Bewerbung Schloot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Schloot

Beitrag  Gast am Do 11 Aug 2011, 09:32

Ich heiße Nils Becker bin 24 jahre alt. Stehts positiv eingestellt und relativ ruhig aller dings nicht mein mund ich rede sehr viel^^ auch viel unsinn^^.Meine onlinezeiten eigentlich jeden tag gegen abend wochenende früher.Mein char heißt Schloot ist ein Krieger off sowie deff je nach erforderlichkeit. mein level ist momentan noch 81 habe erst vor einem tag wieder angefangen.Meine Berufe sind bergbau und schmied. Ich mache gerne PVP und pve muss aber hinzufügen das ich mir hier grenzen setze habe zu bc zeiten etwas mit pve übertrieben und werde es nicht wieder holen.Prinzipiell will ich aber raiden.Achievments interessieren mich überhaupt nicht es sei denn ich will etwas bestimmtes haben.Ich wurde durch martin(morten) der ein arbeitskollege ist auf euch aufmerksam.Gildentechnisch war ich auf diesem server noch nirgends bin erst hergetranst. Wem affenjungs etwas sagt das war zu bc eine gilde in der ich war, aber man wird älter und merkt das 24/7 wow nicht das wahre ist ^^.Ich möchte gerne in gesellschaft spielen. erwaten tue ich die möglichkeit irgendwann zu raiden ohne weitere zwänge.Ich bin grundsätzlich hilfsbereit und sehr geduldig. meine spiel erfahrung muss ich erst wieder aufarbeiten.ja ich kann mich mit dem codex identifizieren auch wenn ich nicht der foren nutzer bin,dafür findet man mich immer im ts. ich hoffe ihr nehmt mich in eure gilde auf.

mfg Schloot

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schloot

Beitrag  Gast am Do 11 Aug 2011, 09:41

Hallo Schloot/Nils.
Auch wenn ich nichts sagen konnte im TS (da ich immer noch Colins Headset hab das kaputt ist) und dich nur hören konnte fand ich dich sehr positiv. Hoffe die Antwort von der Leitung ist dann auch positiv.

Viel Glück Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schloot

Beitrag  Gast am Do 11 Aug 2011, 10:29

ja auch von meiner seite hoffe ich das von der leitung ein : "ja nils willkommen in der gilde" kommt , würd mich freuen. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schloot

Beitrag  Gast am Do 11 Aug 2011, 10:31

Huhu du.

Ich kanns nur bestätigen, der erste ts eindruck war sehr nett. Ich drück dir die Daumen das du aufgenommen wirst und bei uns findest was du für deine Freizeit suchst Very Happy

lg Colin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schloot

Beitrag  fine am Do 11 Aug 2011, 20:36

Hallo Nils, vielen Dank für Deine Bewerbung.
Wisper im Spiel einfach den Nimrath, Nimschuh, Ella, oder Êve an, solltest niemand von denen treffen dann frag Martin ob jemand von den beiden da ist.


LG Fine

_________________

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schloot

Beitrag  Metro am Fr 12 Aug 2011, 06:54

Boah...du warst bei DEEEENNNNNN Affenjungs ???

Respekt. Bin gespannt auf dich.

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Gast am Fr 12 Aug 2011, 10:42

ja ich werde mal ingame anschreiben. ja affenjungs ein haufen epic und bestätigungs geiler kinder die zu viel zeit und zuwenig gehirnzellen haben. ego over all das geht einem mit der zeit auf die nerven, war nen halbes jahr da und das war schon zuviel. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schloot

Beitrag  Schrutzak am Fr 12 Aug 2011, 12:20

Da ich im Affenjungs-Forum sowas wie ein zweites Zuhause habe, bin ich ein wenig überrascht.
Wie sich die zuständigen Raidmember dort und auch in den WoW-Foren verhalten, spricht für mich eine andere Sprache als die Roxxor-Kids, als die du sie jetzt darstellst.

Da kann ich mich Metro nur anschließen,... ich bin gespannt.

LG

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schloot

Beitrag  Gast am Fr 12 Aug 2011, 19:15

ich habe ein jahr spiel pause hinter mir dazu war das zu bc also noch ein jahr länger her möchte nicht beurteilen wie das jetzt ist und wie sich die gilde verändert hat. ausserdem weiß ich das sich damals einige darüber aufgeregt haben. aber der forum und das ts oder raids sind 2 paar schuh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schloot

Beitrag  Gast am Fr 12 Aug 2011, 19:59

ich denke das mit affenjungs kam etwas falsch an wollte eigentlich nur klar machen das ich nie mehr so raiden möchte. Zu viel zeit in ein spiel zu stäcken und mein rl vollkommen links liegen zu lassen. musste damals festellen wer zu elite gehören möchte muss sich den arsch aufreißen und das auf dauer durchzuhalten ist hard. klar sind die affenjungs keine kinder würde mich hüten was gegen dunkleseele zu sagen (der kann echt unangenehm werden ^^), aber ich habe mir grenzen gesetzt auch wenn ich weiß das mein ehrgeiz mir da nen strich durch die rechnung machen wird^^. ausserdem sind die affenjungs kein maßstab für eine fun-gilde, ich denke da kommt es auf andere sachen an als immer 100% leistung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schloot

Beitrag  Gast am Fr 12 Aug 2011, 20:15

Ich kann dich eigentlich ziemlich gut verstehen.

War damals in eq2 auch in ner 5/7 Raidcom und um dort seinen Stammplatz zu halten ( schließlich ist der Rooster immer ein wenig größer um fehlende auszugleichen, und das gerade bei 24 mann raids) musst man halt was tun.

Das schlimme in wow ist momentan eigentlich nur das der nicht-raidcontent selbst für einen Nachzügler extrem schnell abgewickelt ist(wenn man das Augenmerk wie du und ich auf Inis/Equip --> Raids legt und net auf Erfolge oder max Chars).

Wenn du dann nach ca 1 Monat an dem Punkt bist entscheidet sich ob du deine "raidenthaltsamkeit" durchziehen kannst oder nicht.
WIr raiden natürlich auch aber einfach nicht im aktuellen Progress, sondern genau da wo wir gerade stehen geblieben sind.
Heißt im Klartext z.b. keine Feuerlande sondern noch BoT bzw PsA, da uns eben Cho'gall und Nefarian noch fehlen.

Wenn du dich damit abfinden kannst wirst du hier sicher viele nette Leute finden, und vor allem nebenher viel mehr Zeit für die wichtigen sachen im leben haben.Bei uns gibt es eben keine Verpflichtungen zum Raid zu kommen oder stundenlang irgendwas für den Raid zu farmen etc. Very Happy

Auch ich falle immer mal wieder in den alten trott mich zu ärgern wenn es nicht soo schnell vorwärts geht wie ichs gern hätte. Aber irgendwann lernt man wieder ganz normal zu !spielen!, und nicht zu arbeiten wie man es im Endcontent tuen muss.

denk also vor der TS plauderrei einfach in Ruhe drüber nach ob wir das sind was du suchst, oder ob du noch in deiner jungen, wilden phase steckst wo dir das einfache Spielen eben nicht reicht Cool .


soviel von jemandem der aus einer ähnlichen Situation kommt Wink

ansonsten noch mal viel Glück bei der Bewerbung

lg Colin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schloot

Beitrag  Peîn am Fr 12 Aug 2011, 22:40

Hast die richtige wahl getroffen mit dieser Gilde.
Hoffe es klappt mit der Aufnahme und wünsch Dir Glück.
Und nur mal vorweg ich bin hier der Nette und seh am besten aus!.
Normal auch noch, obwohl ich noch nicht hier richtig Warmgelaufen bin bounce
Grüße Pein
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schloot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten