Ony - 23.10.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ony - 23.10.

Beitrag  Gast am Mi 21 Okt 2009, 23:39

Hallo Leute,

für morgen geht uns noch ein Heiler ab...

Im moment ist erika und meine wenigkeit...

Hat wer noch einen Heiler?

gruss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ony - 23.10.

Beitrag  Gast am Do 22 Okt 2009, 00:21

Juhu Robert :-)

Michi (Asgon) steht noch auf Ersatzbank , (auch mit Heiler) > Priester heist Valinor (eqip passt)

oder meine Wenigkeit ist dann auch aus dem Urlaub wieder da, also fals Ihr noch nen Bämchen braucht ^^

. wenn sich bei Euch keiner findet ... ... kannst du ja passend bestätigen !

mfG Frank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ony - 23.10.

Beitrag  Gast am Do 22 Okt 2009, 02:16

oki...dachte nur du spielst freitags nicht...;-)
aber danke...kommen gern darauf zurück

gruss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ony - 23.10.

Beitrag  Gast am Do 22 Okt 2009, 02:43

Mach ich normal auch nicht :-)

Aber jetzt hat mich meine Frau 2 Wochen am Stück für sich gehabt :-)

Dann wird Sie nichts dagegen haben , wenn ich Fr. mal wieder zocke .. hrhr

Frank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ony - 23.10.

Beitrag  Guido am Di 27 Okt 2009, 04:20

Da hats die alte Dame dahin gerafft

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vielen Dank an alle die dabei waren
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Ony - 23.10.

Beitrag  Gast am Di 27 Okt 2009, 08:37

und das im ersten Try....wir waren ja fast erschrocken...

Thx an die Friends...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ony - 23.10.

Beitrag  Guido am Mi 28 Okt 2009, 21:55

Heute versuchten wir uns im 25er Modus an der alten Dame und wir müssen gestehn, sie läßt sich nich so einfach weg putzen. Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft und regelmäßigen Disconnects versuchten wir uns einige Male, doch es wollte nicht recht gelingen.

Doch beim nächsten mal werden die Karten neu gemischt und es wurde viel Erfahrung gesammelt, die dann wieder zum tragen kommt. 27 % gilt es noch der alten Dame abzunehmen und ich denke beim nächsten Mal wird sie als Trophäe in der Ruhmeshalle unserer beiden Gilden hängen.

Ich bedanke mich bei allen die dabei waren. Solange motiviert und konzentriert ihr Bestes gegeben haben. Sorry für die vielen Reppkosten, aber auch das gehört dazu. Beim nächsten Mal wird bestimmt der Lohn dafür eingefahren.

Bis dahin freue ich mich darauf, mit euch den nächsten Ony Versuch anzugehn

Liebe Grüße

Guido
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Ony - 23.10.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten