Bewerbung bei der Gilde Circle of Friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung bei der Gilde Circle of Friends

Beitrag  Gast am Mo 15 Aug 2011, 07:01

Hallo zusammen , mein Name ist Michael und ich bin 35 Sommer alt. Ich möchte mich bei Euch bewerben, nachdem ich mit Andreas (Tankara) mehrmals gesprochen habe, wie es bei Euch in der Gilde zugeht was Ihr vor habt und wie Ihr dies umzusetzten versucht.Zur Zeit spiele ich noch auf Durotan den "bösen" Allianzler, bin dort allerdinds nicht mehr glücklich, da es dort nicht mehr um Spiel und Spass und den,der dahinter steht, bzw sitzt geht, sondern viel mehr um ......na Ihr könnt dies sicher nicht mehr hören, ist das Übliche . Was ich mir erhoffe ist ,dass das Verlorengegangene wieder zu finden ist und Spass beim Spiel mit Gleichgesinnten zu erfahren . Ich besitze mehrere Chars : Krieger,Pala,DK,Druide << in einer Tankausrichtung .Schamane,Magier << Schadensverursacher . Ich bin offen für Neues und würde mich freuen, wenn Ihr ebenso denkt . Mein Motto im SPIEL lautet : Wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen. Meine Ziele im SPIEL sind : So viel wie möglich vom Kontent zu sehen und zu erleben, unter Berücksichtigung der mir zu Verfügung stehenden Zeit, da ich arbeitstätig bin und so was wie pünktlichen Feirabend nicht kenne, dank der nach hinten hin offenen Gleitzeit. In der Woche Inis etc. und ab dem Wochenende Raids, sofern gewünscht . Mit freundlichen Grüßen Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei der Gilde Circle of Friends

Beitrag  Tankara am Mo 15 Aug 2011, 07:18

Hi Michael,

Schön, dass Du dich bei uns bewirbst, wäre schön wenn unser Rat da grünes Licht gibt Twisted Evil

Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 53
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei der Gilde Circle of Friends

Beitrag  Metro am Mo 15 Aug 2011, 07:19

Na wenn du den Andreas kennst ist das ja schon die halbe Miete.

Ich würde mich über einen Tank mehr freuen...und über einen netten Menschen noch viel mehr.

Gruß Metro (Thomas)
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei der Gilde Circle of Friends

Beitrag  Guido am Mo 15 Aug 2011, 07:39

Hallo Michael,

ich freue mich das dir unsere Ausrichtung gefällt und mit einer Empfehlung von Andreas hast du natürlich schon eine besondere Trumpfkarte als Ass im Ärmel, dessen ich mich keinesfalls verschliessen möchte Very Happy

Sei so nett und whisper doch ingame einfach mal Nimrath /Ice / Nimschu (das bin ich ), oder Ella, Eve oder Fixix an, dann machen wir uns ein paar gemütliche Minuten im TS und tauschen uns ein wenig aus.

Bis dahin

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei der Gilde Circle of Friends

Beitrag  Gast am Mo 15 Aug 2011, 07:43

Ich stell scho ma Kaffee und Kuchen in den Verhör...ähm Tschannel *kicherntwechrenn*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei der Gilde Circle of Friends

Beitrag  Gast am Mo 15 Aug 2011, 08:08

Hallo Michael,

ich würde mich riesig freuen, wenn unsere Tankfraktion Verstärkung bekommt und hoffe, dich bald in unseren Reihen begrüßen zu können Smile

Bis dahin alles Gute,

Kai


Zuletzt von Boder am Di 16 Aug 2011, 01:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei der Gilde Circle of Friends

Beitrag  Gast am Mo 15 Aug 2011, 08:36

Ich wünsch dir auch viel spaß beim ts plausch und bin so frei schonmal bis die tage zu sagen Very Happy


*kaffee und kuchen schnapp und wegrenn*
lg

Colin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei der Gilde Circle of Friends

Beitrag  Gast am Mo 15 Aug 2011, 19:48

Ihr seid ein paar alte Kaffeetanten!

Ich drück dir auch die Daumen, dass die Antwort vom Rat positiv ist Smile

Lg Karo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei der Gilde Circle of Friends

Beitrag  Gast am Di 16 Aug 2011, 00:04

Hi Michael!!

Wenn du Andreas kennst wird das wohl scho passen Very Happy . Freu mich drauf

P.s. Andi ist das der kollege wo du scho von erzählt hast?

Lg Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei der Gilde Circle of Friends

Beitrag  Gast am Di 16 Aug 2011, 02:12

Colin!!! Bring sofort den Kuchen zurück ich tu doch scho immer extra ne Portion für dich wech ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei der Gilde Circle of Friends

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten