Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm des Schlachtzüglers

+2
Tankara
Guido
6 verfasser

Nach unten

Ruhm des Schlachtzüglers Empty Ruhm des Schlachtzüglers

Beitrag  Guido Mo 03 Okt 2011, 09:56

Hallo meine Lieben,

der Start der 25er Classic saison verschiebt sich auf ende des Monats, da der leader der Shadows derzeit in Urlaub ist

Um aber die schöne Tradition der Classic Erfolgs Raids fort zusetzen hier zwischenzeitlich eine neue Herausforderung:

Ruhm des Schlachtzüglers


Hierzu gehören folgende Erfolge, die zum Teil in Naxxramas, bei Malygos oder Sarithon absolviert werden müssen.

Ein Unterschied zu den meisten Raids ist um alle Erfolge zu meistern ,es dürfen max. nur 8 (ACHT) Leute in der Schlachtgruppe sein. Folgende Erfolge müssen für den Metaerfolg geschafft werden:

- der harte Kern
- Legt Flickwerk schnell
- Witwenjäger
- Subtraktion
- Ihr habt keine Ewigkeit
- Tanz auf dem Vulkan
- Der Club der 100
- Touche
- Archnophobie
- Auf Nummer sicher
- Schockierend
- Ein Stich ins Auge
- Der Untergang des Spruchwirkers
- Zwielichtzone
- Zusammmen bis in den Tod
- Ich krieg einfach nicht genug

Wem da also noch was fehlt, ist herzlich eingeladen mitzukommen. Das Fähnchen Fieselschweif wird diesmal die "alte Leiteule" machen. Es werden also eher entspannende (aber hoffentlich konzentrierte) Erfolgsraidabende und keine Rush´s. Los gehts am Mittwoch den 12.10.2011 um 20:00 Uhr und evtl. legen wir noch 1-2 Mittwoche nach.

Wer mit möchte bitte mit Char und Position hier posten.

- Nimrath (DD)

Wenn es mehr als 8 werden, gibts eine warm gepolsterte Ersatzbank und weitere Möglichkeiten zum Einsatz zu kommen.

LG

Guido


Zuletzt von Guido am Mo 03 Okt 2011, 17:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Ruhm des Schlachtzüglers Empty Re: Ruhm des Schlachtzüglers

Beitrag  Tankara Mo 03 Okt 2011, 12:14

Hi Guido,

Immer gerne

Tankara (DD Melee) oder (Heal)....


Ciao
Andreas
Tankara
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 60
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Ruhm des Schlachtzüglers Empty Re: Ruhm des Schlachtzüglers

Beitrag  Gast Mo 03 Okt 2011, 13:43

Hi Guido

komme gern mit Garion(DD) mit
Gruss Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ruhm des Schlachtzüglers Empty Re: Ruhm des Schlachtzüglers

Beitrag  Gast Mo 03 Okt 2011, 16:43

Mittwochs kann ich leider gar net ... aber ihr schafft das schon :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ruhm des Schlachtzüglers Empty Re: Ruhm des Schlachtzüglers

Beitrag  Guido Fr 07 Okt 2011, 19:57

OK,

bisher sind es 3.

Brauch sonst keiner mehr die Erfolge? Dann konzentrieren wir unsere Energie auf andere Dinge. Ansonsten bitte hier noch melden !!

LG

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Ruhm des Schlachtzüglers Empty Re: Ruhm des Schlachtzüglers

Beitrag  Peîn Sa 08 Okt 2011, 09:53

Würd da gerne mit mein Schattigen hin,aber ob ich zu 100% zu dieser Zeit kann,kann ich noch nicht schreiben.
Naja und von mein Headset wurd das Kabel vor einigen Tagen rausgerissen,das kleine Kind ist immer noch bei Wasser
und Brot im Keller zur Strafe Laughing .
Grüße SF
Peîn
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 64
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Ruhm des Schlachtzüglers Empty Re: Ruhm des Schlachtzüglers

Beitrag  fine Sa 08 Okt 2011, 17:27

Doch ich auch mit der Ella Very Happy

LG Fine

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Ruhm des Schlachtzüglers Empty Re: Ruhm des Schlachtzüglers

Beitrag  Phoebe So 09 Okt 2011, 14:52

Hallo,

leider kann ich Mittwochs nicht. schade

Glück auf

Phoebe
Phoebe
Phoebe
Blutelfenbestäuber
Blutelfenbestäuber

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Ruhm des Schlachtzüglers Empty Re: Ruhm des Schlachtzüglers

Beitrag  Guido Di 11 Okt 2011, 16:31

Hallo ihr Lieben,

leider sind wir für morgen nicht genug, daher stellen wir das Projekt erst einmal zurück !!!

LG

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Ruhm des Schlachtzüglers Empty Re: Ruhm des Schlachtzüglers

Beitrag  Satanta Mi 12 Okt 2011, 13:41

Mist, bin ich wohl etwas zu spät aus dem Urlaub zurück Very Happy
Mir fehlen da nämlich auch noch einige erfolge. Also wenn es
wieder losgeht, bin ich dabei Twisted Evil

Grüße
Henning
Satanta
Satanta
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 56
Ort : Rheinberg (LINKER Niederrhein)

Nach oben Nach unten

Ruhm des Schlachtzüglers Empty Re: Ruhm des Schlachtzüglers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten