag.
Ich werde,sollte es für euch stimmig sein einen Priester hochleveln.
Zu meinen anderen Chars,ich habe auf diversen Servern Chars alle Level in verschiedensten Konstellationen,die durch sie Gildensuche so nenn ich es mal Very Happy mehr mal weniger gelevelt wurden,Raiden ist für mich nicht unbedingt notwendig,aber würde mich dahingehend der Mehrheit anschließen.
Instanzen spiele ich sehr gerne da sie zügig gehen und nicht soviel Zeit beanspruchen,mir ist es relativ schnurz wie hoch mein GS ist,auch muß ich nicht um mein Ego aufzubessern in der jeweilgen Hauptstadt posen. Very Happy
Kurz zu mir,ich heiße Heiko bin 37 und komme aus dem Ruhrpott,soviel dazu. Very Happy
Fazit:Ich suche eine sehr tolerante Gilde die gerne auch mal etwas mit Lowchars macht ,die nicht nur auf Onlinezeiten schaut und mehr den Spieler als den Char sieht und noch WoW als Spiel sieht nicht als Arbeitsplatz. Smile
Ich kann hier noch endlos weiterschreiben ,aber ich will euch auch nicht überstrapazieren und schlage deshalb vor das wir alles weitere mal im ts besprechen.
Beste Grüße

Heiko







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Priester Quintex stellt sich vor

Beitrag  Guido am Sa 18 Feb 2012, 23:47

Hallo Heiko,

vielen Dank für dein Interesse an unserem Circle.

Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich gern mit fdir ür ein paar Minuten ins TS setzen, damit wir uns besser kennen lernen.
Heute wirds zeittechnisch allerdings schwierig.
Würde es dir evtl. morgen Montag Abend so gegen 19:00 Uhr passen?. Sag mit einfach Bescheid, dann schicke ich dir eine pm mit den TS Daten.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Priester Quintex stellt sich vor

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 00:14

Hallo Guido,

19:00 Uhr paßt,ich habe heute auch wenig Zeit,also bis Montag.

Gruß

Heiko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Priester Quintex stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten