Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Redrogar Mo 30 Mai 2011, 18:30

Hi liebe Circle-of-Frieds'ler,

Wir sind Counter (Dawid) und White (Jeffrey).
Wir spielen seit einigen Jahren zusammen verschiedenste Onlinespiele, treffen uns auch regelmässig im TS.
Der Counter ist 19, und ich bin 20 jahre jung.
WoW spielen wir eigentlich seit BC, doch bis vor kurzem nur auf relativ verbuggten Privatservern.
InGame heisst wir Redrogar (lvl60) und Avaren (lvl79), das sind beides Krieger die noch ein wenig zwischen Arms und Fury pendeln.
Berufstätig sind die beiden natürlich auch, nämlich als Juwelier der nebenbei noch ein wenig in der Mine arbeitet und als Kräuterkundiger Alchemist.
Wir spielen beide PvE aber auch PvP und was es sonst noch gibt, von allem ein bisschen. Gefunden haben wir euch, da wir sowieso auf Gildensuche waren, weil die Gilde, in der wir gerade zwischenlagern mehr oder weniger (eher mehr) tot oder inaktiv ist. Dadurch habe ich mich beim Dungeonbrowsern darauf geachtet, ob mal jemand von teldrassil in der Gruppe landet und so kam es auch.

Euer Kodex ist für uns eigentlich von vorhinein ein normales, höfliches Verhalten, wie man mit Mitspielern umgehen sollte, damit der Spass am Spiel gewahrt bleib, von daher ist er für uns völlig akzeptabel.

Es Grüssen Counter & White

Redrogar
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Guido Mo 30 Mai 2011, 18:40

Hallo Dawid, hallo Jeffrey,

vielen Dank für euer Interesse am Circle of Friends.

Wenn es euch interessiert und es euch passt, würde ich euch gern morgen Abend gegen 20:15 Uhr etwas über unseren alten Circle erzählen. Dabei hättet ihr auch die Möglichkeit, ein wenig über euch los zu werden und dann schaun wir mal gemeinsam wie es zusammen passt und weitergeht.

Whispert einfach ingame mal Nimrath oder Nimschuh an.

LG

Nimrath (Guido)
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Guido Sa 04 Jun 2011, 16:14

Hallo Dawid, hallo Jeffrey,

es tut mir wirklich Leid, aber wir können euch leider keinen Platz an unserem Lagerfeuer anbieten. Wir befürchten, das wir euch nicht das bieten können was ihr langfristig suchen werdet und das der Wohlfühlfaktor sehr darunter leiden wird.

Dennoch wünschen wir euch alles Gute auf Teldrassil und drücken euch die Daumen, das ihr schnell etwas Passendes findet.

Liebe Grüße

Guido / Nimrath
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten