Bewerbung für die gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für die gilde

Beitrag  Gast am Do 06 Okt 2011, 03:58

Hey ich bin der Benjamin und momentan noch 22 jahre alt bis mitte November.
Ich wollte mich bei euch Bewerben mit meinem DK lvl 85 (Kazeshíní, DD/DD) Berufe wahl mit ihr lagen bei Bergbau und Schmiedekunst.
Da ein guter freund, Namens Schloot von mir, bei euch in der gilde meinte das Spass GROß Geschrieben wird bei euch und da alleine zoggen öde ist.
Zudem bin ich für spass zuhaben selbst wenn ich mal etwas still bin.
Ich kein nur leider wenig erfahrung vorweisen da ich erst zu woltk angefangen habe mit wow, daher hoffe ich mir, wenn ich bei euch aufgenommen werde, das man mich nicht so einstuft und man auch hilfe bekommt.
Ich würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.

mfg Benjamin (Kazeshíní)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die gilde

Beitrag  Gast am Do 06 Okt 2011, 04:02

Also ich würde mich freuen aber das kann man sich ja denken Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die gilde

Beitrag  Guido am Do 06 Okt 2011, 06:00

Hallo Benjamin,

ich bin Guido.
Vielen Dank für dein Interesse am Circle of Friends. Ich würde mich freuen wenn du am Samstag Abend 08.10.2011 ein paar Minuten Zeit für mich hättest. Dann könnten wir uns im TS ein wenig kennenlernen. Ich freue mich.

Bis dahin

LG

Guido / Nimrath

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die gilde

Beitrag  Gast am Do 06 Okt 2011, 06:19

Hallo Benjamin,

Da du ein Freund von Schloot bist hab ich ne Frage: Erzählst du auch so viel wie er Question Question Question

Nein Spaß... viel Erfolg beim TS-Gespräch Smile

Lg Karo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die gilde

Beitrag  Gast am Do 06 Okt 2011, 07:45

Hallo Guido,

könnten wir das vieleicht verlegen z.B. Freitags oder sonntags nachmittags verlegen da ich am samstag bei einem Umzug helfe und abends auf einen Geburtstag eingeladen wurde.

Lg Benjamin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die gilde

Beitrag  Guido am Do 06 Okt 2011, 09:10

Hallo Benjamin,

selbstverständlich!
Real Life kommt bei uns immer zuerst und ein Geburtstag würde mich auch mehr reizen als ein TS Gespräch Very Happy
Sonntag Nachmittag sollte auch klappen. Ich bin sicher mit Nimrath oder Ranishiva online. Solltest du mich nicht finden hinterlasse ich eine Spur Twisted Evil Sprich frage einfach einen Circle an der on ist. Meist wissen die dann wo ich stecke Very Happy

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten