Ähnliche Themen

    Der geheime Briefkasten

    Nach unten

    Der geheime Briefkasten

    Beitrag  Jirel am Mi 12 Aug 2009, 03:00

    Wer kennt ihn nicht, den 3. Stein von links in der brüchigen Mauer, oder das Astloch in der alten Eiche ?

    Die geheimen Briefkästen aus unserer Kindheit werden nie vergessen und waren Zeugen so mancher lustiger Nachricht.

    Hier ist nun also die Elektronische Version eines Briefkastens und freut sich über Wünsche, Nachrichten und Neuigkeiten.

    LG
    Jirel
    avatar
    Jirel
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1004
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 46

    Nach oben Nach unten

    Ein verschollener meldest sich

    Beitrag  Gast am Fr 19 Nov 2010, 09:48

    moinsen

    für alle die den Sora steffen noch kennen der dann irgendwann vor nem halben jahr mal verschollen war sende ich mal liebe grüße.

    hatte leider ein paar persönliche probleme und hab dringend eine auszeit gebraucht, was ganz gut gepasst hat, da ich jetz ein halbes jahr komplett kein internet mehr hatte.

    werde mich aber warscheinlich zur winterzeit wieder retourmelden und es wäre schön wenn ich vielleicht für die wintersaison ein schlupfloch bei euch finden würde, primär für den winter was dann kommen mag, mal schauen

    mit freundlichesten grüßen

    ein schönes und geruhsames wochenende;)

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Re: Der geheime Briefkasten

    Beitrag  Guido am Mi 24 Nov 2010, 21:02

    Hallo,

    mein lieber Steffen.

    Schön nach langer Zeit etwas von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir gut und es ist alles in Ordnung.

    Wir freuen uns immer wenn alte Bekannte bei uns vorbeischaun und uns besuchen.
    Das mit dem "Saisongildenplatz" ist ja wirklich mal Originell und wir sollten mal darüber nachdenken ob uns sowas gefällt Laughing Vielen Dank für den tollen Beitrag. Zur Zeit haben wir sowas natürlich nicht und unsere Kameraden fühlen sich alle langfristig mit uns verbunden. Solltest du über eine erneute Bewerbung bei uns nachdenken, darf ich dir unser Bewerbungsforum anbieten.

    Auf jeden Fall, wünsche ich dir eine schöne Winterzeit, eine besinnliche Weihnachtszeit und ein spannendes neues WOW Addon.

    Liebe Grüße

    - Circle of Friends -

    Nimrath

    _________________
    _________________________________
    ________________________________________________
    fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
    avatar
    Guido
    Trophäensammler
    Trophäensammler

    Anzahl der Beiträge : 2899
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 55
    Ort : Weidenhahn

    Nach oben Nach unten

    Re: Der geheime Briefkasten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten