Bewerbung Schaempien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Schaempien

Beitrag  Alex am Fr 08 Jul 2011, 23:36

Hallihallo,

ich bin der Alex, 37 Jahre alt, gebürtig aus dem schönen Lübeck (jeder denkt gleich an Marzipan) und derzeit wohnhaft in Uelzen, wo ich bei den Stadtwerken als Monteur in der Energieerzeugung arbeite.
Auf eure Gilde bin ich aufmerksam gemacht worden durch Sono, deren Leidensweg den meinen vor einigen Monden kreuzte. Aber dazu vielleicht später mehr.
Meine Geschichte ist sehr lang, ich habe sie vorbereitet, aber der Text erschien mir dann zu lang und für eine Bewerbung nicht angemessen. Ich bin aber sehr kommunikativ, mehr verbal im TS aber wenn mich die Muse packt kann ich auch ausschweifende Texte verfassen. Im TS haben mich ja gestern schon einige kennengelernt, allerdings halte ich mich für sehr Facettenreich, so das man mich schon länger geniessen muss um mich wirklich kennen zu lernen Very Happy Für viele bin ich etwas unbequem, gerade am Anfang verstehen viele noch nicht, was ich als Spass meinte oder vollkommen ernst. Ich kann meinen Mund nicht halten und manchmal öffnet der sich sogar bevor ich zuende gedacht habe. Ich bin ein alter Soldat (8 Jahre Marine) und damit nicht immer ein Diplomat.
In Wow habe ich 2 Accounts und derzeit 4 Char´s auf 85, aber zum reinschnuppern bei euch möchte ich euch meinen Schamanen Schaempien (Level 82) anbieten. Alle anderen Char´s sind in meiner Twinkgilde nach der schwersten Enttäuschung in meiner Wow-Laufbahn bin ich sehr vorsichtig geworden. Näheres weiß sicher auch Sono, aber wie gesagt, die komplette Geschichte halte ich in der Hinterhand für euch.
Bis dahin, liebe Grüße, Alex

Alex
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schaempien

Beitrag  Metro am Fr 08 Jul 2011, 23:54

Moin Alex,

auf die Geschichte bin ich dann aber mal gespannt. Kannst uns ruhig volltexten. Wir suchen immer noch der Champion der "Wall of Text". Im Augenblick führen da, so glaube ich zumindest der "Schrutzi-Frank", Colin und ich auf gleicher Augenhöhe (denke ich doch), wobei ich mich im Augenblick mit meinem "emotionalen" Geschreibsel ein wenig in Zurückhaltung übe.
Und wenn du bei den Stadtwerken Uelzen arbeitest hast du meine Stimme sowieso schon.

In diesem Sinne

Für die Horde und den Circle

Grüße aus Schneverdingen / Munster

der Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schaempien

Beitrag  Sono am Sa 09 Jul 2011, 00:13

Huhu Alex, *freu* Very Happy

ja ich kenn den Alex schon seit einigen Monden, werd aber mal nix austratschen.

Freu mich auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße

Sono clown

Sono
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 48
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schaempien

Beitrag  Gast am Sa 09 Jul 2011, 00:26

Jetzt mal ganz doof frag, ist der Alex dein Arbeitskollege sono? Very Happy

Aber auch wenn du es net bist wünsch ich dir viel Erfolg mit der Bewerbung Razz
Wir sehen uns ja dann sicher bald ingame bzw hören uns im TS.


lg Colin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schaempien

Beitrag  Gast am Sa 09 Jul 2011, 00:40

sono krank ? nix austratschen .....?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schaempien

Beitrag  Schrutzak am Sa 09 Jul 2011, 01:11

Danke für die nette Bewerbung, Alex. Und über Ex-Soldaten (vor allem, wenns welche aus den Unteroffiziersrängen sind) freue ich mich auch immer.
Das macht sogar wett, dass du Sono kennst,... nobody is perfekt *vor Sono wegrenn und kicher*


@fia:
Also wenn der Alex der Arbeitskollege von Sono ist, dann hat er von Lübeck nach Ösi-Land einen verdammt weiten Arbeitsweg, Wink Very Happy Very Happy
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schaempien

Beitrag  Gast am Sa 09 Jul 2011, 02:09

Hey Alex Smile danke für deine nette Bewerbung und dein Interesse! Ich mag übrigens lange Bewerbungen Smile und wenns danach ginge @Metro dann führt da wohl der Schitzo auch mit die Spitze an Wink!
So zurück zum Thema Smile da du ja scho unseren TS besucht hast kannst dann gern glei noch ma zum "Verhör" erscheinen Smile flüster einfach Nimrath oder Ella in Game an zwecks nen Termin fürs Verhör Smile,sollten beide grad ned on sein oder am twinken hilft dir auch jedes andere Member gern weiter Smile


LG Grüsse Lini

@Frank vielleicht is er ja multitaskingfähig in Bezug auf "Arbeitskollege" ^^und kann an 2 Orten gleichzeitig sein.... man weiss es ja ned *lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schaempien

Beitrag  Gast am Sa 09 Jul 2011, 02:20

Hab ich was verpasst? Marine und Soldat, das waren doch die mit den Clubkarten statt Truppenausweis oder nicht scratch Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schaempien

Beitrag  fine am Sa 09 Jul 2011, 03:45

Hihi....Lini das haben wir schon gemacht...DAs Gespräch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
will aber noch warten bis der dünne Nimrath kommt....sonst er mit seinem Zorn auf mir zaubern....angst Very Happy Very Happy

LG Fine

Aber Alex wisper uns ruhig an Very Happy Very Happy

_________________

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schaempien

Beitrag  Gast am Sa 09 Jul 2011, 04:57

Huhu Alex,

dann ein Herzlliches Willkommen in unserem schönen Circle. ich hoffe, dass es dir hier sehr gut gefällt und du das findest, was du gesucht hast.

Auf 'ne schöne Zeit,

kai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schaempien

Beitrag  Metro am Sa 09 Jul 2011, 04:59

@ Lini,

joah...den Schitzo hatte ich i.wie ausgeblendet...dafür spendier ich ihm einen Satz Schwimmflügel für den Teich (natürlich in der Farbe ROT wie es sich für einen Hordler gehört)

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schaempien

Beitrag  Guido am Sa 09 Jul 2011, 06:14

Hallo Alex,

dann erst einmal ein herzliches Schnupper Willkommen im Circle of Friends. Ich freue mich, wenn wir Zeit finden und uns bei einer entspannten Ts Runde ein wenig kennen lernen.

Bis dahin wünsche ich dir ein entspanntes Eingewöhnen im Circle

LG

Guido / Nimrath

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schaempien

Beitrag  Gast am Sa 09 Jul 2011, 07:42

Metro schrieb:@ Lini,

joah...den Schitzo hatte ich i.wie ausgeblendet...dafür spendier ich ihm einen Satz Schwimmflügel für den Teich (natürlich in der Farbe ROT wie es sich für einen Hordler gehört)

Gruß Metro

Aus Beton? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schaempien

Beitrag  Gast am So 10 Jul 2011, 11:24

Boah caddy du bist gemein!! Ich dacht ehr an Blei?? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schaempien

Beitrag  Gast am So 10 Jul 2011, 12:01

Neeee - das ist ja giftig. Boah wat bist du aba fies ... Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schaempien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten